Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    für so eine Truppe 300€ das überlege ich mir aber noch 5 mal!


    typisch, da verlierem wir einmal so hoch und schon kommen solche kommentare.


    einfach nur lächerlich!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Nüls


    typisch, da verlierem wir einmal so hoch und schon kommen solche kommentare.


    einfach nur lächerlich!


    Lächerlich? du bist mir ein Held!
    Wenn du das Geld hast, gerne!
    Ich muss woanders sparen, um das Geld zusammen bekommen.
    Nur wenn ich sowas wie heute sehe, frage ich mich, ob ich das Geld nicht lieber spende.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Lächerlich? du bist mir ein Held!
    Wenn du das Geld hast, gerne!
    Ich muss woanders sparen, um das Geld zusammen bekommen.
    Nur wenn ich sowas wie heute sehe, frage ich mich, ob ich das Geld nicht lieber spende.


    Dann spar dir doch einfach deinen beschissenen Kommentar und halt einfach die Schnauze.
    Dir ging es doch nur darum das einer deinen provokanten Beitrag aufgreift um dann genau diesen Müll zu verzapfen.
    Schieb dir das Geld doch einfach in den Arsch, ist genauso Gewinn bringend.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck


    Dann spar dir doch einfach deinen beschissenen Kommentar und halt einfach die Schnauze.
    Dir ging es doch nur darum das einer deinen provokanten Beitrag aufgreift um dann genau diesen Müll zu verzapfen.
    Schieb dir das Geld doch einfach in den Arsch, ist genauso Gewinn bringend.

    :bayerapplaus

  • GEBUCHT! :LEV6


    bei Easyjet.com


    Hin:
    Donnerstag früh morgens von Düsseldorf nach Madrid mit Umstieg in Basel-Mulhouse-Freiburg, Ankunft Madrid Barajas 15:15



    Zurück:
    Freitag morgens um 7:40 Uhr von Barajas nach Köln/Bonn mit Umstieg in London, Ankunft in Kölle gegen ca. 18Uhr



    Alles zusammen 110€ :bayerapplaus



    Ziegenhasser: Danke für den easyjet Tipp :LEV19
    ...und ewr nicht schläft spart noch mehr Geld:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von McPorck
    Dir ging es doch nur darum das einer deinen provokanten Beitrag aufgreift um dann genau diesen Müll zu verzapfen.
    Schieb dir das Geld doch einfach in den Arsch, ist genauso Gewinn bringend.


    Mir ging es um gar nichts! Ich war einfach enttäuscht von dem Spiel unserer 11! Das ist alles!
    Und zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass wir trotz des Spiels gestern gebucht haben! :levz1 :levz1

  • Zitat

    Original von doktormarius
    ab/bis Eindhoven vom Mi bis Fr für knapp 67 Euro pro Person


    Auch hier das Gleiche gebucht. Für 55,98 Euro inkl. aller Gebühren! :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Wir werden zum Spiel nach Madrid nen Bus einsetzen! Anmeldungen bis zum 11.09.10! Sollten bis zu diesem Termin keine 40 Anmeldungen eingegangen sein! Wird die Tour nicht stattfinden! Also bei interesse email an bustouren.nk12@yahoo.de! Geld sollte umgehend überwiesen werden!


    Abfahrt Lev: Mi. 29.09.10 um 17:00 Uhr
    Ankunft Madrid: Do. 30.09.10 um ca. 15:00 Uhr


    Abfahrt Madrid: Do. 30.09.10 um 23:45 Uhr
    Ankunft Lev: Fr. 01.10.10 um ca. 22:00 Uhr


    Mitglieder zahlen für die Tour 120,00 €
    Nichtmitglieder zahlen für die Tour 135,00 €


    Anmeldung an bustouren.nk12@yahoo.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hat jemand eine Hotelempfehlung?


    Vllt. wo man auch viele andere LEVS treffen könnte! :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Goal04
    Weiß man denn schon, wie teuer der Eintrittspreis sein wird ?


    Billigste Eintrittskarte in einem Ligaspiel bei Atletico kostet 20 EUR wenn man Mitglied ist (Kategorie S).
    In Spanien wird für den Fussball ordentlich als Zuschauer bezahlt, ich muss lachen jedesmal wenn hier über die Preise in der BayArena diskutiert wird.


    Preise gegen Sporting (kein Top-Spiel) gestern:


    http://www.colchonero.com/atletico_de_madrid_sporting_1_jornada_de_liga-itemap-17-88787-1.htm¨


    Ich schätze mindestens 30 EUR!


    Hier steht unser Spiel noch ohne Preise >> http://www.clubatleticodemadri…adas.php?idcalendario=687

  • Zitat

    Original von bencza


    Für einen Bruchteil einer Sekunde ist mir das Herz stehen geblieben, denn in dem Link ist das Spiel für Mittwoch, den 29.09. terminiert! :LEV9 Klassischer Tippfehler würde ich mal sagen...


    Wir haben das auch eben so gelesen... Aber ich denke auch, dass es ein Tippfehler ist!

  • Wikipedia, Bayer04 UND die UEFA selbst haben das Spiel auf den 30. angesetzt und dabei das auf der HP is nen Tippfehler

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, ich habe jetzt auch gebucht
    Ich bin etwas spät, daher waren die günstigsten Sachen schon weg. Mein persönliches Limit für Flug sind EUR 200,-.
    Gebucht habe ich jetzt:


    Lufthansa ab Frankfurt 13:50 30.9. und zurück ab Madrid 18:55 1.10.
    EUR 198,- p-P.


    Bei Spanair gab es günstigere Flüge, aber die Zeiten haben nicht so gepaßt.


    Hotel im Zentrum von Madrid:
    El Pasaje, DZ für EUR 60,-


    Das liegt direkt im Zentrum.


    Ich hoffe das jetzt bald die Tickets angeboten werden.