WM: Spiel um Platz 3, Uruguay vs Deutschland, Sa 10/07 20:30 @ Port Elizabeth

  • Zitat

    Original von Mucki
    Leute, geht doch lieber kalt duschen...ist bei der Hitze weitaus angenehmer als hier zu provozieren und zu pöbeln.


    Ich denke man ist nicht antideutsch, wenn man sagt dass Spanien in einer anderen Liga spielt.
    Die sind absolut ballsicher, setzen den Gegner unter Druck und wenn du zurückliegst gegen die hast du ganz schlechte Karten

  • Fands auch schade das Diego den nicht gemacht hat.... :LEV8
    Weil : 1) Ich ihm die Torjägerkanone gegönnt hätte
    2) Ich noch bock auf Fussball hab
    3) Kiess dem Bundesjogi noch ordentlich hätte zeigen können was er falsch
    gemacht hat!


    Naja egal, gutes Turnier gespielt :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Ich fands auch schade, dass Forlan den nicht gemacht hat, ich könnte beim Kicker-Manager noch Punkte brauchen... :LEV8


    Verdienter Sieg, aber man hat beiden Mannschaften deutlich angemerkt, dass die Spannung und Konzentration (verständlicherweise) raus war. In der Rückwärtsbewegung - gerade in der 2. HZ - war das teilweise katastrophal. Deswegen war es aber auch eine recht ansehnliche Partie mit vielen Offensivaktionen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich verstehe euch Doofköppe einfach nicht... :LEV19 :LEV19



    Den musste verstehen.... Ist halt ein Pole :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Du bist Pole und komischerweise stark antideutsch :LEV7 ist nunmal fakt. Aber; Stettin ist auch schön, keiner zwingt irgendwen hier zu sein :)


    Ich finde es nicht komisch.
    Ich finde es eher komisch, wie viele Event Fans es aufeinmal gibt, nur weil Deutschland eine gute WM gespielt hat. Dann bin und bleibe ich lieber gegen Deutschland (was ich schon immer war), anstatt so ein Eventotto zu sein.

  • Wie spielte eigentlich Polen ;-)?


    Naja der Neid der deutschen Nachbarn ist nunmal tradition. Die Schweizer z.B. veranstalten regelrechte Hasstiraden. Spitzname "die Neidgenossen" kommt nicht von ungefähr.



    Gibt n schönes Sprichwort:
    "was juckts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt" :levz1




    wichtigeres Thema:
    Schade, dass Netzer aufhört. Muss Beckenbauer recht geben. Fand Delling und Netzer auch mit Abstand das beste im deutschen Sportfernsehn.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kaum geht es um nichts mehr, sehen wir ein richtig unterhaltsames und offenes Spiel. Das hat echt Spaß gemacht, auf beiden Seiten.


    Was die ganzen Grippefälle angeht, frage ich mich, ob die bei einem Endspiel auch krank gewesen wären.


    Schöne Geste von Löw, dass er allen anderen auch noch ein paar Spielminuten gegeben hat. Kießling hatte eine gute Szene, war im Abschluss allerdings zu überhastet.


    Für mich bleibt Thomas Müller DER deutsche Spieler bei diesem Turnier. Kam aus dem Nichts und hat alle begeistert. Wahnsinn! Da wird der in seiner zweiten Profisaison Meister, Pokalsieger, Vize-CL-Sieger und Dritter bei einer WM, bei der er mal eben 5 Buden schießt. Irre der Kerl!


  • Polen hat gut gespielt. :levz1



    Und das ist kein Neid. Ich kann die deutsche NM einfach nicht leiden.

  • Werde Günter Netzer im Duett mit Gerhard Delling sehr vermissen! Die beiden waren nicht nur ein gutes Moderatoren-Duo, sondern auch hervorragende Entertainer. Auf Beckmann/Scholl oder Müller-Hohenstein/Kahn könnte ich gut verzichten.

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Was ne Frage eben an Lahm:
    "Sind sie wirklich so krank, dass Sie heute nicht hätten auflaufen können?" (nicht direkter Wortlaut glaub ich, aber ziemlich)
    :LEV11 :LEV16


    Haste den Lahm nach dem Spiel nicht gesehen?
    Der war doch dick in seiner DFB-Winterjacke eingepackt :D


    Egal, sieg ist sieg :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    Werde Günter Netzer im Duett mit Gerhard Delling sehr vermissen! Die beiden waren nicht nur ein gutes Moderatoren-Duo, sondern auch hervorragende Entertainer. Auf Beckmann/Scholl oder Müller-Hohenstein/Kahn könnte ich gut verzichten.


    Wobei Scholl hohe Kompetenz hat, was man von KMH/Kahn jedoch nicht sagen kann. Netzer/Delling wird sicher fehlen...

  • Kiessling hat heute gezeigt, dass er direkt für Gefahr gesorgt hat,
    Löw hätte ihn öfter bringen müssen,Gomez hatte nicht eine gute Szene in diesem Turnier.


    Butt hat ja mal wuieder alte Klasse gezeigt, geil,wie er mal wieder nur blöd dem Ball hinther geguckt hat,beim 1:2.


    Insgesamt gesehen, haben wir eine gute WM gespielt.
    Schade,dass Löw sein Team gegen Spanien nicht gut eingestellt hatte und wir zuviel Respekt hatten.


    Vor der WM habe ich mit einem so guten abschneiden nicht gerechnet und vor allem hätte ich nicht gedacht, dass wir teilweise so einen tollen Fussball spielen würden.


    Stehe Löw kritisch gegen über, aber er hat doch vieles richtig gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg