Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Apropos: Amanatidis und Simak verkauft? Waren das nicht die bahnbrechenden Spieler vor der Saison? Falls Novakovic am WE ein Tor macht, weiß ich schon, wie ich mich an dir räche :LEV8


    Sind beide leider dauernd verletzt. Amanatidis wurde in seiner Abwesenheit von Altintop verdrängt. Novakovic dürfte jetzt Stammspieler sein, Caligiuri spielt momentan auch regelmäßig bei Mainz.

  • Hi !


    Zitat

    Original von Shoggy...Warum habt Ihr denn Arango und Bradley verkauft??? Also zumindest Bradley hat doch ganz gut gepunktet. Bin ich ja mal gespannt, wen Ihr stattdessen geholt habt.


    Nun Arango hab ich auch verkloppt, zuviele Minuspunkte und verletzt, totes Kapital :D



    Cu.

  • Zitat

    Original von Shoggy
    PauloSousa
    Warum habt Ihr denn Bradley verkauft??? Also zumindest Bradley hat doch ganz gut gepunktet. Bin ich ja mal gespannt, wen Ihr stattdessen geholt habt.


    Also Bradley hat mich bisher nicht wirklich überzeugt.
    Also seine Noten sind eher schlecht als Recht.
    Hat nur einmal stark gepunktet als er das Tor geschossen hat, aber sonst kam nichts.


    Musste mich dann halt entscheiden zwischen Marx und Bradley.
    Da ich in Marx mittelfristig höheres Punktepotential sehe als in Bradley habe ich mich von ihm getrennt.
    Aber ich wünsche ihm auf diesem Wege weiterhin alles Gute im weiteren Saisonverlauf, egal zu welchem Verein es ihn nun verschlagen mag :LEV14


    Habe mir Moravek zurück geholt.
    Scheint sich immer besser in Lautern zurecht zu finden und hat ja am WE sein 1.Tor geschossen. Fand ihn auch schon letzte Saison bei S04 nicht so schlecht. Ein Talent was Spielpraxis braucht.


    Habe mir zudem auch noch die Dienste von Mielitz für die nächsten Spiele bis zur Genesung von Wiese gesichert.
    Hoffe das er bis dahin regelmäßig 2er Noten raushaut.
    Genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen hat er ja bei der Abwehr :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von BigB


    Habe Novakovic und Caligiuri jedenfalls problemlos bekommen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich sie schon im Topspiel am Sonntag gegen King Loui einsetzen werde.


    Hab Caligiuri schon länger. Allerdings weiß man bei ihm nie, ob er spielt. Tuchel ist da unberechenbar. Hab ihn also meist nur auf der Bank, auch wenn mir da schon ein paar Punkte flöten gegangen sind...


    Ich hab mir jetzt erstmal als Rost-Ersatz den neuen Kölner Torhüter geholt. Scheint ja jetzt Stamm zu sein und zudem auch ein Schnäppchen. Und ich bin sicher, er bekommt auch genügend Bälle aufs Tor... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Sind beide leider dauernd verletzt. Amanatidis wurde in seiner Abwesenheit von Altintop verdrängt. Novakovic dürfte jetzt Stammspieler sein, Caligiuri spielt momentan auch regelmäßig bei Mainz.


    na sowas...is ja speziell bei amanatidis was ganz neues...und war ja hier auch noch nie thema... :LEV18



    hab mir mit rincon und benjamin 2 alternativen geholt. mal sehn, obs was bringt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wer gat nur Milietz weggeschnappt? :LEV16


    trink dir noch einen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wer gat nur Milietz weggeschnappt? :LEV16


    Ich "gab nur" Mielitz gekauft :LEV8 :LEV14 :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von BigB
    Derdiyok und Idrissou haben getroffen! :bayerapplaus


    Ach nee, war ja nur Pokal... :LEV17


    Kann das sehr gut nachfühlen...aber wenigstens haben dich deine noch nicht in eine Niederlagenserie gerissen. Ich für meinen Teil orientiere mich jetzt gar nicht mehr an dir. Ich muss jetzt eher nach unten schauen und aufpassen, dass mich der Blind nicht noch abfängt. :LEV16


    @BBC
    Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass du dir Arango schnappst. Es hieß doch kürzlich noch, du würdest den Blind darum beneiden :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    @BBC
    Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass du dir Arango schnappst. Es hieß doch kürzlich noch, du würdest den Blind darum beneiden :LEV18


    Wirklich?


    Bei Mallorca hat er mir gefallen, aber ich glaube der ist nur nach Deutschland gekommen um mit seinen Ferrari die Autobahnen ohne Tempolimit zu geniessen.


    Auf der Insel und generell in Spanien ist das nicht möglich.


  • Also wirst du ihn einsetzen auf dem Betzenberg?


    Dann wird er im direkten Duell gegen meinen neuen Spielmacher Moravek spielen. :levz1


    Mal sehen wer mehr Punkte holt.


    Insgesamt denke ich das du gewinnen wirst, weil ich definitv einen Spieler einsetzen werde, der mir evtl. nur 1 Punkt oder wenn es ganz dumm läuft gar nicht erst spielt oder aber Spieler des Spiels wird und mindestens 1 Tor macht :levz1 :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von BigB
    Derdiyok und Idrissou haben getroffen! :bayerapplaus


    Ach nee, war ja nur Pokal... :LEV17


    Sei froh, mit den Pokalleistungen meiner Spieler hätte ich dich geputzt. :levz1


    (2 Tore, 4 Vorlagen, Torhüter zu Null...)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Pranjic oder Sam aufstellen? Bin mir unschlüssig...


    Puh, schwierige Entscheidung! Wenn man die Gegner betrachtet, müsstest du eigentlich Pranjic aufstellen. Bei allem Respekt vor den Freiburgern, aber ich denke, dass die Bayern jetzt langsam wieder mit dem Siegen anfangen. Und so gut Freiburg bisher auch war, jetzt beginnt die Zeit, wo sich die Tabelle ordnet.


    Andererseits halte ich Pranjic für eine absolute Graupe. Der hat mir letztes Jahr unzählige Minuspunkte eingebracht. Bayern hat fast immer verloren, wenn er zum Einsatz kam. Sam war zuletzt auch nicht gut drauf, aber ich hoffe einfach mal, dass er gegen Schalke einen Zahn zulegt und mind. 3 Tore macht.


    Sam :LEV2

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui