Michael Ballack

  • Michael Ballack wird nicht an den beiden Trainingseinheiten der Lizenzmannschaft von Bayer 04 Leverkusen am Dienstag teilnehmen.
    Cheftrainer Robin Dutt: "Michael hat sich wegen eines privaten Termins
    einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche
    gemeinsam so besprochen." Bei der nicht öffentlichen Trainingseinheit am
    Mittwoch wird Ballack wie gewohnt seinen Dienst in Leverkusen wieder
    aufnehmen.

  • Hoffentlich unterschreibt er gerade einen Vertrag in einem anderen Verein! Diesen Müll würde ich mir als Michael Ballack hier nicht mehr antun!!!


    oh ja, ballack ist natürlich das "unschuldslamm" in person! er hat sich nichts zu schulde kommen lassen und alle wollen ihn nur böses tun. ja ne, is klar!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • oh ja, ballack ist natürlich das "unschuldslamm" in person! er hat sich nichts zu schulde kommen lassen und alle wollen ihn nur böses tun. ja ne, is klar!

    Das behauptet nun wirklich keiner, aber der Punkt ist doch einfach, dass das was der Herr Holzhäuser da von sich gelassen hat in aller Öffentlichkeit nicht dorthin gehört sondern höchstens in einem 6-Augen Gespräch hätte geklärt werden müssen... ich begreife nicht warum er in regelmässigen Abständen Spieler aus seinem Personalstamm vor der Öffentlichkeit schlecht machen musst? Sowas ist traurig und sehr schade und dabei spielt es einfach keine Rolle ob er im Recht oder Unrecht ist....

  • Dass die auf Umsatz bedachten Medien die derzeitige Situation am eigentlichen Sachverhalt vorbeischreibend und vorbeiredend ausschlachten, ist ja noch nachvollziehbar.
    Aber wieso wird der Sachverhalt, um den es in Wirklichkeit geht, eigentlich auch von vielen hier im Forum allein auf Michael Ballack reduziert?
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar.


    Denn dieser Sachverhalt, welcher uns immer wieder auf die Füße fällt, ist doch folgender.


    Es gab/gibt Verantwortliche (also Vereinsvorstände plus Management plus Trainerstab), die es geschafft haben/schaffen, auf Munitionsfässer der Marke Paul Breitner, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Mario Basler oder Frank Ribery über Jahre hinweg erfolgreich integrativ einzuwirken.
    Etwas in der Art wurde hier auch einmal erfolgreich praktiziert, denn sonst hätten wir wohl kaum mehrere Jahre lang einen Bernd Schuster oder einen Lucio hier spielen sehen.


    Unsere heutigen ("Verantwortlichen"?) hingegen schaffen es nicht einmal, auf niedliche Streichelzoo-Böckchen der Marke René Adler, Hanno Balitsch oder Simon Rolfes erfolgreich integrativ einzuwirken.
    Dass man sich unter diesen Umständen an einem, gegenüber z.B. einem Stefan Effenberg immer noch pflegeleichten, Michael Ballack verhebt, sollte nicht weiter verwundern.
    Andererseits weiß man die Leistung derer, die weitaus mehr geschafft haben/schaffen als "nur" auf einen Michael Ballack integrativ einzuwirken, dadurch erst wirklich voll zu würdigen...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • wie bereits im Holtshäuser-Tread geschrieben


    wenn ich nach einem Neuanfang gleich im ersten Spiel den Medien durch Kopfschütteln und Ignoranz Trainer und Team gegenüber Munition liefere,
    und dadurch gleich wieder Unruhe in den Verein bringe, dann ist das unprofessionell und vereinsschädigend

  • wie bereits im Holtshäuser-Tread geschrieben


    wenn ich nach einem Neuanfang gleich im ersten Spiel den Medien durch Kopfschütteln und Ignoranz Trainer und Team gegenüber Munition liefere,
    und dadurch gleich wieder Unruhe in den Verein bringe, dann ist das unprofessionell und vereinsschädigend


    Naja kann man sehen wie man will... wenn der Trainer es noch nichtmal für nötig hält zum abklatschen von seiner Trainerbank aufzustehen, dann Frage ich mich schon wer hier wie unprofessionell und vereinsschädigend reagiert hat..............

  • wie bereits im Holtshäuser-Tread geschrieben


    wenn ich nach einem Neuanfang gleich im ersten Spiel den Medien durch Kopfschütteln und Ignoranz Trainer und Team gegenüber Munition liefere,
    und dadurch gleich wieder Unruhe in den Verein bringe, dann ist das unprofessionell und vereinsschädigend

    Demnach ist dann vor allem Holzhaueser unprofessionell. Finde das ganze eine alberne Posse, doe wirklich auch den letzten Imagegewinn, den man sich seitens der AG durch die Verpflichtung Ballacks versprochen hatte, zerstoert. Die werden sich nicht nochmal zu so einer Investition hinreissen lassen, und das zu Recht. Ansonsten hat unser ehemaliger Mannschaftsfuehrer alles zu dem Thema gesagt, was es zu sagen gibt.

  • Es ist und bleibt eine Schande, wie hier mit verdienten Spielern umgegangen wird. Wenn man Ballack nicht mehr will hätte man das Ganze auch viel professioneller regeln können aber nein Holzhäuser musste mal wieder den Weg über die Medien gehen.
    Dieser ganze Verein ist derzeit eine einzige Farce. Hilfloser und blinder Aktionismus. Alle Grenzen weden überschritten.


    Würdelos. Beschämend.

  • @ MadBird
    hätten wir noch da das Kopfschütteln, und, ist es zuviel verlangt die Bank von vor bis hinten abzuzuklatschen, nur mal um ein Zeichen zu setzen ?


    @ Cornel
    die Nummer hätte sich Holtshäuser wohl liebend gerne erspart, Ballack wäre es ein leichtes gewesen da die Luft aus dem Thema rauszulassen,

  • @ MadBird
    hätten wir noch da das Kopfschütteln, und, ist es zuviel verlangt die Bank von vor bis hinten abzuzuklatschen, nur mal um ein Zeichen zu setzen ?


    @ Cornel
    die Nummer hätte sich Holtshäuser wohl liebend gerne erspart, Ballack wäre es ein leichtes gewesen da die Luft aus dem Thema rauszulassen,




    ...der Mann heisst trotzdem Holzhäuser :D :LEV19

  • @ Schwatte
    thx :D


    seh ich jetzt auch. Die Hälfte einer Tomate ist beim reinbeissen in meiner Tastatur verschwunden, ich muss derzeit alles dreimal korrigieren da die
    Tastatur seitdem ein Eigenleben hat ,hab noch nichr alles wieder rausgepult bekommen