Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von RBI_08
    welchen sinn hatte heute diese schwachsinnige, noch nie so häufig praktizierte bier-rumwerferei? ... mittlerweile benehmen sich diverse bayer-fans auswärts verstärkt wie die letzten asis (stuttgart war auch so ein absoluter tiefpunkt!) - kann man sich nicht mal entsprechend benehmen, wenn man irgendwo zu gast ist? und warum bringen einige wenige (die meist vorher/nachher mit polizeieskorte unterwegs sind) andere, friedliche fans schlichtweg in gefahr, wenn diese nach dem spiel ("unbewacht") dann z. b. zum parkplatz gehen und die wut der einheimischen abbekommen müssen??? :LEV11


    Wer hat dich denn wieder freigelassen :LEV9 :LEV16


    Zitat

    Original von doktormarius
    Gegen den Trainer genungen hate genau EINER...


    Bitte nicht überbewerten sowas.


    Ansonsten fand ich unseren Auftritt recht ordentlich, ein paar starke Momente waren sicher dabei. Von den Schalkern bin ich jedoch enttäuscht. Das war ja gar nichts. Zwei-dreimal relativ gut, ansonsten Stille oder nur ganz schlecht zu vernehmen. Liegts an der sportlichen Situation? Schade, denn ich hatte mehr erwartet und mich ehrlich gesagt auch ein bisschen auf einen guten Heim-Support gefreut.
    Über das NRW-Fahrer-Volk brauchen wir uns glaube ich nicht mehr zu unterhalten :LEV16

  • oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    Alles schön und gut, aber nicht in den anliegenden Blöcken wo sich Familien aufhalten.

  • Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    Wer auch nur ansatzweise mit dem Argument kommt, das gehöre zum Fußball, der kann sich das Zeug gerne selber in den Nacken schütten. Wenn ich so einen Blödsinn höre, ehrlich.....

  • Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    lass mal nummern austauschen... dann kannste mir vorm nächsten heimspiel sagen wo du stehst und wie du aussiehst. ich kipp dir dann n komplettes bier über deine leicht weiche birne und das mach ich sogar gerne. das geld ist es mir wert!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    das bezeichnest du als kleinen scheiss?????


    Ich glaube du hast nicht mitbekommen,dass es hier nicht um die bierschütterei beim torjubel geht,sondern darum,mutwillig halbvolle Bierbecher in die anderen Blöcke zu schmeissen.
    Ohne Rücksicht auf verluste.

  • Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    Wach mal auf Junge!!!
    Da sitzen kleine Kinder- Rentner alle Generationen und die von hinten mit Bier abzuwerfen ist echt das Letzte!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV17
    Klar beim Torjubel passiert sowas und kann ja auch ganz lustig sein, aber absichtlich in einen Familienblock zu werfen geht gar nicht!!

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Wach mal auf Junge!!!
    Da sitzen kleine Kinder- Rentner alle Generationen und die von hinten mit Bier abzuwerfen ist echt das Letzte!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV17
    Klar beim Torjubel passiert sowas und kann ja auch ganz lustig sein, aber absichtlich in einen Familienblock zu werfen geht gar nicht!!


    Da wurde ja nicht nur so rumgeworfen, nein, da wurde gezielt abgeschossen, oder zumindest versucht. Das ist der Unterschied! :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wenn beim Gästeblock in Colonia sowas passieren sollte, da drück ich ehrlich gesagt 2 Augen zu, aber gezielt in nen Familienblock auf Schalke Bier zu werfen, ne Leute, ernsthaft....


    Wie David schon angedeutet hat, trinkt das Zeug doch einfach

  • Also die Bierbecherwerferei ging mir gestern auch extrem auf den Keks. Sowas ist einfach scheiße und gehört sich nicht. Wie schon gesagt, beim Torjubel passiert es zwangsläufig und ist auch ok. Hab auch gestern nem Bierbecherwerfer angeboten, dass ich nächstes mal sein halbvolles Bier abnehme, wenn er es nicht mehr halten mag. Fand der irgendwie garnicht so lustig....Als ich gestern zu Hause war, haben meine Klamotten wie ne ganze Brauerei gestunken!


