Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Ich glaube ich habe Auswärts im TV noch nie so einen guten Support gehört :D


    RESPEKT UND KLASSE AN ALLE DIE DA WAREN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da werden wohl die Mikros wieder vorm Gästeblock gestanden haben. Sicher war der support nicht der Schlechteste, aber Atletico dermaßen in Grund und Boden gesungen haben wir sicher nicht mit den ca. 350 Mann

  • Zitat

    Original von Buli
    Da werden wohl die Mikros wieder vorm Gästeblock gestanden haben. Sicher war der support nicht der Schlechteste, aber Atletico dermaßen in Grund und Boden gesungen haben wir sicher nicht mit den ca. 350 Mann


    Hat doch auch keiner gesagt. Wurde lediglich geschrieben dass man unseren kleinen Kreis immer mal wieder hören konnte. Madrilenen waren wenn sie mal wollten natürlich lauter.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Hat doch auch keiner gesagt. Wurde lediglich geschrieben dass man unseren kleinen Kreis immer mal wieder hören konnte. Madrilenen waren wenn sie mal wollten natürlich lauter.


    Aber nicht wirklich einfallsreicher..immer nur ATLETIC...was sich phasenweise eher nach einem AUSWÄRTSSIEG anhörte :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich fand den Support von Atletico übrigens ziemlich gut.


    Teilweise richtig laut und das ganze Stadion aktiv.
    Gut, teilweise auch leise, stimmt schon...


    Ich verstehe übrigens nicht, warum der Eine mit dem Frankfurt-Schal vor dem Spiel fast verprügelt wurde. Der hatte doch ein Leverkusenshirt an und alles.
    Ich check auch nicht, was der Schal da zu suchen hatte, aber das war doch kein Eintracht-fan. Oder? Oder hat der nen blöden Spruch gebracht?
    Hat das jemand mitbekommen?

  • Hat die DFL eigentlich zentrale Mikros oder nutzen die TV-Sender alle ihre eigenen?


    Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein Kumpel bei manchen Bundesligaspielen meint, dass die Bayerfans bei Sky sehr laut zu hören war, ich im Gegenzug bei LIGAtotal! kaum etwas davon mitbekommen habe. Andersrum gab es allerdings auch schon Fälle, dass er davon nichts mitbekommen hat.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Hat die DFL eigentlich zentrale Mikros oder nutzen die TV-Sender alle ihre eigenen?


    Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass mein Kumpel bei manchen Bundesligaspielen meint, dass die Bayerfans bei Sky sehr laut zu hören war, ich im Gegenzug bei LIGAtotal! kaum etwas davon mitbekommen habe. Andersrum gab es allerdings auch schon Fälle, dass er davon nichts mitbekommen hat.


    das Außenmikro stand heute DIREKT vorm C Block, ob das jetzt nur von Sky war oder allgemein weiß ich nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    das Außenmikro stand heute DIREKT vorm C Block, ob das jetzt nur von Sky war oder allgemein weiß ich nicht


    darüber hinaus waren noch mind. 2 weiter mikros im stadion.


    eins höhe mittelline vorm b-block. und eins direkt vor dem gästeblock

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Boss
    Das Hüpfen zu Beginn des Spiels war Klasse, so habe ich es gehört, und nach dem 2-2 ging die Post ab :LEV3, sonst eher mittelmäßig


    Vergiss bitte nicht die Phase Druckphase von uns, gut 10 Minuten vor dem Auslgeich. Besser kann man ein Team nicht nach vorne peitschen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Besser kann man ein Team nicht nach vorne peitschen.


    Was Heute über 20 Minuten mal mehr, mal weniger geleistet wurde, war der Wahnsinn-es geht doch!