1. Bundesliga 2010/2011

  • Das ist mir letztes Wochenende auch aufgefallen. Die Ausnahmen bilden hier ledeglich Hoffenheim und Werder. Hoffenheim gehört nicht nach Europa und Bremen eigentlich auch nicht in die erste Liga.

  • St Pauli hat ein neues T-Shirt:
    Rollrasen
    Verleger
    Versager
    Besieger


    :LEV14


    Sollten wir auch machen:


    Rollrasen
    Verleger
    Versager
    Besieger
    Besieger


    :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • nicht bezwinger? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Einfach unfassbar die Nürnberger :LEV5


    So eine Saison habe ich noch nie erlebt.... Mainz, Hannover, Nürnberg, Freiburg ganz nah dran an Europa und Bremen, Wolfsburg & Stuttgart im Abstiegskampf :LEV5


    Sowas gibts nur in der Bundesliga! :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo ist der Kotz-Smile für solche Aussagen?
    Wir wollen mal net vergessen, dass die Eintracht die beste Hinrunde seit vielen Jahren gespielt hat und das trotz großer Verletztenmisere gegen Ende der Hinrunde, die erst jetzt besser wurde).
    Die haben auch guten Fußball gespielt in der Hinrunde und u.a. auch Dortmund sensationell 1:0 besiegt.


    Die sind halt derzeit nur in einer mittelgroßen Krise, aus die sie aber da bin ich sicher, wieder rauskommen werden.

  • Naja - kann man so oder so sehen. Ich bin jedenfalls froh dass ich diese seltsam entrückten, verstaubten Schreibtisch-Interviews nach solchen Grottenkicks wie gestern (und größtenteils die Grottenkicks als solche) nimmer beim Bayer erleben muss :LEV19

  • Naja, hast schon Recht. Kann man so aber auch so sehen.
    So könnte man auch sagen: Welcher Bayer-Fan wäre nicht froh gewesen hätte Bayer Dortmund 1:0 in der 87. Minute besiegt und während des Spiels auch sehr gut agiert. Das wär dann wieder was, was man durchaus gern erleben würde :LEV19 Das war dann gewiss kein Grottenkick


    Aber okey, da hat jeder seine Ansicht und das ist ja auch gut so :LEV6