    Von unserer Stimmung gestern bin ich leicht enttäuscht. Stand ziemlich mittig und hab ständig mitgekriegt, dass die Leute rechts und links von mir völlig aus dem Takt waren. Ab und an, wenn es synchron ablief, war es aber auch ordentlich bis gut. Von den Schalkern war ich aber auch mehr als enttäuscht. Da kam bis auf 2-3 Ausnahmen ja garnix.

  • Zitat

    Original von Todesgrätsche
    Also die Bierbecherwerferei ging mir gestern auch extrem auf den Keks. Sowas ist einfach s****e und gehört sich nicht. Wie schon gesagt, beim Torjubel passiert es zwangsläufig und ist auch ok. Hab auch gestern nem Bierbecherwerfer angeboten, dass ich nächstes mal sein halbvolles Bier abnehme, wenn er es nicht mehr halten mag. Fand der irgendwie garnicht so lustig....Als ich gestern zu Hause war, haben meine Klamotten wie ne ganze Brauerei gestunken!


    Von unserer Stimmung gestern bin ich leicht enttäuscht. Stand ziemlich mittig und hab ständig mitgekriegt, dass die Leute rechts und links von mir völlig aus dem Takt waren. Ab und an, wenn es synchron ablief, war es aber auch ordentlich bis gut. Von den Schalkern war ich aber auch mehr als enttäuscht. Da kam bis auf 2-3 Ausnahmen ja garnix.


    ich stand eher links vom block, aus und war auch ständig am supporten, aber die mitte direkt vorm capo, hat man irgendwie nie gehört, keine ahnung woran das lag und das megafon war auch zuleise, deshalb konnte man schlecht synchron anstimmen

  • Da ich Predator und Nüls leider beide nicht kenne...vielleicht Ihr ja mich...würde mich gerne mal persönlich mit Euch über das Thema unterhalten...sprecht mich doch mal an, fals Ihr mich kennt.

  • Zitat

    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    Du solltest richtig lesen bzw. dich richtig informieren bevor du hier geistigen Dünnpfiff verbreitest.


    Fan mit Durchschnitts-IQ


    Ich hab ein Bier in der Hand und der Bayer schießt ein Tor. Ich freue mich und schmeiße aus Reflex mein Bier durch die Gegend. Würde mir zwar eigentlich in einer "normalen Situation" nie passieren, weil Bier in meinen Mund gehört, aber kann bei den Emotionen vorkommen und ist im Steh-Block auch nicht so dramatisch.......



    Fan mit IQ einer Ketchup-Flasche


    Ich hab ein Bier in der Hand. Das Spiel ist tot-langweilig. Ok, muss ich mich halt anderweitig beschäftigen. Oh, toll da sitzen ja ganz viele Schalker Omas und Familien mit Kindern, da schmeiß ich meinen vollen Becher jetzt hin....Bäääm, getroffen, was ein Gefühl...Die haben es aber auch verdient die bösen Rentner und Familien...Wenn das so gut klappt, werf ich doch direkt nochmal einen vollen Becher, aber diesmal auf die eigenen Fans im Sitzblock....Is ja auch egal, hauptsache getroffen........geil, ich bin der Größte, ich habe gefühlte 2 Stunden für mein Bier angestanden, es bezahlt und es dann schön auf sitzende Leute, die mich nicht mal sehen konnten, geworfen. Ich finde man sollte mich für den Fan des Jahres vorschlagen.

  • Zitat

    Original von Predator


    Gehört zum Fussball!


    Zitat


    Original von Nüls
    oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.


    ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.


    das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.


    Was seid Ihr 2 eigentlich für Spinner !? :LEV7:LEV11


    Würde mich dem Angebot von Alex_aka_Fes an Euch Blitzbirnen gerne anschliessen !!