• Eier, wir haben endlich Eier :LEV19

    Verkauf mir 10 für ein Omelett - bald ist ja auch Ostern!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Du keine hast war mir klar. :LEV19

    Deinem Namen nach, kannst Du ja selbst welche legen ... wahrscheinlich aber nur Knickeier.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist gerade bei Sky als Experte vor den CL-Spielen zu sehen.


    Und wird von den Chelsea Fans gefeiert :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bezog mich da auch eher auf das Langzeitgedächtnis der Fans, da werden Spieler in England wesentlich besser behandelt als hier in Deutschland ob es jetzt der Micha ist oder auch der Matthäus(obwohl der auch alles dafür tut, das man nur seine Frauengeschichten kennt :D) ist.

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

    :LEV3

  • Ja. Die Stimmung in Deutschland ist sogar wesentlich besser als England.
    Das war vielleicht früher mal anders, aber mittlerweile ist Deutschland klar besser was Stimmung angeht :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Definitionssache. Sinnfreies Tralala gibt es in Deutschland deutlich mehr und teilweise über 90 Minuten. In England ist es schon mal längere Zeit ruhig, dann aber laut und viel kreativer.

  • Gespräch mit Löw angekündigt

    Michael Ballack "braucht noch Zeit"

    In der Frage, ob und wann Michael Ballack in die deutsche Nationalmannschaft zurückkehren wird, hat der 34-Jährige sich jetzt zu Wort gemeldet.

    Ich brauche noch Zeit und den Rhythmus, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob ich es noch einmal packe", sagte der ehemalige "Capitano" beim TV-Sender Sky, wo er während der Champions League-Partie seines Ex-Klubs FC Chelsea gegen Manchester United als Experte fungierte.

    Ballack, der bis heute 98 Länderspiele für den DFB bestritt, kündigte zudem ein Gespräch noch in diesem Monat mit Bundestrainer Jogi Löw an, um den weiteren Verbleib des 34-Jährigen in der Nationalmannschaft zu besprechen. Löw hatte sich bislang in seinen Aussagen weder pro noch contra Ballack geäußert, sondern nur betont, er solle erst wieder hundertprozentig fit werden.

    Seit dem üblen Foul von Kevin Prince Boateng im FA-Cup-Finale des vergangenen Jahres, das den ehemaligen Münchener die Teilnahme bei Weltmeisterschaft in Südafrika gekostet hatte, wurde Ballack von Philipp Lahm als DFB-Kapitän vertreten. Lahm hatte zudem auch immer wieder betont, dieses Amt gerne weiter auszuüben. Bei Bayer Leverkusen hatte sich Ballack zuletzt in die Mannschaft zurückgekämpft und Spielpraxis gesammelt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…och-zeit22.html


    Tja vielleicht stimmt es doch,dass er zu Jupp gesagt,er braucht noch etwas um richtig fit zu werden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg