2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV

  • Zitat

    Original von Buli


    Augusto/Vidal/Adler



    Richtig!!! Kadlec hat zwar zwei wichtige Tore gemacht, aber seine Flanken und Flügelläufe sind nach wie vor eine reinste Katastrophe. Ich hoffe, dass er sich aus diesem Tief wieder rausarbeiten kann.

  • Naja, Augusto hat gegen Simferopol nicht so überzeugt. Adler hat auch 1-2 Fehler gemacht. Wie Vidal gespielt hat, weiß ich nicht mehr.


    Ich fand Kadlec bisher am besten. Hat 2 Tore geschossen (gegen Simferopol) und gegen den BVB war er auch gut.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Richtig!!! Kadlec hat zwar zwei wichtige Tore gemacht, aber seine Flanken und Flügelläufe sind nach wie vor eine reinste Katastrophe. Ich hoffe, dass er sich aus diesem Tief wieder rausarbeiten kann.


    Wessen Flanken und Flügelläufe sind denn momentan keine Katastrophe? Auch Renato Augusto bringt keine Flanke zum Mitspieler. Von Banetta, Schwaab, Sam und Castro ganz zu schweigen. Nicht umsonst sahen unsere Stürmer gegen Dortmund so blöd aus.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wessen Flanken und Flügelläufe sind denn momentan keine Katastrophe? Auch Renato Augusto bringt keine Flanke zum Mitspieler. Von Banetta, Schwaab, Sam und Castro ganz zu schweigen. Nicht umsonst sahen unsere Stürmer gegen Dortmund so blöd aus.



    ...und wieder falsch!


    Renatos Flügelläufe und Flanken haben wesentlich mehr Torgefahr, als die von Kadlec. Wenn Du das nicht erkennst, brauchste langsam eine Brille....

  • Zitat

    Original von Erik M.
    man könnte meinen, wir hätten unsere ersten drei Saisonspiele nicht souverän gewonnen. :LEV9


    Siehst du das anders? War doch alles Mist und so. Noch nicht mal Dortmund konnten wir zweistellig schlagen...


    Europa-League und Bundesliga bislang zu 0? Reicht nicht!

  • Gegen Borussia Mönchengladbach kommen erinnerungen von früher wieder hoch nicht nur beim Trainer auch bei den Bayer 04 Fans.


    0ch kann mir durchaus vorstellen das wir Borussia Mönchengladbach mit 7 Toren abschiessen und Spiztenreiter werden. :levz1

  • Zitat

    Original von r59
    Gegen Borussia Mönchengladbach kommen erinnerungen von früher wieder hoch nicht nur beim Trainer auch bei den Bayer 04 Fans.


    0ch kann mir durchaus vorstellen das wir Borussia Mönchengladbach mit 7 Toren abschiessen und Spiztenreiter werden. :levz1


    Na also, geht doch... :LEV14

  • Zitat

    Original von r59
    Gegen Borussia Mönchengladbach kommen erinnerungen von früher wieder hoch nicht nur beim Trainer auch bei den Bayer 04 Fans.


    0ch kann mir durchaus vorstellen das wir Borussia Mönchengladbach mit 7 Toren abschiessen und Spiztenreiter werden. :levz1


    7 Tore. Ist klar. :LEV14
    Deinen Stoff möchte ich haben. :LEV14

  • Zitat

    Original von r59
    Gegen Borussia Mönchengladbach kommen erinnerungen von früher wieder hoch nicht nur beim Trainer auch bei den Bayer 04 Fans.


    0ch kann mir durchaus vorstellen das wir Borussia Mönchengladbach mit 7 Toren abschiessen und Spiztenreiter werden. :levz1


    herzlichen Glückwunsch! Ein Satz den man zusammenhängend verstehen kann :LEV5 :bayerapplaus :LEV14

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Mit seinen 2 Toren im EL-Hinspiel hat er schon erstmal gute Argumente weiterhin von Anfang an zu spielen. Dortmund war auch solide. Ich sehe hier auch nicht die Notwendigkeit Schwaab zu bringen.


    Nein, sicher nicht! Kadlec war gut und sollte spielen, keine Frage!
    Schwaab war nicht gut, deshalb sehe ich auch keine Notwendigkeit.
    Aber der beste Mann war er sicherlich nicht!
    Bitte aber trotz aller Freude MG nicht unterschätzen, sowas geht meistens in die Hose...