Michael Ballack

  • Welches Statement soll es denn nun geben? Und bzw. warum sollte es eins geben als Antwort auf den Regionalsportteil einer Zeitung, die ohne jegliche Grundlage einfach mal über ein "Abschiedsspiel" spekulieren um die Leute heiss zu machen auf ihren Provinzverein?


    Jau.
    Über Corluka, Sam etc. gibt der Verein aktuell auch keine Statements ab.


    Und mal ehrlich, jeder weiss doch, dass nicht mehr mit Ballack geplant wird diese Saison. Wenn wir noch mehr Verletzte haben, könnte er vielleicht nochmals hilfreich sein, aber grundsätzlich ist dieses Thema doch durch. Da muss man es nicht noch weiter künstlich befeuern (wurd ja lang genug gemacht).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Jau.
    Über Corluka, Sam etc. gibt der Verein aktuell auch keine Statements ab.

    Jap wüsste auch nicht welch Meldung der Verein wöchentlich / täglich raus hauen sollte. Naja hier tauchen eh ständig Meldungen (selbst von Zeitungen die ich gar nicht kenne) auf, von daher gibt es doch für die Groupies News.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • plus 4 Wochen Pause wegen fehlender Fitness nach der Verletzung und schon hat man die Saison ohne Ballack zu Ende gebracht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ballack wird uns nach einer überragenden Leistung im letzten Saisonspiel in Nürnberg (Revanche für 2001) zum Sieg und auf den Platz 4 führen. (Schalke musste nach der Verletzung von Schober die letzten 6 Spiele ohne Torhüter bestreiten.)


    Jau, und danach wird er zu Fuss über den Atlantik in die USA laufen und in Zukunft dort sein Wundertaten vollbringen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mensch, kein Wunder dass die Mannschaft so lausig spielt, wenn der Micha hier seit Wochen so ne Unruhe reinbringt :LEV18

    Im Dopa wird Ballack auch mal wieder als Mitgrund angegeben, dass es nicht so lief. Komisch ist nur, dass er seit Mitte Februar überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt....., wo gute und zum Schluss eben auch schlechte Spiele gemacht wurden. :LEV19

  • Im Dopa wird Ballack auch mal wieder als Mitgrund angegeben, dass es nicht so lief. Komisch ist nur, dass er seit Mitte Februar überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt....., wo gute und zum Schluss eben auch schlechte Spiele gemacht wurden. :LEV19

    Das zieht sich ja durch seine ganze Karriere in Deutschland. Entweder er ist der Heilsbringer oder der Sündenbock. Ein Mittelding gab es hierzulande nie. Deshalb hat er sich wohl auch in England so wohl gefühlt.

  • Im Dopa wird Ballack auch mal wieder als Mitgrund angegeben, dass es nicht so lief. Komisch ist nur, dass er seit Mitte Februar überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt....., wo gute und zum Schluss eben auch schlechte Spiele gemacht wurden. :LEV19


    Ach Sport1.....der Haus- und Hofsender vom FC Bayern. Wo ein Matze Knoop als "Experte" sitzt :LEV14

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Im Dopa wird Ballack auch mal wieder als Mitgrund angegeben, dass es nicht so lief. Komisch ist nur, dass er seit Mitte Februar überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt....., wo gute und zum Schluss eben auch schlechte Spiele gemacht wurden. :LEV19

    Ballack war eines von vielen Problemen. Dass dieses endlich wegfällt ist ja schön und gut, damit sind die anderen aber nicht behoben. Nur jetzt redet man endlich nicht mehr nur über Michaaaa, sondern nennt auch die wichtigen Themen beim Namen.
    Das ist ja das was mich an Ballack nervte. Ein Spieler, der was die Leistung angeht absolut irelevant für das Team ist, für alles - im positiven, wie auch im negativen - verantwortlich gemacht wird. Leistungsvermögen und Pressepräsenz standen in keinem gesunden Verhältnis.
    Aber ich persönlich kann bei diesem Fehlkauf keinem einem Vorwurf machen, da ich selber anfangs von diesem Namen geblendet war und mich drüber freute.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die letzten Spiele haben ja gezeigt, dass das "Problem Michael Ballack" winzig bis überhaupt nicht vorhanden ist. An ihm liegt es nun wirklich nicht, dass diese Saison so verkorkst ist. Er war weder bei der kleinen Siegesserie, noch bei der Niederlagenserie dabei.

  • Ballack war eines von vielen Problemen. Dass dieses endlich wegfällt ist ja schön und gut, damit sind die anderen aber nicht behoben. Nur jetzt redet man endlich nicht mehr nur über Michaaaa, sondern nennt auch die wichtigen Themen beim Namen.
    Das ist ja das was mich an Ballack nervte. Ein Spieler, der was die Leistung angeht absolut irelevant für das Team ist, für alles - im positiven, wie auch im negativen - verantwortlich gemacht wird. Leistungsvermögen und Pressepräsenz standen in keinem gesunden Verhältnis.
    Aber ich persönlich kann bei diesem Fehlkauf keinem einem Vorwurf machen, da ich selber anfangs von diesem Namen geblendet war und mich drüber freute.

    Eben! Es ist so einfach, alles an einer Person festzumachen. Dass er gar nicht gespielt hat, interessiert da scheinbar nicht.


    Ballack ist ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht, so wie es zeitweise bei Dutt auch war.


    Naja, das ist ja jettz erledigt. Ich hoffe nur, dass Hyppiä und Lewandowksi ernst genommen werden bei dern Mannschaft.

  • Mich würde eine wundersame Genesung, der plötzliche Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining und ein Einsatz in Hamburg nicht wundern. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten