Hanno Balitsch

  • Es geht hier ja wohl nicht um das Aussagen in verschiedene Richtungen interpretieren sondern um erstens heute nicht mehr zu wissen was man eigentlich gestern noch gesagt hat und zweitens ähnliche Sachverhalte völlig unterschiedlich zu bewerten nur weil andere Personen involviert sind..

    Läuft irgendwie beides auf Doppelmoral heraus und die zeigen eben beide Fraktionen!

  • Vorausgesetzt man verpflichtet im Winter einen neuen Rechtsverteidiger oder plant hier ab sofort mit da Costa, dann kann ich ein Aussortieren aus sportlichen Gründen absolut nachvollziehen. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum die Vereinsführung die Geschichte anders verkauft und insgesamt ein sehr schlechtes Bild abgegeben hat.


    Wie sehr mit Da Costa geplant wird, hast du doch schon in der halben Rückrunde gesehen, in der Balitsch faktisch doch acuh schon keine Rolle mehr gespielt hat.


    Das ist der verkrampfte VErsuch, die Situation einigermassen zu retten.


    Wären es wirklich sportlich Gründe gewesen, hätte man das doch mit Sicherheit im Dezember auch genau so verkündet. Exakt das ist aber nicht passiert! Denn da hiess es noch "die Chemie zwischen ihm und dem Trainer stimmte halt nicht mehr.“ (Aussage Holzhäuser). Verarschen kann ich mich alleine...

  • Hanno Balitsch soll sich verpissen. Irgendwo in die 2. oder 3. Liga. Allerdings holt kein Verein gerne einen Nestbeschmutzer.

    Es ist dann doch erneut die 1. Liga geworden ............


    Leider hatte er mit eben diesen Trainern (Slomka und Hecking) bereits seine Probleme. Denen wird nicht entgangen sein, dass es schon wieder passiert ist.

    ...... zudem noch zu einem Club, der derzeit von Dieter Hecking trainiert wird. :D


    __________________



    Wünsche dir, Hanno Balitsch, alles Gute in Nürnberg! Ich denke, niemand kann dir hier etwas vorwerfen. Dein Chef, in dem Falle Robin Dutt, war dir gegenüber unfair und asozial, dafür kannst du nichts... Schade.....



    Alles Gute und bis dann!



  • ... dann geh doch gleich mit, wenn du alles weißt :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Viel Glück beim FCN!


    Wieder ein Spieler weniger, der auch bereit ist, "Dreck zu fressen".
    Danke dafür Dutt...


    Wir brauchen Fußballer, die spielen können!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da hat er einen Verein gefunden, der eher seiner Kragenweite entspricht.
    Dass Hecking ihn holt, ist zwar etwas überraschend, andererseits, er bekommt ablösefrei (warum eigentlich?) einen Spieler, der für den Abstiegskampf prädestiniert ist. So eine Chance lässt man nicht einfach an sich vorbei ziehen.
    Ich bin froh, dass dieses Thema jetzt (hoffentlich) erledigt ist, es gibt wichtigere Themen bei uns.


    Für diejenigen, die vergessen haben, was damals los war:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ng-verbannt-balitsch.html

  • Die Sache sollte jetzt langsam gegessen sein. Aber trotzdem: Wer sich etwas mit der Enke-Biographie auseinandergesetzt hat, der weiß, dass Hanno kein Nestbeschmutzer ist.


    Hanno war mehr ein Indikator, wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Ihm geht es mehr um Erfolg und Zusammenhalt im Team, so war es auch schon in Hannover zu Heckings Zeiten.


    Dass er gerade wieder zu ihm wechselt, verwundert mich ein wenig, zeigt aber, dass sich beide wertschätzen, und es damals nur um den Verein Hannover 96 ging.


    Und dass er Kritik an Dutt gerichtet hat, tat er als Sprachrohr des Teams, die anderen haben genauso gedacht, nur keiner traut sich sowas zu sagen, Balitsch ist so ein Typ, der sowas raushaut.


    Ihm ging es auch um das Team, er hat schnell erkannt dass beim Bayer was nicht stimmt, und es nicht mehr so war, wie sonst. Nichts anderes war sein verbaler Ausbruch.


    Er ist auch in der Vergangenheit immer als erster voran gegangen, auch wenn er keine große Rolle gespielt hat, aber fürs Team war er enorm wichtig. Ich erinnere daran wie er als einziger sich nach der 1:5 Demontage gegen die Bauern den Reportern gestellt hat.


    Ich wünsche ihm alles Gute.

  • Scheint ja damals wahrlich ein schreckliches Zerwürfnis mit Hecking gewesen zu sein... jaja, überall ist dieser schlimme Bengel in Ungnade gefallen, überall...


    Schade... jetzt wird es ein Gran schwerer fallen, Nürnberg alles Schlechte und mindestens den Abstieg zu wünschen. Auf Wiedersehen, werter Hanno Balitsch!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Optimist: Was ist mit dir, wo ist das Problem? Drück dich mal klarer aus, was dir nicht passt. Weiß garnet, wieso du dir den Kopf an die Wand schlagen musst?


    Wenn Du den Trainer als asozial ansiehst und der Balitsch Dein Held ist,
    was willst Du denn bei diesem Sch... Verein .... was muß ich mich klarer ausdrücken?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist, wasn das grad für ein peinliches Verhalten von dir?


    Dutt hat sich in dem Fall asozial verhalten. Niemand wirft Balitsch etwas vor. Weder Völler, Holzi. Selbst Dutt nicht. Also von daher, wenn es so ablief wie von Balitsch geschildert, war das Verhalten des Trainers asozial - wer das anders sieht, will es anders sehen.


    Und Dutt ist nicht Bayer 04 - daher verstehe ich deine Schlussfolgerung/Äußerung nicht.


    Werd besser mal wieder sachlich...........