Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Naja, aber war doch eig. zu erwarten, das es einen gibt der unbedingt im Mittelpunkt stehen will oder so inaktiv ist, das er von der Namen-Regel nichts mitbekommen hatt :LEV17


    Zum Glück ist in Liga Schwarz alles super, bis jetzt ! :bayerapplaus


    Man kanns auch übertreiben du i.diot . Habs einfach vergessen. Kann man leider glaube ich auch nicht mehr ändern.


    Hochachtungsvoll

  • Liga-Informationen
    Liganame: w11-spät Liga
    Liga-Ort: 51373 Leverkusen
    Ligagründer: Palle
    Aktuelle Mitgliederanzahl: 18 von max. 18



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Habe zu vermelden: sind vollzählig :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn mich nicht alles täuscht gehts heute Nacht los oder? :LEV8


    Ja heute um 00:00 wird zugelost.


    Vorfreude pur :bayerapplaus

    W11 Liga Schwarz


    ---------------------------------------------


    Danke Schnix

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Man kanns auch übertreiben du i.diot . Habs einfach vergessen. Kann man leider glaube ich auch nicht mehr ändern.


    Hochachtungsvoll


    Selbst nen Fehler machen und dann andere beleidigen ist aber auch nicht die feine englische Art... :LEV18


    Heute Nacht gehts los? Astrein! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pacman1


    Man kanns auch übertreiben du i.diot . Habs einfach vergessen. Kann man leider glaube ich auch nicht mehr ändern.


    Hochachtungsvoll


    warum wurde das wohl ständig thematisiert? "einfach vergessen" ist für mich da nix anderes als ein gewisser mangel an interesse. da ist dann auch mal kritik angebracht, die man sich dann auch mal gefallen lassen muss ohne zu beleidigen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Hier Mr Pronovize braucht mal Rat und Tat von den alten Haudegen hier.


    Wie sieht das aus mit der Verlosung, sind die inklusive der 4-Millioner oder exklusive?


    Dann werden ja wohl 18 x 15 (=270) Spieler verlost. Der Rest sind die "Hochkaräter" und die anderen Übriggebliebenen.
    Soll/Kann/Darf ich "nur" auf die bieten oder auch auf bereits verloste Spieler?


    Soll/ muß jeder Handel transparent ausgeführt werden oder darf (oder soll sogar) untereinander geklüngelt werden?


    Zählen K*lner Spieler oder muß/darf ich die auch verschenken?


    Und wie sieht das aus mit der Taktik, bietet man am besten zuerst auf die teuren Spieler oder lieber auf seine Wunschspieler der Mittel-, Unterkategorie...oder hat da eine Reihenfolge nix zu sagen?


    Fragen über Fragen...


  • Es werden dir 12 spieler zugelost die ca.4miowert sind. Daher auch 13x18=234. Du kannst auf alle spieler die auf Transfermark sind bieten(das gebotene geld wird dir direkt von dem buget abgezogen, bekommst du natürlich wieder wenn der spieler nicht zu dir kommt.) Du kannst auch deinen mitspielern angebote für dessen spieler machen.Die frage mit den K*lner muss ich glaube ich nicht beantworten. Zum Thema Taktik du hast 5 verschiende zur auswahl und zum bieten kann ich nur lass tippen ich würde zuerst gucken das ich einen Gültigen Kader habe.

  • Es werden Spieler verlost, die nicht über 4 Mio € wert sind. (so habe ich das verstanden)


    Es werden 13 Spieler verlost (so habe ich das in den Regeln gelesen)


    Du darfst auch auf die verloste Spieler bieten. Fraglich ist, ob die Manager den Spieler verkaufen.




    Taktik: So wie du möchtest. Die teuren Spieler werden wahrscheinlich für alle interessant sein. Von daher ist die Chance minimaler einen teuren Spieler zu bekommen, wenn viele Leute auf einen bieten (Ballack oder Raul zum Beispiel).

  • Auf dem Transfermarkt befinden sich alle Spieler, die nicht verlost sind.
    Du kannst Dir von jedem Manager ansehen,wie sein Kader aussieht.
    Du kannst auch anderen Manager ein angebot machen, wenn Dich ein Spieler interesiert.


    Die erste Transferphase endet am Donnerstag um 12Uhr.
    Bis dahin hat man genug Zeit sich mit dem Spiel vertraut zu machen und um alles zu sehen.


    Mit ein wenig Glück erhält man bei der Auslosung schon ein paar gute Spieler, mit Pech,erhält man nur Schrott.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Danke ralli, dann habe ich es richtig verstanden!
    Mit der Auslosung steht und fällt viel...


    Aber, mich werden bestimmt Spieler interessieren, die bei anderen Managern zugegen sind....ok, dann kann ich also auch auf die bieten....




    na dann...zieht euch mal warm an ihr Luschen!
    Toffee ralli kickergott und wie ihr alle heisst....
    gute nacht!


  • Bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Vizeweltmeister :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal ne andere Frage:


    Wie ist das wenn man nur 16 Ligamanager hat?
    Werden die 2 letzten Teams wieder vom Computer gestellt?
    Kommt dann eine Head-to-Head-Liga zustande?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    Mal ne andere Frage:


    Wie ist das wenn man nur 16 Ligamanager hat?
    Werden die 2 letzten Teams wieder vom Computer gestellt?
    Kommt dann eine Head-to-Head-Liga zustande?


    Ja das werden wieder 2 computer-teams

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    Mal ne andere Frage:


    Wie ist das wenn man nur 16 Ligamanager hat?
    Werden die 2 letzten Teams wieder vom Computer gestellt?
    Kommt dann eine Head-to-Head-Liga zustande?



    Ist eure Liga nicht voll??

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!