Champions League 2010/2011

  • Wie kommst du darauf, dass die beiden keine Ahnung haben? Habe beide schon in Interviews gehört und die leben genauso für diesen Sport wie wir. Und sie haben auch beide eine Menge Ahnung.


    Leider ist es für viele Männer noch ein Ding der Unmöglichkeit, dass eine Frau gleichzeitig gut aussehen und auch noch Ahnung vom Fußball haben kann.

  • Zitat

    Original von Scream
    mein sms-ticker sagt mir, dass der gonzo soeben ein foto zusammen mit andrea kaiser gemacht hat :D (kein spass)


    Das hab' ich vor 3 Wochen schon in Madrid erledigt, nachm Spiel vorm Stadion in Ihrem berühmt berüchtigten luftigen Outfit! :LEV8 Hab's sogar geschafft fürs Foto mal einen Augenblick in die Kamera zu schauen! :D

  • Man merkt das ganz gut an den Dingen die sie sagen, bzw. wie sie es sagen.
    Kann das jetzt schlecht schreiben. Aber es gab eine Szene im Doppelpass mit der Kastrupp, wo man einfach gemerkt hat, dass die echt nicht so den Peil hat. Das dachte der Wark von ARD in dem Moment glaub ich auch.


    Und Interviews kann jeder Affe führen

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Man merkt das ganz gut an den Dingen die sie sagen, bzw. wie sie es sagen.
    Kann das jetzt schlecht schreiben. Aber es gab eine Szene im Doppelpass mit der Kastrupp, wo man einfach gemerkt hat, dass die echt nicht so den Peil hat. Das dachte der Wark von ARD in dem Moment glaub ich auch.


    Die ist seit ihrer Geburt Fußballfan (Kaiserslautern) und arbeitet seit 16 Jahren als Sportjournalistin. Die MUSS Ahnung haben und die hat sie auch. Höchstwahrscheinlich sogar mehr als du.

  • :LEV14
    Natürlich.
    Tut mir leid, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die so kompetent ist wie andere auf dem Gebiet.
    Dann hast du ihr vielleicht nicht oft genug zugehört.
    Oder du bist vielleicht selber auf ihrem Niveau was Kompetenz angeht.


    Würde zumindest deine Beiträge erklären.

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Man merkt das ganz gut an den Dingen die sie sagen, bzw. wie sie es sagen.
    Kann das jetzt schlecht schreiben. Aber es gab eine Szene im Doppelpass mit der Kastrupp, wo man einfach gemerkt hat, dass die echt nicht so den Peil hat. Das dachte der Wark von ARD in dem Moment glaub ich auch.


    Und Interviews kann jeder Affe führen


    Stimmt, im Doppelpass kam die Kastrop etwas peinlich rüber, lag aber m.M.n daran, dass niemand ihren Humor geschnallt hat, Ahnung hat die aber schon, zumindest steht die ihren männlichen Kollegen in nichts nach, die Kaiser hab ich nie gehört, bzw nie bewusst...
    Wer gar nicht geht, ist die KMH....boahh...nerv.
    Gibt es aber auch noch männliche Konsorten...Lattek, Wontorra, Reif, Rethy... usw..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, wenn jemand von den Frauen wirklich Ahnung hat, dann ist das die Lierhaus. Und Kastropp ist definitiv nicht auf ihren Niveau.


    Sieht man alleine schon als dieser mehr als peinlichen "Samstag Live" Show.



    Zitat

    @ DevilDriver: Ich lass dir deine sexistischen Vorurteile, du wirst deine Meinung eh nicht ändern. Ist nun mal Fußball, da kann man von Objektivität von vielen nicht erwarten.


    Du Vogel. Weil ich eine von den Frauen nicht als kompetent erachte, bin ich sexsistisch?


    Du bist wirklich die größte Null hier.
    Allein mein Satz etwas weiter oben sollte deine lächerliche Behauptung widerlegen

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Weil ich eine von den Frauen nicht als kompetent erachte, bin ich sexsistisch?


    Zwei Frauen. Und viel mehr gibt es auch nicht. Keine von beiden hat weniger drauf als Monica Lierhaus, die einzig durch die ARD etwas seriöser rüberkommt, während man bei den Privaten zusätzlich noch das Aussehen betont.

  • Ich finde sie ja garnicht mal so sexy (Kastrop heißt die Dame übrigens. Nicht Kastrupp oder Kastropp).
    Wenn sie lacht, würde ich ihr gerne Mal auf's Maul hauen. (natürlich nicht ernst gemeint, ich respektloses Schwein. :LEV7)


    Und ob sie Ahnung hat, weiß ich nicht. Sie redet ja eh nur über die Ergebnisse und stellt paar Fragen. Da kann man sowas nicht entscheiden.

  • Wow, wie das jetzt ausartet...


    Es gibt ein No-go für mich, die KMH, und etliche No-go`s männlichen Geschlechts....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Die ist seit ihrer Geburt Fußballfan (Kaiserslautern) und arbeitet seit 16 Jahren als Sportjournalistin. Die MUSS Ahnung haben und die hat sie auch. Höchstwahrscheinlich sogar mehr als du.


    Die kann soviel Ahnung haben wie sie will...


    Ich will die einfach nicht sehen. Die nervt mich genauso wie Reif ("DEMITSCHELIS") und Co.

  • Die Kastrop finde ich gar nicht mal so schlimm. Die sieht gut aus, hat eine nicht-unangenehme Stimme, eine saubere Aussprache und ist mir noch nicht durch unpassende oder sachlich grob falsche Kommentare aufgefallen.


    Dazu kommt, dass die mir einen sehr ausgeprägten guten Humor zu haben scheint und wohl auch Ahnung hat.


    Bei Raabs Poker-Event die Tage kam sie mir auch wieder recht sympathisch rüber, auch wenn sie da definitiv keine Ahnung von hat.


    Und eins möchte ich unterschreiben: Alles ist besser als Katrin Müller-Hohenstein

  • Zitat

    Original von Qrux
    Die Kastrop finde ich gar nicht mal so schlimm. Die sieht gut aus, hat eine nicht-unangenehme Stimme, eine saubere Aussprache und ist mir noch nicht durch unpassende oder sachlich grob falsche Kommentare aufgefallen.


    Dazu ist sie noch ein wahres Kopfball-Ungeheuer... :D
    Find die auch nicht sooo schlecht.