Michael Ballack

  • Finds immer wieder witzig, wie oft man sowas hier liest. Aber letzendlich bleiben doch die meisten immer dabei :LEV14

    Mag ja sein, trotzdem ziehen sich viele alte User immer mehr zurück und haben keine Bock mehr sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen. Bei solchen niveauvollen Postings wie der tolle Reim im Kies-Thread möchte man 24/7 nur kotzen. Und allein so einen Scheiß zu lesen habe ich keine Lust mehr drauf.

  • Ballack muss mehr in der Offensive agieren.
    Hinter sich mit Rolfes und Vidal die Ihm den Rücken stärken und nach vorne seine Torgefahr an den Tag legen.


    Ist ja schön wie er defensiv ie Kugel beruihgt aber erfolgreich sind die, die den Tempofussball spielen.


    wenn man im zentrum mit zwei "handbremsen" spielt, dann kann man kein tempofußball spielen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Mag ja sein, trotzdem ziehen sich viele alte User immer mehr zurück und haben keine Bock mehr sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen.


    Bei solchen niveauvollen Postings wie der tolle Reim im Kies-Thread möchte man 24/7 nur kotzen. Und allein so einen Scheiß zu lesen habe ich keine Lust mehr drauf.

    Das erschreckende ist ja, dass selbst bei Siegen unsere Spieler von dem einen oder anderen in die Pfanne gehauen werden. Was für Menschen sind das? :LEV7


    Glaubt man wirklich indem man einen Spieler hier im Forum fertigmacht wird der demnächst nicht mehr aufgestellt, und das auch nur weil man den nicht mag oder einen anderen lieber hat? :LEV14

  • Mag ja sein, trotzdem ziehen sich viele alte User immer mehr zurück und haben keine Bock mehr sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen.


    Bei solchen niveauvollen Postings wie der tolle Reim im Kies-Thread möchte man 24/7 nur kotzen. Und allein so einen Scheiß zu lesen habe ich keine Lust mehr drauf.

    Danke Tyler :levz1 :LEV19

  • Hast nichts gelernt, ich hab was anderes geschrieben als du wiedergibst! :LEV6



    Sag mal, du bist jetzt seit 8 Tagen in diesem Forum, und hast nichts besseres zu tun als hier alle Leute schlechtzumachen? Jeder hat seine Meinung, Punkt!
    Gibt es in diesem Thread einen Beitrag von dir über den Spieler Michael Ballack?


    BTT:
    Dadurch, dass alle von unseren Jungs nicht wirklich gut waren, kann man nicht erwarten, dass Micha das Spiel im Alleingang klar macht.
    Deswegen verstehe ich die ganzen Titel a la BLÖD "DIE HEULSUSEN - Auch Ballack macht keinen Unterschied" einfach nicht.
    Der Titel hätte genauso "Auch Kießling macht keinen Unterschied" heißen können. :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Dortmund dümpelte die letzten Jahre auch nur so in der Bundesliga herum.


    Dieses Jahr kommen sie, leisten sich kaum Fehler, sind immer obenauf und führen souverän die Tabellen an. Hurrafußball vom feinsten.


    Das wünsch ich mir auch mal von meinem Verein.....

  • Dortmund dümpelte die letzten Jahre auch nur so in der Bundesliga herum.


    Dieses Jahr kommen sie, leisten sich kaum Fehler, sind immer obenauf und führen souverän die Tabellen an. Hurrafußball vom feinsten.


    Das wünsch ich mir auch mal von meinem Verein.....


    Das hatten wir letztes Jahr bis zum 24. Spieltag ... da ist DO nocht nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Das hatten wir letztes Jahr bis zum 24. Spieltag ... da ist DO nocht nicht.

    Der momentanen Dominanz vom BVB ist nichts entgegenzusetzen. Die zeigen nicht mal den Hauch von Nerven. Kein Vergleich zu unseren Mädels. :LEV19 :LEV19

  • Klar, weil dort genau das in Perfektion abläuft, was sich hier ein große Anzahl Fans wünscht: Selbst in verlorenen (oder nicht gewonnenen) Spielen wurde regelmäßig gut gespielt, großartig gekämpft, letztlich alles gegeben und versucht, das Ding zu drehen. Also, genau die hier gewünschten Minimalanforderungen.
    Vermutlich hat man sich unser Forum als Beispiel genommen und zu 100% die Umsetzung auf und außerhalb des Platzes geschafft...
    An Michael Ballack wird das zumindest mit Sicherheit nicht scheitern.


    Frage off-topic: Warum kann man eigentlich beim Erstellen von Antworten die feinsinnigen Texte der ignorierten Forentrolle sehen?

  • Vermutlich hat man sich unser Forum als Beispiel genommen und zu 100% die Umsetzung auf und außerhalb des Platzes geschafft...
    An Michael Ballack wird das zumindest mit Sicherheit nicht scheitern.

    Ich hoffe sehr, dass MB Bayer04 noch helfen kann... Einsatzwille hat er oft genug gezeigt, jetzt muss er sich halt auch hier noch beweisen & aus dem Rahmen fallen, indem er sich den Hintern aufreisst... Ich bin nicht sein groesster Fan, koennte mir aber gut vorstellen, dass er einer ist, der die Mannschaft auch mal mitreissen kann *was ja auch von den Mitspielern oft genug gesagt wird*


    :LEV3


    Dass einige ihn hier als Soeldner bezeichnen, find ich 'nen Hammer :LEV11