Nicolai Jørgensen

  • Zitat

    Original von BigB


    Na dann hoffen wir mal, dass es bei ihm nicht so läuft wie bei den anderen Sturmtalenten wie Tadic, Lazovic, Papadopoulos oder Kurdov.


    Jetzt komm mir nicht mit Derdiyok, der war bekanntlich schon ein fertiger Spieler, als er verpflichtet wurde.


    Ich erwarte keine 10 Tore diese Saison, aber 4-5 Treffer in der Bulli und den einen oder anderen Treffer in der EL, wäre schon ein toller Einstand mit 19 Jahren als nomineller 4.Stürmer.


    Hängt auch ab von den Verletzungen und ob er hin und wieder im Mittelfeld eingesetzt wird.


    Er hat noch viel Zeit! Ich glaube der passt in die Bundesliga, zu Jupp sowieso :D


    Du hast den Kaplan als Schwiegersohn, ich habe den Jørgensen :LEV14

  • Das erste Ziel sollte es sein, es auf die Bank zu schaffen. Beim aktuellen Kader ist die ja extrem hart umkämpft. Vor allem als Offensivspieler hat man es bei Jupp Heynckes schwer, einen Platz auf der Ersatzbank zu ergattern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das erste Ziel sollte es sein, es auf die Bank zu schaffen. Beim aktuellen Kader ist die ja extrem hart umkämpft. Vor allem als Offensivspieler hat man es bei Jupp Heynckes schwer, einen Platz auf der Ersatzbank zu ergattern.


    Wenn du sagst man sollte abwarten um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Dann solltest du dich bei diesen typischen BigB-Statement auch zurückhalten.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Wenn du sagst man sollte abwarten um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Dann solltest du bei diesen typischen BigB-Statement auch zurückhalten.


    Meinst du Heynckes ändert seine Philosophie? Ich habe die letzte Saison als Maßstab genommen, das sollte doch legitim sein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Meinst du Heynckes ändert seine Philosophie? Ich habe die letzte Saison als Maßstab genommen, das sollte doch legitim sein.


    Die Diskussion hatten wir doch schon mal. Du bist nur sauer weil der Kaplan-Maradona oft nur bei den Amas gespielt hat (haben die Klasse gehalten :bayerapplaus), und wir dann nach Verletzungpech fast nur defensive Ersatzspieler auf der Bank hatten.



    Rotation und ein 2.Spielsystem könnten auch ein Thema werden. Abwarten, die Saison ist noch jung!

  • Ich frage mich,warum man einen Spieler,der 25 Tore in der A Jugend Bundesliga schießt abgibt und dann einen Stürmer kauft,der in der 2.Dänisches Liga 6 Tore geschossen hat :LEV11

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ich frage mich,warum man einen Spieler,der 25 Tore in der A Jugend Bundesliga schießt abgibt und dann einen Stürmer kauft,der in der 2.Dänisches Liga 6 Tore geschossen hat :LEV11


    er ist doch auch Mittelfeldspieler...

  • Ich wundere mich immer noch , dass irgendwelche Leute hier wieder etwas zu meckern haben.


    WENN sich der Junge als Fehleinkauf entpuppt , DANN könnt ihr euch beschweren und in diesem Fall die Transferpolitik vom Bayer kritisieren.
    Ohne Grund werden sie so einen Spieler doch nicht verpflichtet haben.
    Der hat mit Sicherheit was drauf und wird es in den nächsten Jahren auch zeigen.
    Wartet bitte erst ab..Motzen könnt ihr hinterher.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ich frage mich,warum man einen Spieler,der 25 Tore in der A Jugend Bundesliga schießt abgibt und dann einen Stürmer kauft,der in der 2.Dänisches Liga 6 Tore geschossen hat :LEV11


    vll weil man sich von dem aus der A-jugend mehr verspricht und ihm spielpraxis gewährleisten will und ihn nicht nur auf der bank parken will... ;)

  • das hauptproblem liegt darin, dass die zweite mannschaft sich in der regionalliga befindet(gerade noch). der sprung von regionalliga in die bundesliga ist einfach zu groß. und bevor z.B. ein lasogga auf der bayerbank in der bundesliga "versaut", soll er doch lieber spielpraxis bei einem 2.ligist sammeln. denn die regionalliga ist einfach kein gradmesser um dann in den bundesligakader zu rutschen. deswegen muss einfach das ziel sein so schnell wie möglich in die 3.liga aufzusteigen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich kauf mir sein Trikot, rein aus Prinzip, weil sonst keiner ein Trikot mit durchgestichenem o hat.


    Sieht ja bei Ballack z.B. auch ziemlich doof aus :LEV8

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich kauf mir sein Trikot, rein aus Prinzip, weil sonst keiner ein Trikot mit durchgestichenem o hat.


    Hat leider ein ö auf dem Trikot. Sieht man im Viedeo vom Testspiel.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ich frage mich,warum man einen Spieler,der 25 Tore in der A Jugend Bundesliga schießt abgibt und dann einen Stürmer kauft,der in der 2.Dänisches Liga 6 Tore geschossen hat :LEV11


    Ganz erhlich weil der Scheiße ist... ich weiß nciht wie der auf 25 tor kommt ich habe den bei paar spielen gesehn und was der für chancen vergibt ist unglaublich.

  • Es gibt eine ganze Reihe von Gründen warum dieser Spieler geholt wurde.
    Der erste ist einmal die Scouting Abteilung. Wenn ein solcher Spieler in dessen Berichten gelistet wird und die Punktzahl ziemlich stark ist wird ein solcher Spieler mit denen aus dem eigenen Verein verglichen. Da konnte der Spieler wohl eindeutig für sich Punkten.
    Dann der Punkt mit dem System. Passt ein vorhandener Spieler nicht ins System oder Konzept wird dieser abgegeben. Nicolai passt jedoch und zusammen mit der Scouting Punktzahl rechtfertigt das 800.000€ für ein völlig unbekanntes Talent aus der zweiten Dänischen Liga.


    Und jetzt fragt euch besser, was Bayer 04 Leverkusen manchmal den anderen hunderten Vereinen/Clubs voraus hat? Ein Tipp: Es ist nicht das Werk...

  • Ich war am Anfang auch ein wenig skeptisch, aber er hat wohl ne gute Technik und wenn man das Testspiel gesehen hat wohl auch nen guten Torabschluß, vor allem aus der zweiten Reihe.


    Denke auch, dass er mein Liebling werden könnte :D

  • fähnchen im dänischen wind oder was?


    lasst uns doch einfach mal abwarten und überraschen...


    am ende wird alles gut! :levz1

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Der Jupp hat da wohl einen 7. Sinn, darum freuen mich seine Aussagen richtig :levz1


    Zu Erinerung: Vor der Saison wollte er einen gewissen Thomas Müller (und Holger Badstuber) mit nach Leverkusen bringen.. was der erst geleisteste zur Zeit leistet kann man dank den Medien wohl nicht überhören :LEV18