Michael Ballack

  • Also ich kann mich ganz genau an eine Szene erinnern, wie er einen Angriff der Stuttgarter mit entschlossenem Einsatz stoppen konnte. Es war kurz nach dem 3:2 :LEV2

    Ich weiß nicht ob es nach dem 3:2 war, aber Stuttgart hattesich an unserem 16er festgesetzt, Hypiä nicht weit genung geklärt, da hat er den Stuttgarter entscheidend bei der Ballannahme gestört, den Ball gewonnen und den Angriff unterbunden. Außerdem hat er mit seiner Präsenz sicher ein wenig Druck von den Mitspielern nehmen. Wenn wir verloren hätten wäre es eh Ballacks Schuld gewesen.

  • Natürlich wird er noch sehr wichtig, aber was manche hier von sich lassen. Gegen Stuttgart hat er meiner Meinung nach nichts gerissen, und dazu stehe ich! Hier bleiben soll er, so war es nicht gemeint:)

  • Über Ballacks Wert für die Mannschaft zu diskutieren ist müßig solange er nicht mindestens drei Spiele über die volle Distanz gespielt hat. Nach seiner Einwechslung am Sonntag war sicherlich solide und hatte sowohl gute als auch nicht so gute Aktionen, dass er noch leicht pomadig wirkt kann man sicherlich der fehlenden Spielpraxis zuschreiben. Wir sollten Ihm jetzt die Zeit geben sich ganz gezielt auf sein Comeback vorbereiten, über jede gespielte Minuten oder eben nicht gespielte Minuten diskutieren bzw. eher spekulieren schon die Medien genug, da sollten wir uns als Bayer Fans nicht auch noch dazu hinreißen lassen Ihn bevor er sich überhaupt richtig beweisen konnte in Frage zu stellen!

  • Ich wüsste ja zu gerne, womit Heynckes Ballack so verärgert hat (s. Nachrichten). Entweder darf er im unwichtigen Spiel am Donnerstag spielen und dafür nicht am WE oder beides nicht oder was auch immer...wir werden es wohl bald erfahren :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich wüsste ja zu gerne, womit Heynckes Ballack so verärgert hat (s. Nachrichten). Entweder darf er im unwichtigen Spiel am Donnerstag spielen und dafür nicht am WE oder beides nicht oder was auch immer...wir werden es wohl bald erfahren :LEV16

    Wie,wo,was? :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • An die B**d Foto-lovestory :LEV8 zwischen Heynckes und Ballack hab ich auch gerade gedacht, als ich "s. Nachrichten" gelesen habe.


    Dieser Artikel übertrifft mal wieder alles an Bedeutungslosigkeit.


    So wie es aussieht wird Ballack in der Startelf stehen. Ich denke, dass man davon ausgehen kann.

  • Hat mir in der 2. Hälfte besser gefallen. Ein paar wunderschöne Pässe in die Spitze, erinnerten an seine alte Klasse.

    Exakt so sehe ich es auch.
    Ballack wird noch zu einer wichtigen Säule für den Saisonerfolg... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mir ist heute aufgefallen, dass er ja fast alle Pässe mit dem Außenrist spielt. Und das ziemlich gut!
    Starke Partie heute :LEV18


    Weiter so, Micha! :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Erste Halbzeit mit der Mannschaft in lethargie verfallen ...


    In der zweiten sah das dann schon wieder sehr stark aus :LEV3
    2-3 sehr schöne Pässe in die Spitze gespielt - ansonsten gewohnt Solide und natürlich ein nettes Törchen :LEV6

  • Es war deutlich, dass ihm nicht die Fitness, sondern einzig und allein Spielpraxis fehlt. Das Tor habe ich ihm sowas von gegönnt!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3:LEV3


    Den Disput mit Heynckes werte ich jetzt übrigens so, dass Ballack am WE nicht spielt. Aber abwarten.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • In der ersten Hälfte fand ich ihn schwach ehrlich gesagt. Aber gut, wer hat in der ersten Hälfte herausgestochen. ;)


    In der zweiten dann deutlich mehr Akzente. Die Vidal-Hereinnahme hat ihm geholfen. Die beiden harmonieren gut.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015