2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

  • es war von Anfang an offensichtlich, dass wir keine Topform haben. Pirmasens war ein Amateurclub. Die Spiele gegen Simferopol waren auch nicht besonders stark. Und gegen Dortmund hatten wir eine starke Halbzeit


    Aber das Spiel heute ist einfach nur :LEV11

  • wenn man 70% der zweikämpfe verliert..ist es kaein wunder dass man verliert :LEV17


    man kann auch sagen dass es alles sonntagsschüsse waren von gladbach....so einen schuss von herrmann ausm stand wirds nie wieder geben^^


    aber naja....
    verdient verloren - reinartz, die ganze abwehr sehr fraglich.....das ganze mittelfeld SEHR zweikampfschwach + da kann auch der sturm nichts dafür wenn sie in der luft hängen.....

  • Das sollte man schnell abhaken. Gegen Dortmund war das Spiel super, warum sollte es nicht wieder so werden. Ist sicher ein Ausrutscher, der wohl so schnell nicht wieder passiert.
    Frechheit Ballack auszupfeifen... Was wird denn immer vonihm erwartet, jeder weiß,dass er noch nicht ganz fit ist u. Spiele braucht.
    Ist ja schon wie bei der N11.

  • Ohne Worte :LEV11


    Das Spiel hab ich nachher nur noch als Witz angesehen, weil bei Gladbach ging ja wirklich jeder Schuss rein und das in den Winkel meistens!


    Unfassbar. Vielleicht kommen jetzt alle mal wieder ein bisschen runter! Ich muss jetzt erstmal ein Bier zischen und den Scheiß runterspülen. Obwohl ich dafür wohl ein Kasten bräuchte :LEV16

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    ...ist dies bereits der Knacks welcher für die Rückrunde vorgesehen war ?
    Blackouts in der Defensive. Unglaublich.


    Bitte abpfeifen.


    Ja, das wäre ein positiver Aspekt :levz1
    Wenn wir jetzt daraus lernen und die Abwehr sofort verbessern, kann
    man (ich) das Spiel gerne abhaken.
    Hörte ich da Pfiffe gegen Ballack...aus den eigenen Reihen???

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Der Stahlharte
    Naja,


    jetzt nicht gleich Panik schieben. Ganz schwaches Spiel (v.a. in der Definsive, d.h. übrigens nicht nur in der Abwehr!), aber andere "Spitzenteams" haben sich auch Ausrutscher geleistet.


    Genau so ist es.


    Die ganze Mannschaft hat heute versagt, von Kompaktheit war nichts zu sehen.
    Wenn wir noch einen billigen IV verpflichten können, dann soll man das machen. Mehr ist verständlicherweise auch nicht drin.


    Und damit muss sich der Bayer Fan abfinden.


    P.S.: Sollte M.Friedrich wieder mal in der BayArena spielen, bitte den Spieler unterstützen!!! Wir brauchen jeden Mann in der Abwehr!

  • Eine Arbeitsverweigerung unserer Abwehr habe ich so noch nie gesehen... Unglaublich, ich fasse es gar nicht...


    Das Schlimme am Resultat: es ist noch nicht einmal zu hoch ausgefallen, es war verdient.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Posititv: Besser jetzt als am 30. Spieltag.


    Eben!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was ein sauhaufen unsere Fans , wenn sie den Ballack tatsächlich ausgepfifen haben ...


    Kein Stück besser als die Schalker, die dauernd auf Metzelder rumhacken ... oder vor 2 Jahren permanent auf einen ihrer besten Stürmer Kuranyi.
    Aus dem Fall Enke KEIN Stück gelernt, niemand!
    Weder die Presse, noch die Fans


    Glaubt denn jemand das es durch solche Pfiffe besser wird ?


    Spiel ganz schnell abhaken und bitte vollständig in der Pause aufarbeiten!

  • Zitat

    Original von Bay04 Bln
    Wenigstens lachen sie nicht beim Abgang.... :LEV17


    Das wäre ja auch noch die Höhe! Dann wäre sch.eiß Millionäre! berechtigt. Aber ich hoffe unsere Jungs schämen sich und kämpfen gg Hannover! -.-


  • Ist da jetzt wirklich was dran?? Dachte das wären die MGL Fans..


    Wenn es so ist das beschämend!!