Hanno Balitsch

  • .....
    Und doch geht der Gedanke des Bauernopfers nicht aus meinem Kopf, dass einfach einer gesucht wurde, wo man sich sportlich nicht zu sehr schwächt, der aber n gewisses Standing in der Mannschaft hat, bei den Medien aber auch nicht zu nem 6-Wochen-Thema wird...ich weiß echt nicht, was ich denken soll. Aber n utes Gefühl habe ich bei der Sache nicht. Auch ich glaube, dass noch mehr passiert.


    mir geht es auch nicht aus dem Kopf, bin völlig von der Rolle ... ausgerechnet Hanno, also ich fasse es noch immer nicht :LEV16

  • Balitsch ist gefeuert und jetzt ist wieder alles in Ordnung bei Bayer, lach mich weg der Balitsch hat wenigstens gekämpft wenn er gespielt hat aber ihn zu feuern als erste Konsequenz nach der 0:3 gegen Nürnberg und die enttäuschende Hinrunde wie es im Videotext steht ist ja so was von lachhaft. Die sollen den Dutt Feuern der hat kein Plan, kein System und ist bei uns überfordert. Bayer steht für Offensive Fussball und nicht stehen bleiber Fussball wie zur zeit.

  • Hier mal ein Kommentar eines Hannoveraners:

    Zitat

    Finde es auch richtig, dass man dann durchgreift, was man hier in Hannover ja nicht getan hat. Bis auf ein paar Mal auf die Bank setzen gab's ja nicht viel an disziplinarischen Maßnahmen gegen ihn.
    Solch ein Spieler kann eine Mannschaft vergiften. Denn wenn der Trainer erstmal den Respekt verloren hat, dann is vorbei.


    Das gleiche mit Rost in Hamburg. Die heulen ihm immer noch hinterher, obwohl es das beste war ihn loszuwerden. Irgendwann ist vorbei mit Trainerwechseln, dann muss man sich mal die Mannschaft genauer anschauen.

  • Der Hanno ist ja kein heuriger Hase. Der hat viele Trainer und "Konzepte" erleben dürfen. Und wenn er mit dem Herrn Jahrgangsbesten seine Probleme hatte, dann wird das nicht aufgrund der eigenen Eitelkeit gewesen sein.


    Da wird es andere Dinge geben, die nicht passen. Und es ist wahrscheinlich eine arrogante Art von Überheblichkeit, diese Probleme mit "Freistellungen" zu lösen.


    In meinen Augen ein versuchtes und mehr als lächerliches Aufmuskeln. Das wird keine Probleme lösen.

  • Der Hanno ist ja kein heuriger Hase. Der hat viele Trainer und "Konzepte" erleben dürfen. Und wenn er mit dem Herrn Jahrgangsbesten seine Probleme hatte, dann wird das nicht aufgrund der eigenen Eitelkeit gewesen sein.


    Da wird es andere Dinge geben, die nicht passen. Und es ist wahrscheinlich eine arrogante Art von Überheblichkeit, diese Probleme mit "Freistellungen" zu lösen.


    In meinen Augen ein versuchtes und mehr als lächerliches Aufmuskeln. Das wird keine Probleme lösen.


    das ganze ist ja schon vor mehreren wochen passiert. wenn es so schlimm gewesen ist, dann hätte man gleich reagieren müssen. so ist einfach lächerlich und ein pseydoversuch zu demonstrieren, dass man in zukunft hart durchgreifen wird. härte hätte die gf bei labbadia zeigen müssen und ihn vor dem pokal finale feuern. das hätte respekt verdient und man hätte ein zeichen schon damals setzen können. aber so, ist es an lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Als am Wochenende durchsickerte, dass Trainer Robin Dutt ein Zeichen setzen und einen Spieler aus dem Kader verbannen wolle, stieg die Spannung bei Bayer Leverkusen. Einige Beobachter rechneten sogar mit einer Degradierung von Kapitän Simon Rolfes oder Michael Ballack, den beiden Kontrahenten im Mittelfeld des Vizemeisters. Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Heraus kam: Hanno Balitsch.


    http://www.kicker.de/news/fuss…stellt-balitsch-frei.html

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der einzige der sich bei jedem Spiel 100% den Arsch aufgerissen hat für uns, soll nun rausfliegen, weil der Trainer und die Mannschaft versagen?


