2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Ihr seid nach 6 Buden von den Ponys IN UNSEREM STADION und nach so einer peinlichen Abwehrleistung nich enttäuscht???.... Na dann, Gute Nacht Bayer.


    Ja, weils es ein besonderers Spiel war. Sowas passiert sehr sehr selten. Siehe das 4:7 gegen Schalke und jetzt. Außerdem hat die Mannschaft phasenweise auch gekämpft, das ist mir leber als ein lebloses 0:1!!!

  • Heute waren die Bayer Profis wie zwerge :LEV18 das war keine kresiliga nivau der Gegner war in allen belangen überlegen. Da die Spieler Veträge haben kann nur der Trainer entlassen werden wenn sich an der situation nicht's ändert Bayer 6 tore und das zuhause bleibt unvergessen. :LEV19


  • hmm..letzte Woche noch allen zugejubelt und heute alle verdammen ?? :LEV9


    Hat heute halt einfach nichts geklappt...und die Borussen einen absoluten Sahnetag erwischt..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Enttäuscht bin ich schon, auch wenn ich der Partie ihren Unterhaltungswert nicht absprechen möchte. Wären wir Bremen, würde ich auch sagen, ok eine Klatsche zur rechten Zeit, das wird wieder, aber unsere Jungs sind ja meist so sensibel m dass sie sich mit solchen Erlebnissen länger beschäftigen und schnell einen Knacks bekommen. Hoffen wir mal, dass die Länderspielpause dem entgegen wirkt.


    Ansonsten gibt es in allen Mannschaftsteilen noch viel Arbeit, am meisten in der Abwehr. So schwach habe ich sie noch nie erlebt. Ballack ist noch ein Fremdkörper und kämpferisch war seine Leistung eine glatte 6. Hoffe, er wird noch fit und findet sich in unserem Spielstil ein, so war das nichts. Ein Kroos fehlt uns doch mehr, als viele wahrhaben wollen. Über die Wechsel (bis auf Bender für Ballack) habe ich mich auch gewundert, wieso wurde Helmes nicht eingewechselt? Wollte Jupp eine zweistellige Niederlage vermeiden? Hoffentlich wird jetzt konzentriert gearbeitet, damit es gegen Hannover nicht die nächste Schlappe gibt.

  • Zitat

    Original von r59
    Heute waren die Bayer Profis wie zwerge :LEV18 das war keine kresiliga nivau der Gegner war in allen belangen überlegen. Da die Spieler Veträge haben kann nur der Trainer entlassen werden wenn sich an der situation nicht's ändert Bayer 6 tore und das zuhause bleibt unvergessen. :LEV19


    Was redest du eigentlich für einen Mist? Den Trainer entlassen? Wegen einem schlechten Spiel? :LEV14 :LEV14

  • Hat der Trainer keinen Vertrag? Wusste nicht, dass Heynckes als Tagelöhner arbeitet.


    Was hier oder auch im StudiVz nach Niederlagen für ein Müll geschrieben wird ist unglaublich. Heute gab es aufs Auge, tat weh. Auf Hannover hab ich Bock.


    Manchmal wünsche ich mir, dass man den Leuten für hanebüchene Aussagen das Recht verweigern kann, ins Stadion zu gehen und gute Spiele zu erleben. Leute, ihr kauft eine Eintrittskarte, keine Gewinngarantie. Auch sowas gehört mal dazu.

    Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

    Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()

  • Zitat

    Original von r59
    Heute waren die Bayer Profis wie zwerge :LEV18 das war keine kresiliga nivau der Gegner war in allen belangen überlegen. Da die Spieler Veträge haben kann nur der Trainer entlassen werden wenn sich an der situation nicht's ändert Bayer 6 tore und das zuhause bleibt unvergessen. :LEV19


    So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir du Spinner. Anfangs dachte ich, du wärst ein junger Kerl, der noch etwas unbeholfen ist. Mittlerweile ist mir klar, dass du einfach ein dummer Troll bist.


    Lieber Fa-Chef, hier wird zensiert, hier werden unerwünschte Threads blitzschnell geschlossen....Wann wird endlich etwas gegen diesen Spinner getan :LEV9

  • Zitat

    Original von n1klas



    Was redest du eigentlich für einen Mist? Den Trainer entlassen? Wegen einem schlechten Spiel? :LEV14 :LEV14


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/4987/donotfeedthetrollb.png]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Ja, weils es ein besonderers Spiel war. Sowas passiert sehr sehr selten. Siehe das 4:7 gegen Schalke und jetzt. Außerdem hat die Mannschaft phasenweise auch gekämpft, das ist mir leber als ein lebloses 0:1!!!


