Sicherheitskontrollen im Fussball

  • @ Montana :
    Du hast auch einen an der Klatsche ne ?


    @ Rheinmacht :
    Das würde mich in der Tat auch mal interessieren, aber da musste wohl an den DFB schreiben und die fragen !
    und was die fehlende Unterschrift der UL betrifft, sprich die Leute doch einfach mal drauf an, sie werden ihre Begründung haben.
    Hatten sie bei dem fernbleiben der Fankultur Demo ja auch.

  • Zitat

    Original von Samwise the brave

    :D :D :D
    Naja, immerhin wird gut kontrolliert, darüber sollten wir uns doch freuen :)
    Ich wurde gestern zum ersten (!) mal auf mein Handy angesprochen. Das kann sonstwas sein :LEV18


    Hab auf jeden Fall auch mitbekommen, das sie so ne Frau aufgehalten haben, die mit Bayernklamotten in der C-Block wollte.
    Und wohl obwohl sie schon rausgeschmissen wurde wieder an ne neue Karte gekommen ist.^^


    Also unsinnig war es nit unbedingt.

  • Zitat

    Original von montana
    6000 euro darf unser verein bezahlen für st. pauli;)


    bitte den typen bluten lassen



    Quelle ?????

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Darf man Fragen, wieso Ultras Leverkusen das Projekt nicht unterstützen?


    Der Grund ist sehr schlicht und nicht bei uns zu suchen. Die Initiatoren wollten sich mit uns, im besonderen mit mir, in Verbindung setzen, jedoch hat sich niemand gemeldet.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von montana
    6000 euro darf unser verein bezahlen für st. pauli;)


    bitte den typen bluten lassen


    Sei mal nicht so gemein. :LEV16


    Das ist ja nur die Strafe, die sich der Bayer natürlich sofort bei dem Jungen wiederholt.
    Dazu dürften dann noch die Kosten nach seiner strafrechtlichen Verurteilung kommen, da kann dann noch einiges dazukommen.


    Aber da es ja eine geplante Gemeinschaftsaktion war, werden die entsprechenden Leute sich die Kosten sicher mit dem armen Jungen teilen.
    Naja, wenn alle etwas weniger Geld für Sylvesterböller ausgeben, dann ist die Strafe ratzfatz bezahlt. :LEV16 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Egal, ist halt nur scheisse, wenn Du als junger Mensch für ein bisschen Spass schon nen Arsch voll Schulden hast. :LEV16 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • "Für die Frauen wurde ein extra Zelt aufgestellt, diese mussten sich teilweise komplett ausziehen."


    Das hier finde ich das erschreckendste im ganzen Artikel.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Für die Frauen wurde ein extra Zelt aufgestellt, diese mussten sich teilweise komplett ausziehen."


    Das hier finde ich das erschreckendste im ganzen Artikel.


    wär ja nicht das erste mal...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Für die Frauen wurde ein extra Zelt aufgestellt, diese mussten sich teilweise komplett ausziehen."


    Das hier finde ich das erschreckendste im ganzen Artikel.


    Das Erschreckendste ist, dass die Polizei dies anscheinend sogar bestätigt hat...

  • jetzt wo die "basler" so auseinander genommen werden sind die bestimmt nachm spiel auf noch mehr "rache" aus ^^


    gucken was für nette geschichten morgen wieder bei der bild zu lesen sind.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig... das mit in den zug zu nehmen wäre ja geldverschwändung gewesen :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • gezündet wurde trotzdem ... also sollte die polizei vll überlegen das DIE sich das geld sparen sollten :D also für die kontrollen bringt doch eh nix ;) ach doch .. es wurden ja drogen gefunden ... und das mit den auschreitungen wird auch so formuliert von wegen .. ja wir haben nix gefunden aber randerlierer fest geholt ... ja toll ... pysik ne ... kraft entsteht nur gegen eine andere kraft ;)



    auch geil 1100 grüne für 600 baseler :P