6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena

  • So ich eröffne mal.


    Das wird wieder ein ganz schweres Spiel, Stuttgart im Zugzwang, wir nach wie vor ein offenes Scheunentor.


    Hoffen wir mal, dass dem Jupp was Gutes einfällt und Helmes wieder kommt.


    Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, mehr wäre derzeit eine Überraschung.



    :LEV3 :LEV3

  • Sehe bei verunsicherten und gewohnt schwächelnden Stuttgartern definitiv mehr für uns drin.


    Bei den läuft momentan ja noch viel weniger als bei uns zusammen.



    Unetnschieden wäre ok, mehr aber nicht.

  • Bitte,bitte ein Sieg... denn endlich sitze ich mal wieder im Stadion und rechts und links von mir,wie immer Stuttgarter. Immer wenn ich im Stadion war,musste ich mich für die Niederlage rechtfertigen....Dieses mal nicht!
    Ein Sieg muss her !!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Für mich persönlich die bitterste Niederlage letzt Saison in Stuttgart...
    Cacau in der 85. Minute nachdem wir seit Halbzeit 1 in Unterzahl waren, aber durchaus gut gespielt haben und ne Riesenchance durch Reinartz hatten...
    Ich war so frustriert und böse wie lange net mehr nach so einer Niederlage. Da wurden wir auch vom Champions League Platz gestoßen!


    Es ist Zeit, Rache zu nehmen!
    Die Stuttgarter sind angeschlagen, zeigen aber trotz der Niederlage aufsteigende Tendenz und gerade zuhause sind sie eigentlich immer sehr heimstark gewesen.


    In Anbetracht unserer Verletzenmisere würde ich realistischerweise auf ein Remis tippen.


    Hoffe aber aus ganzem Herzen auf volle drei Punkte!!!


    Jorgensen sollte aber unbedingt von Anfang an wieder ran dürfen!

  • -----------------------------Adler---------------------------
    Vida------Hyypiä-------Reinartz---------Kadlec
    ----------------Vidal--------------Ballitsch--------------
    Renato-------------------------------------------Barnetta
    ------------Derdiyok------------Helmes*----------------



    *Wenn nicht fit dann Jörgensen


    ANTI 4-2-3-1




    Ich wäre mit einem Punkt zwar nicht wirklich zufrieden, aber auch nicht wirklich unzufrieden!
    Da trifft eigtl. Not auf Elend!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ich freue mich auf die Tour ... die Wasen und auf Schnitzel-Charly :LEV18 .... hmhmh, wäre da nicht noch ein Fussball-Spiel :LEV16 :levz1


    :D :LEV19


    Wie macht ihr das??? Charly macht doch erst um 17 uhr auf...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Auswärts in Stuttgart können wir wieder mehr auf Konter spielen, das kommt uns glaub ich momentan mehr gelegen, als wenn wir das Spiel selber machen müssen.


    Wenn die Defensivleistung der gesamten Mannschaft stimmt, sind drei Punkte drin. Über einen Punkt würde ich mich gegebenenfalls aber auch freuen, falls nicht aus Dämlichkeit 2 verschenkt wurden.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Seit langer Zeit bin ich wieder mal bei einem Spiel unserer Jungs live im Stadion......endlich verbinde ich mal das Nützliche (arbeiten auf der Messe Stuttgart) mit dem Schönen, da muss ich mal ein riesen DANKESCHÖN an meinen Geschäftspartner loswerden, der mich am Samstag für Nachmittag frei hält............schon deswegen wünsche ich mir einen SIEG!!!!!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bundesliga, 23.09.2010 Am Samstag pfeift Meyer


    Der DFB setzte FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer für das Heimspiel des VfB am Samstag, 25. September, um 15.30 Uhr gegen Bayer Leverkusen an.
    Nur bei Spielen des FC Bayern München war Florian Meyer in seiner Bundesliga-Laufbahn bis dato öfter als Unparteiischer (33-mal) im Einsatz. Zuletzt leitete der Niedersachse die Partie des VfB beim deutschen Rekordmeister am 27. März 2010, die das Team von Christian Gross mit 2:1 gewann.


    Linienrichter sind am Samstag Frank Willenborg und Carsten Kadach. Thorsten Schiffner fungiert als vierter Offizieller.

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • 23.09.2010


    Pressekonferenz


    PK vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart


    Nach dem 2:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt waren die weiterhin angespannte Personallage und das gelungene Comeback von Simon Rolfes unter anderem Geprächsthemen bei der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Jupp Heynckes...


    >>> bayer04.tv

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    vor dem Spiel Wasen, nach dem Spiel Charly :LEV8:levz1 :LEV6


    Ah ok... Aber so früh los zu fahren hatten wir nicht vor... :LEV18


    Habt ihr was reserviert? Würden nur bei schlechtem Wetter so gegen 21 Uhr da aufschlagen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Ah ok... Aber so früh los zu fahren hatten wir nicht vor... :LEV18


    Habt ihr was reserviert? Würden nur bei schlechtem Wetter so gegen 21 Uhr da aufschlagen...


    Haben reserviert, hatten viel Glück, denn wir haben einen letzten Tisch bekommen. :LEV16

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut Heynckes bei der PK werden wir auch in Stuttgart nur mit einer Spitze spielen, außer Patrick Helmes macht eine Wunderheilung durch...



    :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glaube an einen Auswärtssieg. Die Stuttgarter sind immoment auch nicht gut drauf ,erwarte ein offenen Schlagabtausch, indem wir die Nase vorne haben werden. Das einzigste was mir immoment Sorgen macht, ist unsere Defensivabteilung,hoffe das wir kein Gegentor bekommen , sodass die 3 Punkte mitgenommen werden können :LEV3 .