Hanno Balitsch

  • Ich bin ja kein Freund von Vorverurteilungen oder so....aber das begreife ich nun auch absolut nicht :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hier laufen se wieder rum.... :LEV11


    Da wird immer nach dem breiteren Kade für die EL nächste Saison gejammert, es kommt ABLÖSEFREI ein rel. erfahrener Mann für das Mittelfeld (Zdebel ist weg!!) und hier wird nur gejammert.
    Zum Glück hat von den Nörglern hier keiner die Verantwortung für die Mannschaft, dann können wir finanziell bald einpacken, nur noch Superstars mit dickem Gehalt für die Bank... :LEV19


    Der Hanno wird das Gehaltsgefüge sicherlich nicht sprengen und solange er nicht für Arturo im ersten Spiel auf dem Platz steht, ist doch alles in Ordnung.


    Und FALLS noch jemand für Kroos kommen sollte, er steht dem bestimmt nicht im Wege...



    Herzlich willkommen zurück beim Bayer :LEV3

  • ach wie schön, dass man jetzt Bundesligarestbestände aufkauft....wird nur schwierig die im Sinne eines Hedgefonds zu zerschlagen und dann in Einzelteilen zu verkaufen....obwohl...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Also erstmal bin ich bei dieser Nachricht als ich sie gehört habe nicht so ausgetickt wie es einige hier sind und habe nicht gleich wieder die Führungsetage in Frage gestellt!


    Aber ich verstehe diesen Transfer nicht. Klar wir spielen International und brauchen einen deutlich breiteren Kader, aber Balitsch ist doch Defensiver Mittefeldspieler oder irre ich mich???
    Weil wenn ja dann ist das die Position wo ich wirklich als aller allerletztes noch einen Spieler geholt hätte. Mit Rolfes, Vidal, Reinartz, Bender, Castro sind wir da wirklich TOP besetzt. Außer man plant tatsächlich mit Reinartz in der Innenverteidigung! Castro im Konkurrenzkampf mit Schwaab um rechts hinten und Balitsch dann als DM Nr.4! Bender hat definitiv mehr drauf!


    Alles in allem ist diese Transferperiode doch deutlich sparsamer als die letzten Jahre! Heißt damit jetzt nicht gleich schlechter, aber man merkt schon das der Verein einen teuren Stadionumbau hinter sich hat. Bin gespannt was jetzt noch passiert, denn wenn die im Mittefeld so auf breite jetzt gehen dann muss eigentlich noch was hinten links und im Sturm passieren


    Willkommen zurück!!!

  • Balitsch ist eine solide Lösung im Mittelfeld. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Den kann man immer mal bringen, sei es für ein ganzes Spiel, sei es als Reserve. Natürlich glänzt er nicht, aber er ist eben der Spieler, der auch mal vorangehen kann (was, wie wir ja festgestellt haben, unserer jungen Truppe ein wenig fehlte).


    Mich erinnert der Transfer irgendwie an Olics Wechsel nach München: Überall Fragezeichen auf der Stirn, aber am Ende hat er sich mit seiner Art durchgesetzt.


    Selbst wenn Balitsch das nicht schafft, so wird er uns auch nicht schaden. Der Kader wurde in der Breite verstärkt und um einen Spieler mit Leaderqualitäten bereichert. Ist doch ok.

  • @ rbi_08


    ja, genau. einer vom kaliber eines zickenmeiers, der hier binnen 4 jahren alles kaputtmacht, was zuvor in 30 jahren liebevoll aufgebaut wurde.


    das schlimmste in diesem verein, in den letzten jahren, war das dusslige holzhäuser raus gerufe 2007. offenbar gibt es immernoch ein paar unverbesserliche... :levz1

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    ach wie schön, dass man jetzt Bundesligarestbestände aufkauft....wird nur schwierig die im Sinne eines Hedgefonds zu zerschlagen und dann in Einzelteilen zu verkaufen....obwohl...


    wir dürfen nicht vergessen, daß wir bestimmt noch den alljährlichen hegel aus dem bochumer restebestand bekommen :LEV14 :LEV14
    leute, wat is in diesem verein los ... das ist doch alles nur noch albern ... naja, wenigstens ist - im gegensatz zur führungsetage - dieses jahr unser trikot erstklassig

  • Zitat

    Original von RBI_08
    das wird ja immer besser in diesem verein!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14
    ach, herr holzkopf - bitte gehen sie doch einfach und machen sie platz für jemanden, der ahnung von fußball hat!


    Den Sport macht der Rudi!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    @ rbi_08


    ja, genau. einer vom kaliber eines zickenmeiers, der hier binnen 4 jahren alles kaputtmacht, was zuvor in 30 jahren liebevoll aufgebaut wurde.


    warum gehst du nicht einfach wieder zurück spielen. mittagsschlaf müsste doch schon vorbei sein, und einige spätkinder sind bestimmt auch noch da :levz1


    ich kann mich nicht daran erinnern, daß holzhäuser in 30 jahren hier alles aufgebaut hat!!! :LEV11 so wie ich das sehe, ist er derjenige, der seit 6 jahren hier alles an (fußball)leidenschaft kaputt macht, was - insbesondere - ein ein anderer herr zuvor aufgebaut hat

  • Zitat

    Original von RBI_08


    ich kann mich nicht daran erinnern, daß holzhäuser in 30 jahren hier alles aufgebaut hat!!! :LEV11 so wie ich das sehe, ist er derjenige, der seit 6 jahren hier alles an (fußball)leidenschaft kaputt macht, was - insbesondere - ein ein anderer herr zuvor aufgebaut hat


    tja, und so wie ich das sehe, hatte dieser herr andere mittel zur verfügung, als herr holzhäuser. gleichwohl haben wir ein neues stadion, eine in der bundesligaspitze konkurrenzfähige manschaft, und ein nicht minder gutes allgemeines ansehen, dank geschickter marketingstrategien. ganz nebenbei noch eine top nachwuchsabteilung. und zudem bundesligaspitzenspieler, die offenbar am verein hängen, und hier vermutlich noch viele jahre das gesicht des vereins prägen können.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Sorry,bei aller Liebe,aber der Balitsch???Why??
    Ich mein,haben die den mal beobachtet bei Hannover??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von RBI_08


    und der holz segnet allen quatsch ab - dann kann tante gleich mitgehen


    Mir wärs viel lieber, die beiden bleiben und Fans, die solch unqualifizierte Gedanken hier raushauen würden endlich mal das Feld räumen. Man muss ja fast glauben, wir spielen seit 6 Jahren den letzten Rotz und kaufen nur Pfeifen. Unglaublich, was hier alles rausgehauen wird.