Michael Ballack

  • Michael Ballackmuss im Kampf um seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft offenbar einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Der Mittelfeldspieler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wird am Samstag (15:30 Uhr) gegen den Hamburger SV erstmals seit sieben Spielen nicht in der Startelf stehen. Das teilte Bayer-Coach Jupp Heynckes nach "sid"-Informationen dem 34-Jährigen im Anschluss an das Nachmittagstraining am Freitag mit.



    Na, super.... das klingt ja fast nach Abspracht mit dem Bundesjogi.[/size][/font]


    Unglaublich, Ich war heute beim Training (zeitweise). Ballack war einer der wenigen, der einen guten und sicheren Eindruck machte.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Bravo Herr Heynckes!!!


    Statt dem eigenen Spieler den Rücken zu stärken nach so einem Rückschlag, nochmal schön drauftreten........ :LEV17


    Davon abgesehen gibt es auch keinerlei sportliche Begründung Rolfes statt Ballack zu bringen. Naja, ich schließe mich einem der Vorposter an: Ich hoffe für Ihn, dass er den 2.Platz sichert :LEV17


  • Unglaublich, Ich war heute beim Training (zeitweise). Ballack war einer der wenigen, der einen guten und sicheren Eindruck machte.

    Puh, das ist schon harter Tobak. Kann die Entscheidung leider null nachvollziehen. Ballack zeigt aufsteigende Form. War beim Spiel gegen den FC, trotz seiner vergebenen Großchance, einer der besten und Rolfes hat sich bei seinen letzten Auftritten ja mal sowas von gar nicht aufgedrängt.


    Auch wegen der Nichtnominierung von Löw erwarte ich von Jupp ein größeres Feingefühl für seine Spieler. Ich seh schon die Schlagzeile "Erst wird Ballack nicht nominiert, dann verliert er seinen Stammplatz in Leverkusen..."


    So langsam bin ich echt froh, wenn der Jupp endlich weg ist!

  • Wahrscheinlich ist der Löw im Stadion, der muss ja Rolfes sehen. Komisch bei Ballack wurde da nie Rücksicht drauf genommen. Der musste sich warmlaufen und kam nicht mal zum Einsatz. Jupp hat eben seine Lieblinge.


    Es sei denn es gibt einen anderen triftigen Grund.

  • Langsam reicht es wirklich! Ballack war in den letzten Spielen immer einer der Besten. Warum ihn jetzt raus nehmen? Ganz abgesehen von der sportlichen Schwächung ist das auch menschlich unterste Schublade. Selbst wenn wir morgen gewinnen, ich werde nicht mehr behaupten, Heynckes hätte alles richtig gemacht. Verpissen soll er sich!

  • Langsam reicht es wirklich! Ballack war in den letzten Spielen immer einer der Besten. Warum ihn jetzt raus nehmen? Ganz abgesehen von der sportlichen Schwächung ist das auch menschlich unterste Schublade. Selbst wenn wir morgen gewinnen, ich werde nicht mehr behaupten, Heynckes hätte alles richtig gemacht. Verpissen soll er sich!

    Sehe ich auch so. Sollte diese Meldung stimmen, dann wäre dies ein weiterer Beleg für Heynckes sagenhaft schlechtes Fingerspitzengefühl. Man bin ich froh, wenn der hier weg ist. Bei manchen Entscheidungen könnte man meinen, es sei Altersstarrsinn. Nervend und unnötig! Das wird nach der Nichtberücksichtigung seitens der Witzfigur Löw ja wieder ein gefundenes Fressen für die Medien.


    Kopf hoch, Micha. Bald kommt ein intelligenterer und modernerer Trainer, der dir ja vieleicht sogar die offizielle Führungsrolle zukommen lässt (Stichwort: Binde!). Ne, wär das schön!

  • Dadurch das der Trainer wechselt hat er eigentlich keinen Grund zu wechseln! Ich glaube ein Herr Dutt wird sich freuen einen Ballack aufstellen zu können, der meiner Meinung nach auch über Form von Rolfes spielt! PRO Ballack....