Michael Ballack

  • Zitat

    Quelle: Wolfsburger Allg. (WAZ)


    Der Kampf um Michael Ballack – der VfL Wolfsburg und VW gehen dabei an die Schmerzgrenze. 17 Millionen Euro will sich der Fußball-Bundesligist diesen Deal angeblich kosten lassen. Der Kapitän der deutschen Nationalelf soll in Wolfsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen – und danach Repräsentant von Volkswagen werden!


    Angeblich soll Ballack von dem Angebot begeistert sein, aber wie gesagt WAZ ist mit Vorsicht zu genießen.


    Der Rest nach zu lesen hier:
    http://www.waz-online.de/Wolfs…star-als-VW-Repraesentant

  • bis eben hab ich mich die ganze zeit gefragt, warum er sich dann doch noch so viel zeit lässt.. und darüber hinaus hat wob wohl kapiert, dass es dem micha dabei auch um die karriere nach der karriere geht.


    aber mein tip: er gibt es wg der nationalmannschaft noch nicht bekannt. die sollen heute erst ins achtelfinale einziehen und bevor er zur mannschaft fliegt wird es morgen bekannt gegeben.


    sollte es nämlich heute bekannt werden und am abend scheidet deutschland aus, kümmert sich erstmal kaum einer um seine nachrichten.


    was meint ihr?


    micha-komm(t)-zurueck..

  • Michael Ballack kommt zurück nach Hause!



    Der etatmäßige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, steht kurz vor einer Rückkehr nach Deutschland. Die Entscheidung fällt wohl zwischen zwei Vereinen aus der Bundesliga.



    weiter...

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hab heute eine Mail von der BILD bekommen, ob sie mein 1904-online-Titelbild verwenden können.. :LEV2 :D


    Dein TitelBild ist in der heutigen Ausgabe der Bild, Seite 19 :levz1


    Text zum Bild: "die Bayer Fans haben Ballack schon mal ins neue Trikot der Werkself "kopiert"...

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Also der Micha hat in seiner Karriere über 100Mio € verdient und zwar ohne Werbeeinnahmen. Diese werden auch nochmal nen guten Beitrag geleistet haben zu seinem Vermögen. Wenn es ihm echt ums Geld geht kann ich mir nur noch an den Kopp packen...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ich sehe heute Abend schon nach einem Sieg unserer Nationalelf, den Delling sagen:


    "Und soeben erreicht uns noch eine Eilmeldung aus der Bundesliga... Michael Ballack hat soeben seinen Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen bekannt gegeben....Herr Netzer, was sagen Sie dazu?" :D



    :LEV19


  • Hehe, bis dahin biste doch eh schon voll wie ne Haubitze und hörst den Delling gar nichts mehr sagen... :D :LEV19 :levz1 :LEV14 :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    waaaaah! :D


    Steht sogar drunter:


    Fotomontage:
    1904ONLINE.DE


    Insgesamt alles recht positiv. Außer die Exzess titelt heute mit "Platzt jetzt Bayers Ballack-Traum?"
    Angebot sei "nicht verhandelbar." Doch Wölfe bieten ein Drittel mehr.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Steht sogar drunter:


    Fotomontage:
    1904ONLINE.DE


    Krass, hab ich gar nicht gesehen...@Tyler...Das nenn ich mal gelungene Werbung für deine Homepage :LEV5

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    WOLFSBURG. Die Chancen von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg auf eine Verpflichtung von Nationalspieler Michael Ballack sind gesunken. Bayer Leverkusen scheint das Rennen um den Mittelfeldspieler gewonnen zu haben.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :D :LEV7

  • Im Text steht, daß die genannten Gehaltszahlungen PRO JAHR sind. :LEV9 Das ist doch Unfug oder? Die 12 bzw. 20 Mio sind für zwei Jahre, oder seh ich das falsch???

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Lach da steht aber jetzt was anderes in der Express, Leverkusen scheint den ballack Transfer zu verspielen... und gegen Wolfsburg zu verlieren.


    Daran sieht man mal wieder, wie die beiden Werksclubs von der regionalen Presse geliebt werden....

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Im Text steht, daß die genannten Gehaltszahlungen PRO JAHR sind. :LEV9 Das ist doch Unfug oder? Die 12 bzw. 20 Mio sind für zwei Jahre, oder seh ich das falsch???



    Das siehst Du richtig! Es handelt sich bei den Summen um 2 Jahre... :levz1