Michael Ballack

  • Er hat klasse gespielt und uns gefühlt die Erlösung gebracht!


    Würde die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen und Engagement spielen würde er als "Gockel" sicher jedes mal eine Top Verstärkung sein.

  • Das Tor ist sooo wichtig für ihn. Super Annahme und direkt abgeschlossen. Ich hoffe, dass er jetzt mal mehr Einsatzzeiten bekommt, um seine Stärken zu zeigen.
    Wenn er das Vertrauen bekommt, wird er auch zeigen, was er kann. Insgesamt funktioniert die Mannschaft momentan nicht so gut, wie man heute gesehen hat, dass muss gegen WOB besser werden. Aber immerhin war es ein Anfang.

  • was gönn ich ihm dieses Ding. Und kann ansonsten osito nur beipflichten. Der Mann ist ein absolutes Vorbild an Professionalität.


    Ich habe mich auch für Ballack gefreut.
    Aber das "Vorbild an Professionalität" hört sich so an, als wären alle anderen nicht vorbildlich.
    Was ist mit Kießling, Bender und Castro?
    Waren diese Spieler nich vorbildlich?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich habe mich auch für Ballack gefreut.
    Aber das "Vorbild an Professionalität" hört sich so an, als wären alle anderen nicht vorbildlich.
    Was ist mit Kießling, Bender und Castro?
    Waren diese Spieler nich vorbildlich?


    Da meckert man mal nicht über einen Spieler, dann kommst Du mit sowas daher ... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • In einer solch zerfahrenen Bayer Mannschaft noch klare Akuzente zu setzen, verdient Respekt. Das (gottseidank glücklich abgefälschte) Tor ist Ausdruck davon, das er weiss, was man machen muss.
    Es bleibt sicher die Frage des systems, ob er das von anfang an oder von der Bank her so spielen soll. Aber Rolfes disqualifiziert sich die letzten 3 Spiele in meinen Augen enorm, und Augusto ist leider
    formschwach. Ich denke, man kommt an Ballack gegen Wolfsburg nicht vorbei....

  • In einer solch zerfahrenen Bayer Mannschaft noch klare Akuzente zu setzen, verdient Respekt. Das (gottseidank glücklich abgefälschte) Tor ist Ausdruck davon, das er weiss, was man machen muss.
    Es bleibt sicher die Frage des systems, ob er das von anfang an oder von der Bank her so spielen soll. Aber Rolfes disqualifiziert sich die letzten 3 Spiele in meinen Augen enorm, und Augusto ist leider
    formschwach. Ich denke, man kommt an Ballack gegen Wolfsburg nicht vorbei....

    :bayerapplaus


    M.E. MUSS er zwingend am Samstag spielen !


    Was hab ich mich für ihn gefreut :bayerapplaus :LEV2


  • Da meckert man mal nicht über einen Spieler, dann kommst Du mit sowas daher ... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Hey, hey wer hat Dich denn geritten.


    das war nur eine Frage.
    Vorbild an Professionalität muss ja für Laien wie mich auch begründet werden.
    Was muß ich tun, um auch so was zu werden, liebe Bettina :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • auch mal etwas kritisch sehen und nicht jeden Spieler (siehe Reinartz) in den Himmel heben,
    das wäre schon ein Ansatz.


    Wie kannst Du so schnell schreiben?


    Heute habe ich Reinartz nicht in den Himmel gehoben; ich habe nur bemerkt, dass wir keinen besseren haben und schon haben alle Steine auf mich geschmissen :LEV16

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hab mich für Balle gefreut !
    Schade, dass ihn keiner unserer Trainer mal ein paar Spiele am Stück durchspielen lässt.


    Ist er zu stark bist Du zu schwach TRAINER !

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."