Michael Ballack

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Hier übertreiben manche Leute einfach mal wieder !!!!


    Es ist doch blödsinn das Foul mit dem von Boateng zu vergleichen.
    Balack ist ein älterer Spieler basta.

    Man muss mal realisitisch sein und überlegen, ob diese Verpflichtung im nachinein so glücklich war. Sportdirektor könnten später auch andere machen. Wir haben schon einige herausragende Spielerpersönlichkeiten. Schneider, Kirsten, Lehnhof ...... vieleicht auch Sami weis nicht wie er so in den deutschen Fussbal intigriert ist.



    Und was hat das jetzt bitte mit dem absichtlichen Foul und der nachträglichen Äußerung von Pinto zu tun ? :LEV9

  • AUSFÜHRLICHERE ANTWORT:


    Sergio Pinto 13. September um 15:21


    BILD dir eine Meinung, ist dein gutes recht...
    Nur weil du eine Meinung hast und du es empfindest dass es unsportlich war musst du mich nicht anschreiben... Außerdem hatte ich gesagt dass ich erst nicht gesehen habe wer es ist, dass sich unsere wege gekreuzt haben und auch wenn ich es gesehen hätte würde ich den Zweikampf wieder so führen da ich ihn nicht foulen bzw verletzen wollte...für Ballack tut es mir natürlich leid...



    Der ist echt der Kracher!

  • Hi !


    Ich glaube dem Pinto das sogar...


    Ihm wars egal wer vor die Flinte läuft, er wollte Härte zeigen, dem Gegner den Schneid abkaufen. Das er leider limitiert ist kommt dann sowas bei rum. Nicht jeder kann hart aber fair spielen. Dennoch, es hat ja gereicht, den Leverkusener Bubies ist der Schneid abgekauft wurden, die liefen ja nur noch nebenher. H96 hätte nie auf spielerischer Weise mithalten können und die potentielle Stärke vom Lachglach haben die auch nicht. (wobei ich mit dem "Pulver verschossen" nicht mal daneben lag, wie man an der o:4 Niederlage sehen konnte, die Bäume wachsen nunmal nicht in den Himmel) Irgendwie fehlt mir so Holzfäller wie Täuber oder ein Rolff die hart und fair spielen konnten :D



    Cu.

  • gute besserung michaa....auf das du schnell wieder auf dem platz bist ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Vidal23


    Das ist mal wieder eine Aktion wo ich mir nur denke: "Sag mal geht's noch". Geh zum Training und schrei durch den Zaun oder warte bis er hier im Stadion vor dem Block steht, aber bei Facebook den Privatmann Pinto anschreiben ist schon wieder ein großen Schritt zuweit!


    Aber das hat beim Thema Fb und Ballack schon keiner verstanden und jetzt werden wieder 1000 Leute Pinto eine Nachricht schreiben ... :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Habe den Pinto gestern bei Facebook ne Nachricht geschrieben,von wegen,das Ich sein Verhalten nach dem Spiel sehr unsportlich finde,in dem er sagte,dass er nicht zurückziehen könnte nur weil der Spieler Ballack heisst.Ich denke das dieses Profil kein Fake ist.Eben von der Arbeit gekommen,e-mails gecheckt,und siehe da:Sergio Pinto hat dir eine Nachricht geschickt.
    Nachrichteninhalt:,,Bitte????,,
    Kein Mann der vielen Worte,und vorallem Einsicht fehlt.Habe Ihn natürlich prompt geantgwortet.
    Mal schauen.


    Jetzt gehts aber los. Schreib doch gleich noch dem Pogatetz wegen den Foulspielen gegen den Kießling und den Vidal. Hoffe du hast dir auch alle anderen Foulspiele notiert um auch schön jeden Spieler jetzt via Facebook anzuschreiben :LEV11

  • Zitat

    Original von Netti84


    Jetzt gehts aber los. Schreib doch gleich noch dem Pogatetz wegen den Foulspielen gegen den Kießling und den Vidal. Hoffe du hast dir auch alle anderen Foulspiele notiert um auch schön jeden Spieler jetzt via Facebook anzuschreiben :LEV11


    Was ist daran so verkehrt ?
    Wenn man es in einem gewissen Rahmen macht, ist das wohl okay.
    Ist auch interessant, die Meinung des Spielers zu erfahren.
    Sollte natürlich höflich formuliert werden.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Was ist daran so verkehrt ?
    Wenn man es in einem gewissen Rahmen macht, ist das wohl okay.
    Ist auch interessant, die Meinung des Spielers zu erfahren.
    Sollte natürlich höflich formuliert werden.


