André Schürrle

  • Dann soll er halt gehen...aber bitte für 22 Mio. + Beteiligungsklausel! Der Junge ist 21 und will nach England? Will er dort auf der Bank sitzen? Wenn er schlau ist, spielt er noch zwei Jahre in Leverkusen und geht nach der WM 2014 zu einem europäischen Spitzenklub!

  • was hat er denn genau gesagt!? Frustriert mich jetzt etwas.... erstes gutes Spiel von ihm heute...


    Dass sich bei ihm und seinem Berater niemand gemeldet hat und dass er es nur aus der Presse weiß. Auf weitere Nachfrage meinte er, dass man sich damit schon beschäftigen würde, wenn sich tatsächlich jemand von Chelsea bei ihm melden würde.


    Hätte mir schon ein wenig mehr Bekenntnis zu Bayer 04 gewünscht. Zunal er doch meines Wissens sogar noch 3 Jahre Vertrag hat. Finde ich sehr schwach von ihm. Gerade nach dieser eher schlechten Saison, sollte er etwas kleinere Brötchen backen. Wenn er schon so redet, wenn sich wirklich noch niemand konkret bei seinem Berater gemeldet hat, dann finde ich es verdammt schwach von Schürrle.

  • Was denkt der eigentlich? :LEV18


    Gegen Mata kann der sich sowieso nicht durchsetzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • naja, der hält sich eh für den größten, das nix neues. hoffentlich bringt er nächste saison entsprechende leistungen... in leverkusen wird der eh nicht alt werden, da bin ich sicher. wenn er gut spielt ist er nach 2 saisons eh weg.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • naja, der hält sich eh für den größten, das nix neues. hoffentlich bringt er nächste saison entsprechende leistungen... in leverkusen wird der eh nicht alt werden, da bin ich sicher. wenn er gut spielt ist er nach 2 saisons eh weg.


    Der sollte erstmal beweisen, dass er das Geld auch wert ist. Eine gute Saison in Mainz reicht nicht, um Größtenwahnsinnig zu werden. Nach so einem Interview würde ich am liebsten sagen, Rudi nimm die 19 Millionen, mit so einem Spieler wird man langfristig nicht glücklich. Wieso unterschreibt der denn einen 4 Jahresvertrag, wenn er bei den ersten Angeboten ins Grübeln kommt? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.


    Ein Bekenntnis zu seinem Verein, hört sich aber mal so was von anders an...

  • Man sollte seine Worte mal nicht auf die Goldwaage legen, der Junge ist 21 und weiß vermutlich nicht, wie solch eine Aussage ankommt.
    Im Prinzip hat er gesagt, dass das in der Zeitung stand und seine Kollegen ihn gefoppt haben. Dementsprechend hält der die Sache eh für unwahrscheinlich.


    Bei einem Angebot von Chelsea würde er sich Gedanken machen. Klar, wer würde das nicht. Aber er sagte doch nicht, in welche Richtung die Gedanken gehen. Kann doch ein Gedanke aller "Hey, ist ne Ehre, aber ich hab hier Vertrag" sein.


    Klar wäre ein "Ich hab hier noch 3 Jahre Vertrag" schöner gewesen.


    Aber im Prinzip war seine Hauptaussage "Ich beschäftige mich nicht damit".

  • Hier das Orignalzitat:



    Zitat

    "Ich weiß von nichts. Ich habe es auch nur aus den Zeitungen oder von den Mitspielern gehört, die mich damit aufgezogen haben. Ich habe keinen Kontakt und mein Berater auch nicht. Von daher müssen wir einfach mal abwarten. Ob es interessant ist, wird man sehen, wenn es konkret wird."

  • naja, der hält sich eh für den größten, das nix neues. hoffentlich bringt er nächste saison entsprechende leistungen... in leverkusen wird der eh nicht alt werden, da bin ich sicher. wenn er gut spielt ist er nach 2 saisons eh weg.


    Wenn ich so etwas ueber mich lesen wuerde, waere ich auch am zweifeln ob ich hier richtig bin. Erst wird man als teuerster Gurkeneinkauf von Leverkusen bezeichnet, und dann wird er noch beleidigt wenn man sich ueber das Interesse, eines der besten Klubs Europa's gedanken machen wuerde. Man sollte es eher mal so sehen. Wenn er bleibt ist es gut fuer unser Spiel! Wenn er, was ich nicht hoffe, verkauft werden wuerde, sollten sich alle die ihn nicht moegen darueber freuen das unsere GF eine Gurke zu Gold gemacht hat! Aber wenn er verkauft wird, kommen auch wieder die Kritiker hervorgekrochen, die den Vergleich mit Vidal sehen. Es ist wie verhext! :LEV11

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Vor ein paar Wochen war er für mich auch einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte, aber richtig eingesetzt hat er doch sein Riesenpotenzial gezeigt und in den letzten Spielen auch dann getroffen, wenn er sonst schlecht gespielt hat. Ich würde ihn unbedingt halten, wenn wir nächste Saison nicht so ein Verletzungspech haben, dann kann er auch mal ein paar Pausen bekommen und uns anschließend helfen. Und in ein bis zwei Jahren könnten wir deutlich mehr für ihn rausholen.

  • also beleidigen ist doch etwas anderes denke ich... davon abgesehen habe ich gesagt, dass seine leistung heute top war, er das aber über interviews sehr schnell auch raushängen lässt (meine Meinung!). Hab auch nicht gesagt, dass er verkauft werden muss. Es ist nur so, wenn er hier (und das wird er) die nächsten 2 Saisons gut spielt, wechselt er sowieso. Das ist kein echter "Leverkusener" wie der Kießling, dem ich gut zutraue, dass er hier seine Kariere beendet, aber das sind natürlich auch viele andere nicht. Ist ja jetzt keine Mega-Kritik :LEV19 :LEV11

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bei dem Potenzial und Talent , das er besitzt war doch von vornerein klar das er maximal 2-3 Saisons hier spielen wird.


    Wenn der nächstes Jahr, komplett abgeht dann ist der auch denk ich mal weg... Soll sich dann aber wenigstens mit nem Titel verabschieden und einem Transferplus über 25mio :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!