Michael Ballack

  • Wenn Herr M. Ballack die Fanforen der Vereine, die ihm ein Angebot gemacht haben, liest, und das Fan-Echo auch nur ein klitzekleines bisschen mit in die Entscheidungsfindung einfliessen laesst, ja dann mach ich mir mal ueberhaupt keine Sorgen mehr (s. HSV-Forum).


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von mironesco
    Echt? Meins is heute irgendwie schlechter geworden. Aber vllt isses auch nur die Nervosität. Ich will den zurück! :LEV2


    Leider habe ich auch ein eher schlehcte Gefühl. Hat rein gar nichts mit all Aktivitäten von uns allen zu tun, aber ich denke er wird sich für ManU oder den HSV entscheiden. :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Leider habe ich auch ein eher schlehcte Gefühl. Hat rein gar nichts mit all Aktivitäten von uns allen zu tun, aber ich denke er wird sich für ManU oder den HSV entscheiden. :LEV16


    Der HSV hat rein gar kein Argument. Die sportliche Perspektive ist ihm glaube ich nochmal wichtiger als das Geld. Vor allem will Kühne ihn auch nicht.
    Wenn er zu United geht hätte er gleich bei Chelsea bleiben können. 1-Jahresvertrag :LEV19

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Der HSV hat rein gar kein Argument. Die sportliche Perspektive ist ihm glaube ich nochmal wichtiger als das Geld. Vor allem will Kühne ihn auch nicht.
    Wenn er zu United geht hätte er gleich bei Chelsea bleiben können. 1-Jahresvertrag :LEV19


    Bei denen gibt es aber noch eine Option auf weitere 12 Monate, aber ich denke, diese Option müssten dann beide Seiten ziehen wollen.


    Leverkusen ist einfach die beste Entscheidung, ich hoffe nur, dass das der Micha auch so sieht. :LEV16

  • An den HSV glaube ich auch nicht. Ich glaube auch nicht an Tottenham oder Sevilla. Was will er mit CL Vorrunde. Das einzige was ihn interessiert ist ein internationaler Pokal. Ein Bayer04 mit Ballack und vielleicht noch einer Anschlussverstärkung(ein Ballack Transfer hat möglicherweise Signalwirkung)
    ist ein ernstzunehmender Kandidat auf den EL Pokal. Ballacks Hintertür zur "kompletten" Karriere.


    Ich habe eher Angst vor Real Madrid oder ManUtd. Die spielen sicher CL und haben auch immer den Anspruch diese zu gewinnen.



    RealMadrid und ManUtd könnte ich auch nachvollziehen. Aber damit er noch mehr Millionen kriegt ein "nur geld angebot" aus Wolfsburg, dann werde ich verrückt.


    Leverkusen wäre die Vernunftentscheidung. Real/Manchester das letzte Hurra, Wolfsburg einfach dämlich.


    Hoffen wir auf einen klugen Michael B.
    :LEV3

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Wenn Herr M. Ballack die Fanforen der Vereine, die ihm ein Angebot gemacht haben, liest, und das Fan-Echo auch nur ein klitzekleines bisschen mit in die Entscheidungsfindung einfliessen laesst, ja dann mach ich mir mal ueberhaupt keine Sorgen mehr (s. HSV-Forum).


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Wenn er nach den Fanforen geht, hätte er schon längst unterschriebn :D Hab mal aus LAngeweile andere Foren angeschaut und bin zum Entschluss gekommen , dass werkself.de die mit Abstand beste Fanseite sit..alles top :D

  • Bitte keine Zeitungsartikel mit FOTO hier reinstellen.
    Stellt die Dinger auf EURE HOMEPAGES, aber bitte nicht auf Werkself.de.
    Da kann es ja jeder lesen, und Ihr übernehmt DIREKT die Verantwortung und nicht WIR als Forum.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn Ballack nach Deutschland zurückkommen würde und wir dann nicht sein neuer Verein wären, wäre ich extrem enttäuscht und hätte ehrlich gesagt auch wenig Verständnis (außer vielleicht, wenn es die Bayern wären, aber das ist mehr als unwahrscheinlich).


    Leverkusen oder Ausland, dazwischen müsste er eigentlich entscheiden.

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Wenn Herr M. Ballack die Fanforen der Vereine, die ihm ein Angebot gemacht haben, liest, und das Fan-Echo auch nur ein klitzekleines bisschen mit in die Entscheidungsfindung einfliessen laesst, ja dann mach ich mir mal ueberhaupt keine Sorgen mehr (s. HSV-Forum).


    Geh ruhig noch einen Schritt weiter.
    Wo sind denn die Sites der Fans von anderen Vereinen?
    http://www.micha-komm-zum-laberdivageschädigten-hsv.omg
    http://www.micha-kriegst-nen-vw-gratis-dazu.rofl


    Hab ich bis heute nix von gehört.
    Ist den Fans bei denen doch wurst, ob der Micha kommt oder irgend jemand anderes.

  • Leute, ich muss sagen.... ich bin einfach nur begeistert :LEV2


    Nicht nur hat mich dieser Thread hier (den ich zunächst als total witzlos erachtet hab, Asche auf mein Haupt ;) nach Ewigkeiten des passiven Mitlesens mal wieder zu nem aktiven Beitrag bei W11 gebracht, nein, noch viel mehr: Seitdem die Aktion "Micha komm zurück" läuft, bin ich regelrecht überrascht, zu was wir alles im Stande sind (falls Berlin und Gladbach noch nicht gereicht haben ;)


    Spätestens diese Nummer sollte uns auch für den letzten Vollpfosten vom Image des Plastikvereins entbinden - weit mehr als 10.000 Stimmen für einen Spieler, der so ziemlich jede Emotion auslöst, für die der Bayer in den letzten 15+ Jahren stand :LEV18 :LEV2


    Selbst auf meiner Arbeit zeigt das b****ene Düsseldorfer Mischvolk (Schalker, Fortunen und ne Menge Rest...) mittlerweile Respekt vor uns, und das zurecht ;)


    Also, egal, wie die Nummer ausgeht: Wir sollten stolz sein auf alles, was hier abgeht. Plastik war gestern :LEV19


    Und wirklich vielen Dank an BBC, BayerBolz und alle anderen - was auch immer vorher war, das hier ist einzigartig :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Info
    "Holzi, dein Einsatz"


    10 000 Unterschriften für eine Rückkehr von Michael Ballack – dieses Ziel hatten sich die Initiatoren der Internetseite http://www.micha-komm-zurueck.tk gesetzt. Inzwischen wurde dort mehr als 11 000 Mal für eine solche Rückholaktion geklickt. Inzwischen prangt auf der Seite, die ein Hildener und ein Kölner (!) ins Leben gerufen haben, die Aufforderung: "Geschafft! Holzi, dein Einsatz!" Gemeint ist Bayer 04-Manager Wolfgang Holzhäuser.


    RP : Bayer buhlt um Ballack


    :LEV5 :levz1