    :LEV5 Vidal23 :bayerapplaus :bayerapplaus


    PRO SCREENSHOT (kannst deinen Namen übermalen) :D


    1000 Leute Toto? :LEV14


    Netzaktivismus ist ein grosser Fortschritt in unserer Gesellschaft.


    Jeder kann sich sein Profil so einstellen wie er es haben will. Wenn der Pinto dafür zu doof ist, ist er selber Schuld. :levz1

  • Zitat

    Original von Toto
    Aber das hat beim Thema Fb und Ballack schon keiner verstanden und jetzt werden wieder 1000 Leute Pinto eine Nachricht schreiben ... :LEV16


    Selber schuld, wenn er die Möglichkeit dazu gibt. Man kann das auch abschalten. Und solange die Mails nicht beleidigend sind, finde ich es durchaus okay, da auch mal ne Meinungsäußerung abzugeben.


    Letztlich glaube ich ihm sogar, dass er Ballack nicht verletzen wollte und dass er bei jedem andern Spieler genauso hingelangt hätte. Aber er nimmt die Verletzung durch so ein hingehen billigend in Kauf. Und das ist dann keine gesunde Härte mehr, sondern dreckiger Fußball. Und das muß nicht sein und dass darf er auch zu lesen bekommen...

  • Zitat

    Original von Toto
    Vidal23


    Das ist mal wieder eine Aktion wo ich mir nur denke: "Sag mal geht's noch". Geh zum Training und schrei durch den Zaun oder warte bis er hier im Stadion vor dem Block steht, aber bei Facebook den Privatmann Pinto anschreiben ist schon wieder ein großen Schritt zuweit!


    Aber das hat beim Thema Fb und Ballack schon keiner verstanden und jetzt werden wieder 1000 Leute Pinto eine Nachricht schreiben ... :LEV16


    Hey,verstehe nicht so wirklich dein Problem.Warum ist es ein Schritt zuweit??
    Ich habe den Pinto ,,höflich!!!,, angeschrieben.Man muss jetzt hier nicht so sensibel werden.Ob Ich jetzt wie ein Asi am Trainingsplatz stehe,und wie ein bekloppter durch den Zaun rufe,dann lieber so.Naja....wie so häufig bei W11,ein paar finden es klasse und ein paar nicht so prickelnd.Aber,dat is mir scheiss egal!

  • Zitat

    Original von Netti84


    Jetzt gehts aber los. Schreib doch gleich noch dem Pogatetz wegen den Foulspielen gegen den Kießling und den Vidal. Hoffe du hast dir auch alle anderen Foulspiele notiert um auch schön jeden Spieler jetzt via Facebook anzuschreiben :LEV11


    Den kann Ich leider nicht finden :LEV19
    Hast mich allerdings auf eine Idee gebracht.Könnte ja eine ICH AG eröffnen und privater Seelsorger werden für Bundesligaspieler,diese böse foulen.....Gute Idee.... :LEV14 :LEV14
    Notier mir ab sofort sämtliche Namen :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Selber schuld, wenn er die Möglichkeit dazu gibt. Man kann das auch abschalten. Und solange die Mails nicht beleidigend sind, finde ich es durchaus okay, da auch mal ne Meinungsäußerung abzugeben.


    Naja auf der einen Seite hast du recht, wenn er sein Profil öffentlich lässt, ist er selbst schuld. Auf der anderen Seite rechtfertig das aber nicht, dass fremde Personen ihn dann anschreiben und kritisieren. In früheren Jahren hatten bspw. viele Profis ganz normal einen Telefonbucheintrag im Örtlichen. Deswegen wäre ich trotzdem nie auf die Idee gekommen dort anzurufen und sie bzgl eines Fehlverhaltens zur Rede zu stellen. Durch das Internet wird die Hemmschwelle immer geringer. Wie gesagt, so dramatisch ist es nicht (er hat ja auch nichts beleidigendes geschrieben) aber ich finds peinlich jetzt persönlichen Kontakt mit einem fremden Menschen zu suchen und ihn zur Rede zu stellen. Ich bin schleißlich nicht Ballacks Anwalt.....

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Selber schuld, wenn er die Möglichkeit dazu gibt. Man kann das auch abschalten. Und solange die Mails nicht beleidigend sind, finde ich es durchaus okay, da auch mal ne Meinungsäußerung abzugeben.


    Letztlich glaube ich ihm sogar, dass er Ballack nicht verletzen wollte und dass er bei jedem andern Spieler genauso hingelangt hätte. Aber er nimmt die Verletzung durch so ein hingehen billigend in Kauf. Und das ist dann keine gesunde Härte mehr, sondern dreckiger Fußball. Und das muß nicht sein und dass darf er auch zu lesen bekommen...


    1904% meine Meinung.