Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    sollten wir nicht erstma den stehblock reinigen mit den ganzen passiven ? :D


    un die oben sollen mir nich mit ... "ich versteh nich was die singen" kommen ... waarum schaffen denn die HE oda andere Fanclubs in C oberang das ?.... mit bisschen anstrengung un willen klappt das oben auch !


    Solange der aktivste Teil der Szene unten am Gitter oder knapp dahinter steht und all seine Energie in den Rasen davor investiert, wird weiterhin zuwenig und dieses Wenige zu spät nach oben gelangen. Der Support durch Einstimmen in die Vorgaben von unten bleibt trotz vielfach guten Willens so leider häufig auf der Strecke oder kommt etwas halbherzig.
    Nebenbei könnte das auch der Grund dafür sein, daß gegnerische Fans hin und wieder wenig bis gar nix von uns wahrnehmen. Dafür gibt es allerdings rund um die Eckfahne keine Mäuseplage im Untergrund... :levz1


    Anders sieht es manches Mal aus, wenn die Initiative von oben, den HE und Co. glauibe ich, kommt. Dann geht so ziemlich alles auch im oberen Bereich des C-Blocks mit - eben weil sie es rechtzeitig mitbekommen.


    Ergo: Eventuell mal über nen Umzug der Aktiveren in Richtung Mitte nachdenken - von oben nach unten macht m.E. Sinn! :LEV2

  • ich finde den vorschlag, dass die ultras und alle supporter etwas höher rücken auch gar nicht mal so verkehrt! wir stehen mit nem kleinen 6-mann-grüppchen zwischen c1 und c2 auf halber höhe (wenn man den ganzen block nimmt) und sind oft die einzigen, die dort mal gas geben!

  • Einzige Möglichkeit alle Passiven aus C herauszulocken wird sein, dass wo anders zu einem ähnlichen Preis Karten angeboten werden.


    Dann wäre der Preis kein Grund mehr für den C-Block, sondern nur noch die Stimmung.


    Danach bitte noch in den unteren D-Block-Reihen Reisszwecken an den Sitzen installieren und dann bin ich zufrieden. :LEV18


  • Dafür ist der Capo da :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Bitte an den Fanbeirat:


    Könnte man an entsprechender Stelle darauf einwirken, bei unserer Hymne den Text nicht mehr einzublenden ? Ich emfinde dies als äußerst peinlich.



    Dann wird aber nur noch der C-Block und paar einzelne Leute das Lied mitsingen.... Denn ich wette von den ganzen Sitzfuzzis kann den Text keiner !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Bitte an den Fanbeirat:


    Könnte man an entsprechender Stelle darauf einwirken, bei unserer Hymne den Text nicht mehr einzublenden ? Ich emfinde dies als äußerst peinlich.


    scheint doch TROTZ Einblendung nur der Refrain bekannt, den Rest singen nur wenige. Nimmste das nun noch weg wirds erst recht peinlich.
    Wieso wird überhaupt nur der Refrain gesungen? Gibt es doch nun langsam lange genug....

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Dann wird aber nur noch der C-Block und paar einzelne Leute das Lied mitsingen.... Denn ich wette von den ganzen Sitzfuzzis kann den Text keiner !


    ICH KANN DEN TEXT SCHOOON LAAAAAAAANGE UND SING IMMER DAS GAAAAANZE LIED MIT.


    Schoenen Gruss von nem Sitzfuzzi :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • ich bin in dieser saison zum ersten mal wieder nach etlichen jahren in d2. bin extra nach da unten neben fankurve gewechselt, untere reihen, um zu stehen und zu supporten.


    was war? nach 2min musste ich mich setzen, weils von hinten gemecker gab.


    was können wir dafür tun damit der d-block wieder steht :LEV9


    wenn ich einfach stehen bleiben würde, gäbe es von hinten ständigen anschiss, darauf hab ich keinen bock. würde mich zu sehr drüber aufregen.


    hab mir das schon ganz anders vorgestellt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Bitte an den Fanbeirat:


    Könnte man an entsprechender Stelle darauf einwirken, bei unserer Hymne den Text nicht mehr einzublenden ? Ich emfinde dies als äußerst peinlich.


    Gibt es allerdings in vielen anderen Stadien auch, selbst in K*ln.... Wie andere auch schon schrieben gesungen wirds ja trotzdem nicht, viele nicht mal mit Schal oben... Außerdem ganz am Anfang war es ohne Text da war es noch leiser... Ich würds erstmal so lassen - oder auf Bayer 04 Wir stehen zu Dir als ganze Hymne unmschwenken, und "Leverkusen" kurz Anspielen, also quasi umgekehrt wie es jetzt ist.


  • >>>


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/3568/22283597.jpg]


    Stehenbleiben - ist ja schließlich Fan Bereich und Aktiv Bereich : Stehen, Singen, Anfeuern und Fahnen erlaubt :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Dafür ist der Capo da :levz1


    Schrieb ja bereits, daß der gesamte Gesang erst mit Verzögerung bzw. kaum oben ankommt. Gleiches gilt logischerweise dann auch für den Capo, den ich am Sonntag im oberen Bereich leider nicht mehr vernehmen konnte.
    Problematik (Akustikproblem?) verstanden?

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Schrieb ja bereits, daß der gesamte Gesang erst mit Verzögerung bzw. kaum oben ankommt. Gleiches gilt logischerweise dann auch für den Capo, den ich am Sonntag im oberen Bereich leider nicht mehr vernehmen konnte.
    Problematik (Akustikproblem?) verstanden?


    kann man dem capo kein mikrofon in die hand drücken und die ansagen kommen über die lautsprecher überm c -block :LEV9 dann würde es bestimmt alle hören

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Zitat

    Stehenbleiben - ist ja schließlich Fan Bereich und Aktiv Bereich : Stehen, Singen, Anfeuern und Fahnen erlaubt :LEV2 :LEV3


    man kann ja mal alle fahnen in den d- block geben und paar leute die sie auch schwingen werden :LEV6

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • stehe bei c3 am eingang und bis da ist alles problemlos durchgedrungen, wenn man sich dahinter nicht doof anstellt, sollte das eigentlich kein problem sein.
    Je aktiver man ist, desto weiter vorne kann man sich doch stellen oder?
    Dann geht die Welle doch eigentlich automatisch nach hinten.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Bitte an den Fanbeirat:


    Könnte man an entsprechender Stelle darauf einwirken, bei unserer Hymne den Text nicht mehr einzublenden ? Ich emfinde dies als äußerst peinlich.


    Meine Meinung,wer mitsingen will kümmert sich drum,sucht mal im Internet etc.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von SGJagd
    stehe bei c3 am eingang und bis da ist alles problemlos durchgedrungen, wenn man sich dahinter nicht doof anstellt, sollte das eigentlich kein problem sein.
    Je aktiver man ist, desto weiter vorne kann man sich doch stellen oder?
    Dann geht die Welle doch eigentlich automatisch nach hinten.


    Ich supporte wirklich von Herzen gerne. Andererseits möchte ich natürlich auch was vom Spiel mitkriegen. Also stehe ich mit Gleichgesinnten ziemlich weit oben im C-Block.
    Dort kommt halt wenig an, selbst wenn hier noch soviele tolle Argumente für Kaffee und Kuchen oder Kochrezepte kommen.
    Frage ist eben: Wollt ihr was am Problem ändern oder einfach nur unten stehen bleiben und die ersten Meter des Rasens beschallen?
    Stichwort: "Bayer wir hören nichts..."


    Ach ja, Wellen gehen übrigens anders als mancher Schuß selten nach hinten (los)... :levz1