André Schürrle

  • Hammer... Schürrle war letztes jahr schon ein wunsch von mir als ersatz für kroos =) und den tuchel würd ich auch holen als ersatztrainer für den heynckes wenn der mal nicht mehr ist =)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich habe Schürrle zu selten gesehen als dass ich mir ein richtiges Bild von ihm machen könnte. Die kolportierten acht Millionen sind aber schon ne ordentliche Hausnumer. Ich habe jedenfalls gelernt, dass man unseren Scouts vertrauen sollte. Zweifelsohne haben wir da einen überaus talentierten und vielseitgen jungen Spieler verpflichtet. Ich freu mich auf ihn.


    Gut möglich, dass er auf dem linken Flügel eingeplant ist, falls Barnetta gehen sollte. Im Sturm kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der etablierten geht...


    PS: Die Investition darf nicht auf Kosten unseres größten Problems, der Innenverteidigung gehen. Da muss ein richtiger Kracher her!

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    Hammer... Schürrle war letztes jahr schon ein wunsch von mir als ersatz für kroos =) und den tuchel würd ich auch holen als ersatztrainer für den heynckes wenn der mal nicht mehr ist =)


    HEYNCKES LEBENSLÄNGLIG IN LEVERKUSEN
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14




    Wilkommen in LEV :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Herzlich willkommen, freu mich auf das erste Mal auf unserem Rasen!


    Mit der Komfortzone stimmt insofern, dass auch Schürrle nicht entgangen sein wird, dass junge Spieler hier tatsächlich dauerhaft eingesetzt werden, ohne dass bei der ersten Formkrise der Vorstand sofort mit hochkarätigem Ersatz "droht". So läuft das ja häufig in Hamburg, München, Hannover und ob Hoffenheim da nicht ähnlich agiert, ist unklar. Hier werden den Jungen halt auch ein bis zwei Jahre Entwicklungszeit eingeräumt oder anders formuliert: junge Talente werden durch die vereinseigene Aufbauarbeit richtig gut. Nur so sind die Qualitätssteigerungen von Kießling, Castro, Kroos und Reinartz (und evtl. auch Berbatov) möglich gewesen.


    Inzwischen kann man beim Bayer eben darauf bauen, dass junge Spieler regelmäßig bei uns richtig gut werden. Wenn Schürrle nicht bis zur Verrentung beim Bayer spielen will, gibts die Millionen wieder zurück. Wenn Kießling noch zwei Saisons so spielt wie in der letzten, dann wäre es ja auch nicht zu verdenken, wenn er, Vertrag hin oder her, dann doch bei nem ganz großen Klub anheuern will und man ihn für entsprechendes Geld auch läßt. Dann wäre es gut, nicht in der Situation zu sein, einen wie Charisteas verpflichten zu müssen. Insofern: Daumen hoch!


    PS: Und wenn wir in der Winterpause noch 'nen Teenager holen, ist die Vertragsverlängerung mit Jupp eh' gebongt :levz1

  • Willkommen in Leverkusen. Viel Erfolg hier. :LEV2



    Ich finde die Ablöse etwas zu hoch für ein 19-Jähriges Talent. Ich hätte das Geld lieber in einen Top-IV investiert. Viel Geld wird nicht mehr für einen IV da sein, wenn wir nur in die EL kommen.

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    Hammer... Schürrle war letztes jahr schon ein wunsch von mir als ersatz für kroos =) und den tuchel würd ich auch holen als ersatztrainer für den heynckes wenn der mal nicht mehr ist =)


    /word

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • ich bin auch dafür das heynckes lange bleibt ;) aber wenn der heynckes doch mal in rente gehen will xD dann würd ich den tuchel holen ^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Huii 8 Mio? Das ist ne ganze Menge.
    Allerdings ist der Junge auch richtig gut und kann ein Großer werden!
    Also dann Herzlich Willkommen und Viel Erfolg! :bayerapplaus :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • keine Ahnung ob ich mich über den Transfer freuen soll.....wir haben Kieß,Helmes,Derdiyok und Jörgensen auf der Position.......gut Jörgensen kann links aussen spielen......kommt mir vor, als das der bayer so langsam genau das macht, was Bayern immer macht....erstmal nen Talent verpflichten und dann ausleihen......


    Trotzdem Willkommen beim Bayer dann 2011!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Hammer Transfer! Er wird das Geld schon noch zurückzahlen, ihr werdet sehen :levz1


    Herlzich Willkommen!


    Sein Bundesligadebüt gab er ja auch schon gegen uns :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was jetzt, 8 oder 11 Millionen? Bin mir nicht sicher über den Deal, Schürrle ist zwar 'n Top Mann und hat ne menge drauf, aber wir haben wirklich viele auf der Position und die Ablöse für einen ungereiften Spieler finde ich zu hoch. Wird man dann sehen.

  • Und schon wieder Hoffenheim schön ausgestochen!


    Damals bei Derdiyok und jetzt bei Schürrle auch!


    Prima, die Jungs wissen wo man viel erreichen kann! :LEV2


    Willkommen Andre Schürrle ( bitte überredesen Sie Thomas Tuchel in 1-2 Jahren auch hier her zu kommen :levz1)