Erwartungen 2010/2011

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Take it easy guys!


    Das wird nicht passieren und du bist der Grund dafür. Schließlich hast du uns letzte Saison Woche für Woche provoziert und dich damit hier extrem unbeliebt gemacht. Du kannst davon ausgehen, dass der Gegenwind stärker wird, je länger du dieses alberne Spielchen fortführst.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Spruch von dir?? Welch Ironie! :LEV14


    Er kann ja nicht - er ist im Namen des Herrn unterwegs und muss in seiner heiligen Mission dem Pfad der Sterne folgen. :LEV18 :levz1


    Und weil er eben keine Zeit und Kraft für die Kinder in Afrika übrigen haben kann müssen wir uns halt um sie kümmern. Anstatt selbige damit zu verplempern uns über ihn zu ärgern. Ist doch logisch, oder? :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wird nicht passieren und du bist der Grund dafür. Schließlich hast du uns letzte Saison Woche für Woche provoziert und dich damit hier extrem unbeliebt gemacht. Du kannst davon ausgehen, dass der Gegenwind stärker wird, je länger du dieses alberne Spielchen fortführst.


    Vielleicht kannst du ja mal in China oder Nordkorea anheuern, die mögen Leute mit deiner Denkweise.


    Ich der Provokateur, das sagt der Richtige! :D Gegenwind? Unbeliebt? :D


    Der Vergleich mit China oder Nordkorea ist lächerlich. Da werden negative Informationen rausgefiltert.
    Was hat das mit 2 Sternen zu tun?


    Mach doch nicht so ein Hype daraus, versuch erstmal dein Forum Auftreten zu verbessern.

  • Die entsprechem dem allgemeinen Tenor hier. CL sollte drin sein, ein Finale wäre natürlich ein Traum, aber in den beiden Pokalwettbewerben sollten wir einfach soweit wie möglich kommen und uns möglichst nicht blamieren.

  • Ich erwarte nur 2 Dinge: 5 Liter Bier von BigB und 5 Liter Bier von Duschlampe.


    Wettschulden sind Ehrenschulden, ihr Gauner! :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB


    Saisoneröffnung. Okay?


    Dummerweise verpasse ich diese, sowie den ersten Spieltag in Doofmund wegen meines Urlaubs.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann eben beim ersten Heimspiel.


    Ich glaube zwar es wird schwierig mit dem 5L Fäßchen ins Stadion zu kommen, aber das sehen wir dann :D


    Achja ich erwarte die Champions League Teilnahme im Jahre 11/12. Alles andere ist Zubrot! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Liga: Mit der "Ballack Euphorie" im Rücken und der durch die WM schlechten Vorbereitung der anderen Topteams sollte ein guter Start wieder machbar sein. Danach muss man abwarten, es gilt das große Einknicken in der Schlussphase zu verhindern. Die Champions League Qualifikation sollte machbar sein!


    Pokal: Immer auch Glückssache wegen Auslosung und Tagesform. Die erste Runde gegen Pirmasens sollte kein Problem darstellen danach muss man abwarten. Aber gegen ein Berlin Wochenende wie 2009 hätte ich persönlich nichts einzuwenden :LEV18


    Europa League: Von der EL erwarte ich mir persönlich diese Saison sehr viel. Nach zwei Jahren endlich mal wieder dabei und mit dem Kader ist auch international einiges möglich. Das Viertelfinale sollte man sich als Ziel setzen danach ist alles Bonus! :levz1


    Fazit: Es ist so Einiges möglich in dieser Saison und das in allen drei Wettbewerben!! Ich bin auf jedenfall mit dem Kader zufrieden und erwarte mit persönlich eine bessere Saison als es die Letzte war!

  • Erst mal nicht so ein Verletzungspech wie letzte Saison.


    Bundesliga:
    Kadermäßig könnten wir diese Saison vor Bremen, BVB, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg landen. Das wäre nicht so ganz unrealistisch.
    Also erwarte ich Platz 2-3.
    (Und einen Wunsch hätte ich dazu aber noch: Endlich mal wieder in München einen Sieg holen :D )


    Europa-League:
    Der HSV hat es letzte Saison vorgemacht. So ungefähr könnte es bei uns auch laufen. Hoffentlich fliegen wir dann aber nicht kurz vor Schluss im Halbfinale raus :LEV8 Allerdings glaube ich, dort wird wohl schon ein wenig früher Schluss sein.
    Erwartung: Viertelfinale


    DFB-Pokal:
    Im Pokal scheitern wir ja meist schon recht früh. Ich hab auch dieses Mal nicht das beste Gefühl. Ich glaube uns trifft's im Achtelfinale.



