WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    hoffentlich stellen die dem poldi keine frage auf english :D


    Joa, die auf englisch gestellte Frage eines Journalisten, wer sein Favorit für morgen Südafrika-Mexiko ist hat er sogar verstanden, aber auf deutsch geantwortet :D

  • Schiri-Wörterliste mit 20 Beleidigungen


    Fürs Spiel England-USA hat sich der Brasi-Schiri eine Liste mit Flüchen besorgt und paukt schon Vokabeln.


    Rooney aufgepasst! Beim WM-Auftaktspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft gegen die USA am Samstag heißt es artig bleiben: Der brasilianische Schiedsrichter Carlos Simon hat sich eigens eine Liste der gängigsten englischen Flüche besorgt, um die traditionell lautsprecherischen Stars aus der Premier League für ihre deftige Wortwahl auch bestrafen zu können. Jetzt paukt der Schiri wohl fleißig Vokabeln.


    weiter -->bz-berlin


    haha....geil :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Was haltet ihr eigentlich davon, daß Löw wohl an Klose als Stürmer festhalten will? Trotz der mehr als mäßigen Leistungen der letzten Spiele. Und das ein Herr Gomez auch im Blickpunkt steht. Auch mit fragwürdigen Leistungen. Gegen den Einsatz von Cacau würde ich ja nichts sagen, der hat ja wenigstens in der Liga gute Leistungen gezeigt.
    Worüber ich mich maßlos aufrege ist, daß Kießling überhaupt nicht erwähnt wird. Platz 2 der Torjägerliste 2009/2010 scheint wohl kein Grund zu sein, ihn zu erwähnen. Ich erwarte ja keinen Garantiestammplatz für Kieß, aber im Gespräch sollte er doch zumindest sein!


    Lieg ich da richtig oder irre ich mich so sehr?

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schau mal in den Thread WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft, da wirst du sehen, dass 99,9 % der User deine Meinung teilen. :levz1


    Super...danke :LEV19


    werd da mal reinschauen, wußte eben nur nicht, wo ich hinsollte mit meiner Meinung :LEV18

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Vuvuzelas: Schmerzgrenze erreicht


    Bei einem von Vuvuzelas verursachten Hörschaden zahlt die private Unfallversicherung. "Der Schaden durch Schallwellen fällt in vollem Umfang unter den Unfallbegriff. Einen Ausschluss sehen die Bedingungen nicht vor", sagt Rüdiger Falken, Versicherungsberater aus Hamburg.


    Die Studie eines Hörgeräteherstellers (Phonak) hatte gezeigt, dass der Lärm der in Südafrika sehr populären Plastik-Tröten zu dauerhaften Schäden im menschlichen Gehör führen kann.


    Demnach erreicht das Fan-Untensil vom Kap der guten Hoffnung mit einem Schallpegel von 123,9 Dezibel den Lärm eines Düsenflugzeuges im Probelauf.


    Experten gehen davon aus, dass es bei einer dauerhaften Lärmeinwirkung bereits ab einer Belastung von 85 Dezibel zu einer Gehörschädigung kommen kann - die Schmerzgrenze für das menschliche Gehör liegt bei circa 120 Dezibel.


    Geräusche in dieser Lautstärke können neben dem akuten Hörversagen auch irreparable Schäden wie Tinnitus-Geräusche verursachen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_247947.html#RSS

  • Oh Mann, das dürfte eine schwer erträgliche WM werden. Hoffentlich sind die Vuvuzelas in Spielen, in denen die Südafrikaner nicht beteiligt sind, nicht so präsent.


    Übrigens herrlich, wie bei Mexiko ALLE die Hymne mitsingen.

  • Zitat

    Original von BigB
    [...]


    Übrigens herrlich, wie bei Mexiko ALLE die Hymne mitsingen.


    Wie man immer wieder auf der gleichen unwichtigen scheiße rumreiten kann, unfassbar, man könnten meinen es geht gar nicht um den Fußball :LEV11

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89


    Wie man immer wieder auf der gleichen unwichtigen s****e rumreiten kann, unfassbar, man könnten meinen es geht gar nicht um den Fußball :LEV11


    Unfassbarer ist, dass man den ganzen Tag darauf wartet, bis der BigB was postet um dann nur 2 minuten später seinen Senf dazu abzugeben...

  • Zitat

    Original von ZeArturo04


    Unfassbarer ist, dass man den ganzen Tag darauf wartet, bis der BigB was postet um dann nur 2 minuten später seinen Senf dazu abzugeben...


    *tröööööööööööööööööööt*

  • Zitat

    Original von ZeArturo04


    Unfassbarer ist, dass man den ganzen Tag darauf wartet, bis der BigB was postet um dann nur 2 minuten später seinen Senf dazu abzugeben...


    Weil ich das ja so oft tue und bekannt dafür bin ;)


    ....





    nicht!

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...