Michael Ballack

  • Also in der Bild stand das Leno gesagt habe das Ballack ihm die Ecke in die Salihovic schiessen wird vorgesagt hat!




    Also hat Ballack den 11m gehalten :LEV16

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Also in der Bild stand das Leno gesagt habe das Ballack ihm die Ecke in die Salihovic schiessen wird vorgesagt hat!




    Also hat Ballack den 11m gehalten :LEV16


    Nö, im ASS konnte man sehen das Ballack Leno 'oben' angezeigt hatte (wo Salihović ja normalerweise hin schießt), aber der Schuss ging ja 'unten rechts' (vom Schützen aus)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das wäre eine schöne Geste zum Abschied.
    Im Sportstudio hat er ja eigentlich nichts anderes erzählt als bei Sky90. Nächsten Freitag ist er ja auch im AudiStarTalk, da gibt's vielleicht was Konkreteres über seine Zukunft.


    An der Torwand 4 Bälle cool verwandelt...( obwohl er vor sich hin murmelte: Oben hab ich noch nie getroffen...) :bayerapplaus

    wenn da was ginge, wäre das klasse :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • oki doki :levz1


    Ja habe ich auch gelesen....naja die richtige seite is die halbe Miete...man hat auch gesehen das Leno auf einen hohen ball spekuliert und im letzten Moment nach unten gefallen is...wie auch immer, einfach nur geil gehalten!


    So ich sehr ich René Adler als Torwart schätze, ein 11m Killer war er nie... :LEV3

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel04 ()

  • In der ZDF-Mediathek gibt es noch ein Interview mit Ballack das Boris Büchler gestern geführt hat.


    Auch dieses Interview ist sehr reflektiert und versöhnlich. Das war nach dem kurzen Abstand zu den problematischen Ereignissen nicht selbstverständlich. Der Ehrgeiz stand ihm teilweise im Weg, aber wer hätte anders reagiert? Bei der WM 2010 sollte er noch der große Führer sein, dann wirft man nicht nach zwei Verletzungen sofort hin, sondern geht motiviert die neuen Ziele an. So wünscht man sich das doch, um nicht in der Komfortzone zu versauern. Es bringt auch nichts, Streitigkeiten über Jahre zu verfolgen, wie es andere Ex-Profis machen. Hoffentlich bleibt er dem Fußball in verantwortlicher Position (also nicht als TV-Kommentator) erhalten. :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • Auch dieses Interview ist sehr reflektiert und versöhnlich. Das war nach dem kurzen Abstand zu den problematischen Ereignissen nicht selbstverständlich. Der Ehrgeiz stand ihm teilweise im Weg, aber wer hätte anders reagiert? Bei der WM 2010 sollte er noch der große Führer sein, dann wirft man nicht nach zwei Verletzungen sofort hin, sondern geht motiviert die neuen Ziele an. So wünscht man sich das doch, um nicht in der Komfortzone zu versauern. Es bringt auch nichts, Streitigkeiten über Jahre zu verfolgen, wie es andere Ex-Profis machen. Hoffentlich bleibt er dem Fußball in verantwortlicher Position (also nicht als TV-Kommentator) erhalten. :LEV6

    Ich finde es auch gut, dass er zugibt auch Fehler gemacht zu haben bzw. evtl. falsche Entscheidungen getroffen zu haben.
    Das Verhalten von Löw war nicht fair, aber wie Ballack schon bei Sky gesagt hat, hätte Löw ihm ehrlich sagen sollen, was Sache ist. Aber ich denke das ist aus dem 'Weg geräumt.
    Löw hat im Interview mit Monika Lierhaus (!) gesagt, dass er nach der EM mit Ballack das Gespräch suchen wird.
    Dann ist hoffentlich endlich Ruhe. Vllt geht Ballack dann doch noch zum DFB... wer weiß ????


    Bin gespannt auf Freitag, wenn Ballack bei Sport1 ist.

  • Was hat er am Freitag bei Sport1 zu suchen, wenn wir Samstag ein wichtiges Spiel haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was hat er am Freitag bei Sport1 zu suchen, wenn wir Samstag ein wichtiges Spiel haben.


    Kann man sich da einen Riss holen oder kann er dann nicht pünktlich um 10.00 Uhr im Bett liegen? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • In der Gaderobe stehen Zahnputzbecher rum :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Was hat er am Freitag bei Sport1 zu suchen, wenn wir Samstag ein wichtiges Spiel haben.


    Die Übertragung ist nicht Live, also keine Aufregung. Vermutlich wird die Sendung schon morgen oder so aufgezeichnet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hier laufen se wieder rum...Die Knöllchen-schreibenden/ am Fensterbrett-hockenden / Nachbarschafts-überwachenden / selbsternannten Kontroll-Rolfs :LEV7


    Ich fordere Fußfesseln für alle Spieler :LEV2 :LEV7

  • Wer Interesse an dem Interview hat kann mir eine PN schicken. Das ganze kann dann als PDF runtergeladen werden. Hier darf ich den Link ja nicht rein stellen.... Eventuell kann ja bei Leuten, die sich kennen, eine(r) das runter laden und anschließend verteilen....??!!