2. Bundesliga 2010/2011

  • 4. Spieltag

    Freitag, 17. September
    Alem. Aachen - Ener. Cottbus 2:3 (1:1)
    Greuth. Fürth - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)
    Union Berlin - Hertha BSC 1:1 (0:1)

    Samstag, 18. September
    Karlsruher SC - SC Paderborn 2:1 (1:1)
    RW Oberhausen - VfL Bochum 3:1 (1:1)

    Sonntag, 19. September
    Ar. Bielefeld - FC Ingolstadt 1:0 (0:0)
    F. Düsseldorf - 1860 München 1:2 (1:0)
    FC Augsburg - VfL Osnabrück 2:2 (1:0)
    FC Erzg. Aue - MSV Duisburg 1:0 (0:0)


    Tabelle

  • 5. Spieltag

    Dienstag, 21. September
    Ener. Cottbus - Greuth. Fürth 2:0 (1:0)
    FSV Frankfurt - Alem. Aachen 1:3 (0:0)
    Hertha BSC - Karlsruher SC 4:0 (2:0)
    SC Paderborn - RW Oberhausen 0:0

    Mittwoch, 22. September
    1860 München - FC Erzg. Aue 0:0
    FC Ingolstadt - F. Düsseldorf 3:0 (1:0)
    MSV Duisburg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
    VfL Bochum - Ar. Bielefeld 3:1 (2:1)
    VfL Osnabrück - Union Berlin 4:1 (2:1)


    Tabelle

  • Eben mal die Alemannia gesehen...traurig, traurig, wenn ich die Ränge sehe! Früher ein Hexenkessel und jetzt leere Ränge, ganz übel! Ich verstehe auch nicht, wieso das Stadion derartig groß gebaut worden ist. Da ich in der Nähe von Aachen aufgewachsen bin, war ich so manches Mal damals auf dem Tivoli und egal wie groß unsere Gruppe war, wir haben immer am Spieltag noch Karten gekriegt. Dementsprechend hätte man eigentlich wissen müssen, dass die Nachfrage nicht in diesen Dimensionen liegt. Beim Bayer sind diese Entwicklungen ja auch immer mehr zu erkennen, gar nicht auszudenken, wenn die sportlichen Leistungen noch mehr nachlassen würden. Schade :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 6. Spieltag


    Freitag, 24. September
    Alem. Aachen - SC Paderborn 2:0 (0:0)
    Ener. Cottbus - Hertha BSC 0:1 (0:0)
    Karlsruher SC - FSV Frankfurt 0:2 (0:0)

    Samstag, 25. September
    Ar. Bielefeld - FC Erzg. Aue 0:1 (0:0)
    Greuth. Fürth - FC Ingolstadt 1:0 (0:0)


    Sonntag, 26. September
    FC Augsburg - 1860 München 1:2 (0:1)
    RW Oberhausen - VfL Osnabrück 1:0 (0:0)
    Union Berlin - MSV Duisburg 2:0 (0:0)

    Montag, 27. September, 20.15 Uhr
    F. Düsseldorf - VfL Bochum -:- (-:-)


    Tabelle

  • "Scheiß RWO"-Becher
    Oberhausen verärgert die eigenen Fans
    zuletzt aktualisiert: 26.09.2010 - 14:15 Oberhausen (RPO). Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen pflegt seinen Ruf als Verein der anderen Art und hat mit einer ungewöhnlichen und selbstironischen Aktion für Kritik im eigenen Fanlager gesorgt. Der Klub vom Niederrhein verteilte beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück Becher mit dem Aufdruck "Scheiß RWO", und dies ausnahmslos im Gästeblock.


    http://www.rp-online.de/sport/…enen-Fans_aid_911118.html

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Während Fans in Foren teilweise die Ablösung des Präsidenten und einen Heimspiel-Boykott forderten, sieht Sommers ein großes Einnahme-Potenzial. Im letzten Spiel gegen den VfL Bochum seien 600 "Scheiß-RWO-Becher" nicht zurückgegeben worden. An jedem verdiente der Klub 36 Cent. "Gegen Bochum war es sogar mehr, da viele VfL-Fans nach Schlusspfiff ihre Spieler mit unseren Bechern beworfen haben. Da hatten wir den Euro komplett für uns", sagte Sommers.




    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Meinen die das ernst? Liest sich sau lustig!!! :D

  • Verliert das 7. Pflichtspiel in Folge und steht weiter mit 0 Punkten da.


    Der Kampf war großartig, aber das Können gefährliche Chancen zu kreieren hat gefehlt.


    Eine sehr leidenschaftlich und umkämpfte Partie war das.


    Bochum hat gute Chancen auf den Aufstieg!

  • Insgesamt ein recht glücklicher Sieg für Bochum. Fortuna hat leidenschaftlich gefighted, sich in sämtliche Zweikämpfe geworfen, Druck gemacht, aber vorm Tor fehlt einfach das letzte Quentchen Glück und auch Qualität.
    Ohne diesen Nordkoreaner hätte Bochum heute nicht gewonnen, der hat als einziger Gefahr vorm Tor erzeugt, Freier mit Abstrichen noch ordentlich. Spielerisch erwarte ich von diesem Bochumer Kader in der 2. Liga deutlich mehr.