EM Quali Deutschland - Aserbaidschan am 07.09. in Köln 20:45 Uhr

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Tschuldigung, aber Marin auszupfeifen, weil er Gladbacher ist, ist lächerlich. Es ist ein Länderspiel, da hat so n Vereinskack nix zu suchen! Auch nicht auf den Tribünen.


    Naja, die Kölner haben eine ganz spezielle Beziehung zu Marko Marin. Ich weiß nicht genau, wann und wo da etwas vorgefallen ist, aber letzte Woche in Bremen haben die den von der ersten Minute an beschimpft und ausgepfiffen.


    Und dass die Kölner nicht gerade das ideale Länderspielpublikum sind, ist ja bekannt.

  • Die Kölner haben den Marin auf dem Kieker, weil er in fast jedem Zweikampf den Freistoß schinden will und sich häufig zu Schwalben hinreißen lässt. Und da haben sie auch gar nicht so Unrecht. Finde ich deshalb nicht schlimm, wenn solche Spieler mal ausgepfiffen werden, egal ob in der Bundesliga oder in der Nationalmannschaft.


    In deiner Lieblingsliga Premier League ist das doch auch an der Tagesordnung BigB...

  • Zitat

    Original von BigB


    Naja, die Kölner haben eine ganz spezielle Beziehung zu Marko Marin. Ich weiß nicht genau, wann und wo da etwas vorgefallen ist, aber letzte Woche in Bremen haben die den von der ersten Minute an beschimpft und ausgepfiffen.


    Und dass die Kölner nicht gerade das ideale Länderspielpublikum sind, ist ja bekannt.



    ich fands äußerst peinlich und eine Frechheit gegenüber der Nationalmannschaft

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ich find es peinlicher, wenn Neuer einen gefühlten 50-Meter-Schuß abprallen läßt und ein Reporter meint, er sei deshalb ein sicherer Rückhalt.
    Seine Sicherheit bei hohen Bällen konnte er dann ja nochmals eindrucksvoll unter Beweis stellen... :D

  • Kann mich noch daran erinnern, wie Adler nach dem England Spiel (oder gegen Argentinien) kritisiert wurde - wobei beides mMn. keine richtigen Torwartfehler waren.


    Dem Neuer läßt man diesen dicken Patzer jedoch einfach durchgehen.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Kann mich noch daran erinnern, wie Adler nach dem England Spiel (oder gegen Argentinien) kritisiert wurde - wobei beides mMn. keine richtigen Torwartfehler waren.


    Dem Neuer läßt man diesen dicken Patzer jedoch einfach durchgehen.


    WM-Bonus plus 6-1 Sieg, eine Diskussion ist logischerweise überflüssig.


    Soll die Bild jetzt den Neuer irgendeinen Spitznamen verpassen und eine Umfrage machen??

  • Das Ergebnis ist schon super, aber es ist das erste Mal ,dass wir ein Gegentor von Aserbeidschan kassiert haben, aber das ist ja bei dieser supertollen Mannschaft nicht so wichtig.
    Bis zum ersten Tor waren die Gegner gar nicht so schlecht. Wir hatten ziemlcih viele Ballverluste u. wenn man sich die Einzelkritiken anguckt, haben auch einige Spieler nur 3en und 4en.
    Aber es ist ja DIE Mannschaft. Wenn Ballack mitgespielt hätte, hätte er wahrscheinlich noch die Schuld fürs Gegentor bekommen. Scheinbar ist der Bild auch ein Ballack-titel wichtiger als ein zum Spiel passender Satz:"Ballack, was hast du verpasst"! Schlimmer gehts nimmer !!


    Ich hoffe Khedira behält seine schwache Form u. Ballack findet seine wieder !!!

  • Hätte Kiesling mitgespielt,dann hätte man sich über ein 1:1 freuen dürfen.Bei allem Verständnis.Poldi ist an vielen Toren der Nationalmannschaft beteiligt nach wie vor. Und dass gerade gegen Mannschaften wie Brasilien,Argentinien,England etc.Der hat ja wirklich eine grottenschlechte Statistik.Gut die WM war durchschnittlich und sein Spiel gegen Spanien war schwach.Aber wer hat die Chance von Kroos vorbereitet.Da hat sich sich mal entschlossen sich zu bewegen und gleich wurde es gefährlich.Wenn der wollte und ein bißchen mehr Grips hätte, könnte der wirklich einer der besten Stürmer der Welt sein.Der hat doch alles.


    Zu Ballack.
    Ich bin mit Sicherheit kein Leverkusen oder Ballack fan. Aber die Art und Weise wie verdiente Spieler(und das ist Ballack)ausgebootet werden bei Löw,ist einfach unwürdig.Der spielt einfach nicht mit offenen Karten.Genauso bei Frings oder Kurranyi.

  • Zitat

    Original von marush
    Hätte Kiesling mitgespielt,dann hätte man sich über ein 1:1 freuen dürfen..


    Quatsch! Dann hätte Aserbaidschan gewonnen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich finde ja man sollte als Leverkusen- Fan grundsätzlich kein Natio Spiel mehr gucken, dass schont die Nerven und senkt die Einschaltquote.
    Was der Trottel mit unseren Spielern macht ist durch die Bank unfassbar. Neuer wird grundsätzlich in Schutz genommen und auf René trampeln sie wie bescheuert rum.
    Kieß kann sich demnächst Tribünenkarten kaufen, da ist die Sicht besser und er erspart sich das Duschen nach dem Spiel.
    Und was noch mit Rolfes, Ballack und Helmes passiert möchte ich mir erst gar nicht ausmalen!
    Bei dieser Mannschaft, die da gestern auf dem Platz stand bin ich nicht mehr stolz Deutscher zu sein!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Was der Trottel mit unseren Spielern macht ist durch die Bank unfassbar. Neuer wird grundsätzlich in Schutz genommen und auf René trampeln sie wie bescheuert rum.


    Löw hat nie etwas negatives über Rene Adler gesagt und ihn auch nach Fehlern in Schutz genommen. In der Torwartsache kann man dem Bundestrainer nicht ernsthaft einen Vorwurf machen.


    Rolfes, Ballack und Helmes werden mit Sicherheit wieder ins Team zurückkehren, sollten sie zurück zur einstigen Topform finden. Die wurden früher von Löw berücksichtigt und werden es auch in Zukunft.


    Diese Verschwörungstheorien hier sind einfach nur lächerlich.


  • Stimme dir zu BigB :bayerapplaus
    Jedoch sehe ich es auch so, dass Kiessling einen Einsatz verdient hätte. Das ist unfair ihm gegebnüber ihn nicht spielen zu lassen! :LEV17