    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf eine Überraschung und natürlich endlich mal auf einen Titel! :LEV3

  • Ich denke uns spielt der Spielplan gehörig in die Euphorie-Karten. Ausser Dortmund auswärts, bei denen ich trotz allem auf einen Sieg setze (und ein Unentschieden ok fände) müssen die ersten 5 Spiele zu 12-15 Punkten genutzt werden... das ist dann vielleicht wieder der Anfang eines Laufs.


    Und wenn die Stimmung erst einmal da ist, vergisst man als Spieler (als Tabellenführer) schonmal, dass man nur Gurkentruppen als Gegner hatte bisher ... :)


    Man hat letzte Saison wieder gesehen wieviel ein einziges unnötig verlorenes Spiel ausmachen kann: Das ist am Ende der UInterschied zwischen Real Madrid und Roter Stern Belgrad, CL und EL.


    Haut rein Jungs, ich erwarte Platz 2 zur Winterpause und mindestens 3 zum Ende.


    :LEV2

  • Also ich gehe optimistisch in die neue Saison. Wir haben im Vergleich zum Vorjahr einen breiteren Kader, können dadurch Verletzungen noch besser kompensieren. Ich glaube auch das Helmes wieder seine Tore machen wird. Zudem gewinnt man mit der Verpflichtung von Ballack noch mehr Qualität und auch jede Menge Erfahrung. Das einzige Sorgenkind aus meiner Sicht könnte die Innenverteidigung sein, da Sami und Friedrich beide schon ziemlich alt sind und ich glaube nicht, dass Heynckes Reinartz in die IV stellen wird.


    Vom Kader her kann man diese Saison die Champions League erreichen. Allerding gibt es viele Mannschaften, die um diese Plätze mitspielen können. Aber dank einem Michael Ballack und einem genug breitem Kader für eine lange Saison glaube und hoffe ich, dass wir unter den ersten 3 landen werden.


    International hängt auch immer alles ein bisschen von Glück ab. An einem guten Tag können wir alle schlagen, allerdings geht es in einer K.O Rune auch schnell bis man ausgeschieden ist, das gleiche gilt für den DFB-Pokal. in der Euro-League kann man sicher auch einiges reissen. Mindestens Viertelfinale, danach ist alles möglich.


    Kurz gesagt, die Vorfreude auf die neue Saison ist riessig und mit dem Quäntchen Glück kann man auch einen Titel holen. Uch glaube dran
    :LEV3

    W11 Liga Schwarz


    ---------------------------------------------


    Danke Schnix

    Einmal editiert, zuletzt von Berbo1904 ()

  • Ziel: Minimum CL-Platz! Bei dem dicken Kader und der Qualität im Kader MUSS ein CL-Platz Minimum her... alleine um Spieler wie Adler, Barnetta, Renato, Vidal etc. zu halten!


    In der EL ist das auch immer Glücksspiel...aber Viertelfinale sollte da definitiv drin sein! Und der Pokal hat seine eigenen Gesetze...da wäre es bekloppt ein Ziel zu setzen...weil normal musste vom Papier her auch Halbfinale/Finale kommen...doch wie das dann läuft weiß ja jeder.



    Bin seeeehr gespannt was Heynckes aus der Mannschaft macht. Talente wie Reinartz oder Bender dürfen eigentlich nicht auf der Bank sitzen und brauchen ihre regelmäßigen Einsätze. Sollten Ballack und Rolfes fit bleiben wird es zudem interessant ob Heynckes den Mut hat trotzdem mal einen auf die Bank zu setzen.

  • Meister! Ich erwarte dieses Jahr den TITEL!!!
    Pokal ist mir nicht so wichtig, Europapokal: Je länger, je besser - ABER auf keinen Fall auf Kosten der Meisterschaft!

  • Zitat

    Original von Buli
    Meister! Ich erwarte dieses Jahr den TITEL!!!
    Pokal ist mir nicht so wichtig, Europapokal: Je länger, je besser - ABER auf keinen Fall auf Kosten der Meisterschaft!


    Ja!!!! Das nenne ich mal ne Kampfansage!!!


    :LEV6 :LEV6 :LEV19