    Dito!
    Es war ein krasses Spiel, ich fahre selten nach Leverkusen, komme aus Frankfurt und mir ist es kostentechnisch nicht möglich öfters als 6-7 mal die Saison nach Leverkusen zu fahren aber ich bereue es NICHT bei diesem Spiel dabei gewesen zu sein. Muss ich durch, bin ja gespannt, was ich morgen für Sprüche reingekloppt bekomme :LEV7 :LEV9


    Was ich noch sagen muss:
    Respekt an die Gladbacher, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt hinten reingestellt und weiter nach vorne gespielt haben! Mussten die ausgerechnet heute so einen Tag erwischen ~rrrrrrrrrrh~.


    Zitat

    Lieber Fa-Chef, hier wird zensiert, hier werden unerwünschte Threads blitzschnell geschlossen....Wann wird endlich etwas gegen diesen Spinner getan :LEV9


    Wollte ich auch gerade nachfragen! Bitte verwarnen oder sperren! r59 nervt einfach nur, einen solchen Beitrag kann man ja überlesen aber langsam reichts...

  • Zitat

    Original von Renato13


    So jetzt hab ich die Schnauze voll von dir du Spinner. Anfangs dachte ich, du wärst ein junger Kerl, der noch etwas unbeholfen ist. Mittlerweile ist mir klar, dass du einfach ein dummer Troll bist.


    Lieber Fa-Chef, hier wird zensiert, hier werden unerwünschte Threads blitzschnell geschlossen....Wann wird endlich etwas gegen diesen Spinner getan :LEV9


    Hab den Typen, vor ca. 1 Stunde gemeldet. Der geht einem einfach nur noch Tierisch auf den Sack.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • mironesco


    Mir gehts es auch nicht darum, dass man nicht "mal" verlieren kann. Die Art und Weise dieser Niederlage, die nationale Presse wird vermutlich eher Worte wie Vorführung, Lehrstunde oder Demütigung bemühen, war aber erstaunlich.


    Ich kann das auch nicht lustig finden.


    Sicherlich wäre es jetzt auch falsch, die Mannschaft, einzelne Spieler oder gar das Konzept des Trainers oder des Vereins in Frage zu stellen. Ungeachtet dessen muss es erlaubt sein, sich hier nach einem Spiel mal ausko.tzen zu können.


    Ich hoffe - nein ich erwarte, dass sich die Mannschaft jetzt bei der Ehre gepackt sieht und die richtige Antwort auf dem Platz gibt.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Trümmerhaufen....


    Die Saison wird nen Tanz auf der Rasierklinge.


    Ballack bislang eher ne Schwächung und die IV ist mieserabel.


    Letzte Woche noch das M-Wort und heute Abstiegskampf?


    Leute, Kopf hoch! Wir haben heute desolat verloren, aber lieber jetzt, wo uns nichts passieren kann. Genau das ist das Spiel, was uns letzte Saison nicht in die CL gebracht hat. Eine deftige Niederlage am Anfang der Saison. Zur Erinnerung, wir haben 24 Spiele in Folge nicht verloren.

  • Das einzig positive an diesem Desaster heute ist, dass man evtl. bis Dienstag doch nochmal tätig wird in Sachen Innenverteidigung. Ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden, was gestern noch top war.


    Aber Sami wird nicht alle Spiele machen, Friedrich hat nicht das Niveau, dass wir brauchen. Tja, und Reinartz? Der Junge hat so unglaublich viel Potential, aber heute hat man gesehen, dass er noch lange nicht der "Fels in der Brandung" ist, den wir für diese Saison mit Doppelbelastung brauchen.


    Ich hoffe inständig, dass noch jemand für die IV verpflichtet wird.´

  • Das die Spieler sich an ihrer Ehre gepackt fühlen sollten, da stimme ich 100% zu. Das es heute, von allen ausser dem Torwart, richtig Grütze war gebe ich zu.


    Ausko*zen ist auch in Ordnung. Das man da mal ein falsches Wort nimmt, okay. Aber was ich teilweise wahrgenommen habe, wahrnehme enttäuscht mich mindestens genauso sehr wie die Leistung der Mannschaft.


    Maßhalten finde ich wichtig. Wir machen in unseren Jobs auch Fehler. Manchmal auch dumme Fehler.