    DAS IST EINE FARCE!

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Kann das alles nicht verstehen und halte von solchen Aktionen generell auch nichts. So was zeugt meist von Charakterschwäche. Allerdings sollte man nicht außer acht lassen, dass dieses dem Hanno nun schon zum 3.mal passiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hier mal ein Kommentar eines Hannoveraners:

    Sebo, du solltest doch Foren kennen ;) Da könnte ich dir genug Beispiele zu allen Spielern unserer Mannschaft zitieren, die von irgendeinem User verfasst wurden. Dir ist doch sicherlich nicht fremd, dass man sich gerne auf Spieler negativ einschießt, die einem persönlich nicht so liegen :levz1

  • Kann das alles nicht verstehen und halte von solchen Aktionen generell auch nichts. So was zeugt meist von Charakterschwäche. Allerdings sollte man nicht außer acht lassen, dass dieses dem Hanno nun schon zum 3.mal passiert.


    er hatte aber überall eine hohe akzeptanz. in der u21natiionalelf kapitän, in hannover kapitän, bei uns hier im mannschaftsrat...gewesen! es ist auch immer die frage warum einer suspendiert wird. beim fall in hannover, hat er sich vor die mannschaft gestellt bzw. für die mannschaft gesprochen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich kenn nur die halbe Wahrheit und zwar das Hanno rausgeworfen wurde, also sollte man hier vorsichtig sein, bevor man irgendwelche Personen für was verantwortlich macht.

    Zitat

    Leverkusen. Fußballerisch gesehen gehört Hanno Balitsch sicherlich nicht zu den Messis und Ronaldos dieser Welt. Kämpferisch aber, ist Balitsch sicherlich einer der vorbildhaftesten Spieler in der Bundesliga. Nun wurde Balitsch von Robin Dutt bei Bayer 04 Leverkusen aussortiert - ob das die Lösung für die Probleme beim Werksklub ist?


    Zitat

    Die Verwerfungen zwischen Trainer Robin Dutt und Teilen der Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen haben zu ersten personellen Konsequenzen geführt: Mittelfeldspieler Hanno Balitsch (Vertrag bis 30. Juni 2012) spielt in Dutts Planungen keine Rolle mehr. „Es ist richtig, dass der Trainer für die Rückrunde nicht mehr mit Hanno Balitsch für die erste Mannschaft plant. Er steht nicht mehr auf der Spieleragenda des Trainers.


    Stimmt. Ein Verantwortlicher dafür ist noch nicht zu erkennen.

  • Really? Man wirft DEN Spieler raus, der "maßgeblich" an der 0:3 Heimpleite gegen einen Abstiegskandidaten beteiligt war. :LEV5


    Zu Recht , schließlich hätte er sich im Training ja mehr anstrengen können, demnach hätte er am Samstag gespielt und ergo am Samstag gekämpft und getroffen, also hätte man nicht verloren! Respekt für soviel Mut und Fussballsachverstand Herr Dutt :LEV5

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Really? Man wirft DEN Spieler raus, der "maßgeblich" an der 0:3 Heimpleite gegen einen Abstiegskandidaten beteiligt war. :LEV5


    Zu Recht , schließlich hätte er sich im Training ja mehr anstrengen können, demnach hätte er am Samstag gespielt und ergo am Samstag gekämpft und getroffen, also hätte man nicht verloren! Respekt für soviel Mut und Fussballsachverstand Herr Dutt :LEV5


    das witz an der sache ist, dass er gut trainiert hat, besser wie mancher, der einen freifahrtsschein hat und trotzdem wird er nicht mehr berücksichtigt. wie schon mal erwähnt, anfangs der saison galt hanno als feste größe auf der rv position, da castro laut bollywood star dutt, im zentralen mittelfeld spielen sollte.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"