Michael Ballack

  • Warum schreibt einer wie Lahm überhaupt ne Biographie???
    Der Typ is 27 und sollte sich erst mal auf Fussball konzentrieren, was hat der denn aus seinem "spannendem" Leben alles zu berichten? - Ich glaube NICHTS
    Ich verstehe das wenn einer wie Kahn oder Ballack in paar Jahren ein Buch rausbringen, Leute die im Fussball was erreicht haben.
    ABer was hat denn bitteschön Phillip Lahm erreicht???, da kann auch ein Aogo, ein Trochowski, ein Merte, ein Marin usw. son Buch veröffentlichen. :LEV11
    Ich finds einfach nur unnötig und peinlich - da würd ich eher ein "Werk" von Ailton lesen :LEV18 :wacko:

  • Ich finde den Auszug über den Streit bei der EM aber eher langweilig als brisant. Wenn man den Titel bei der Bild liest, denkt man, da kommen jetzt neue Enthüllungen raus. Das Ganze liest sich dann aber eher wie ein Kommentar eines angeblichen Insiders aus irgendeinem Forum. Dass was da über den Streit stand, war doch schon in der Presse zu lesen und da wurden mit Ballack und Jansen sogar Namen genannt. Und dass sich Magaths Methoden schnell abnutzen und Klinsmann nicht viel von Taktik versteht, dürfte doch jetzt auch keinen überraschen.
    Ich finde es aber gut, dass mit diesem absolut unnötigen Buch die Zahl derer ansteigt, die diesen Giftzwerg unsympathisch finden. :D


    Es würde mich aber wirklich interessieren, was das für ein Verhältnis zwischen Löw und Lahm ist, dass sich Lahm scheinbar bei jeder Gelegenheit dazu genötigt fühlt, Löw alles nachzuplappern.

  • Warum schreibt einer wie Lahm überhaupt ne Biographie???
    Der Typ is 27 und sollte sich erst mal auf Fussball konzentrieren, was hat der denn aus seinem "spannendem" Leben alles zu berichten? - Ich glaube NICHTS
    Ich verstehe das wenn einer wie Kahn oder Ballack in paar Jahren ein Buch rausbringen, Leute die im Fussball was erreicht haben.
    ABer was hat denn bitteschön Phillip Lahm erreicht???, da kann auch ein Aogo, ein Trochowski, ein Merte, ein Marin usw. son Buch veröffentlichen. :LEV11
    Ich finds einfach nur unnötig und peinlich - da würd ich eher ein "Werk" von Ailton lesen :LEV18 :wacko:


    So siehts aus.


    by the way: Lahm's Buch erscheint in Süddeutschland - Ballacks Buch in allen Sprachen auf der ganzen Welt :LEV8

  • Die bisher veröffentlichten Auszüge aus dem Pamphlet lesen sich wie'n schlechter Schüleraufsatz eines Realschülers - jeder Deutschlehrer würde dem lieben Buben wohl Nachhilfe in Grammatik, Satzbau und Ausdruck empfehlen.


    Den Lektoren dürfte sich der Magen umgedreht haben ob des peinlich naiven Sprachstils. Aber auch inhaltlich geben die meisten Sätze sehr wenig her. Sehr viele Worthülsen, bediente Klischees, Floskeln und viele Allgemeinplätze ohne konkrete Aussagen.


    Absoluter Schund.


    Für sowas mussten Bäume sterben. :LEV11

  • Ich frage mich, was den Lahm da geritten hat. Dass er charakterlich ein Riesen### ist, war mir eigentlich klar, seit er Werbung für die Bildzeitung macht. Aber mit dem Buch macht er sich ja nur Feinde und das noch als aktiver Spieler. Sobald der Jogibär weg ist in der NM könnte es doch ziemlich eng werden für Lahm so viel Feinde wie er sich da auf einmal macht.

  • Ist das hier der Zwerg-Lahm Thread oder Michael Ballack?:)


    momentan hab' ich eher den Eindruck das das hier Lahm-Forum is' überall kommentare zum 'kleinen Hasenzüchter' soviel aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn Calli sagt, dass Micha vor dem CL Halbfinale damals nur auf dem Fahrrad aufwärmte, weil er so große Schmerzen hatte und trotzdem gespielt hat und Lahm auf der anderen Seite sagt, dass erfahrene Spieler nicht bereit waren, 100% zu geben. Wem glaub ich dann eher?

  • freu mich scho auf das Spiel gegen Chelsea in London, da wird Ballack bestimmt wieder herzlichst begrüßt .... :D

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Ich habe auch nichts Positives über T. Sarazins Pamphlet gelesen, trotzdem hat es sich verkauft wie warme Semmeln... :LEV15 Und das Gleiche befürchte ich bei PLs Buch. Zum Einen werden es alle Bauern Fans kaufen, zum Anderen gibt es sicher genug Dumme (vorsichtig ausgedrückt), die vor lauter Sensationsgeilheit in die Buchläden stürmen. Für die nötige Werbung sorgen jetzt schon die BLÖD, und sicher werden die Haussender ausreichend darauf hinweisen. Zu befürchten steht sicher auch eine Durchreiche des Unsympathen in diversen Talkshows... :LEV17


    Wenn ich das lese, dann kommt mir ja glatt die Wurst ... Sarazin hat Statistiken und Zahlen analysiert. Fakten. Lahm hat Dünnsch*ss gequirlt und mit dem Strohhalm aufs Papier pusten lassen. Der Vergleich ist unfassbar. Hast du Sarazin gelesen? Glaub ich nicht. Bevor du aber das Lahm-Teil kaufst, mach das mal. Und dann editiere dein posting. tz.


    Was die Verkaufszahlen angeht - genau auf die kommt es allen Beteiligten an. Und der Lahm wird ein Schweinegeld mit dem Geschmiere verdienen. Aus. Und hier gehts um Michael. Das ist sein Thread. Bin dafür, alle Postings hier zu entfernen, in denen der Name Lahm auftaucht. Fertig.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Wenn ich das lese, dann kommt mir ja glatt die Wurst ... Sarazin hat Statistiken und Zahlen analysiert. Fakten. Lahm hat Dünnsch*ss gequirlt und mit dem Strohhalm aufs Papier pusten lassen. Der Vergleich ist unfassbar. Hast du Sarazin gelesen? Glaub ich nicht. Bevor du aber das Lahm-Teil kaufst, mach das mal. Und dann editiere dein posting. tz.


    Was die Verkaufszahlen angeht - genau auf die kommt es allen Beteiligten an. Und der Lahm wird ein Schweinegeld mit dem Geschmiere verdienen. Aus. Und hier gehts um Michael. Das ist sein Thread. Bin dafür, alle Postings hier zu entfernen, in denen der Name Lahm auftaucht. Fertig.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus