Sidney Sam

  • Hat eigentlich auch jemand bemerkt, dass er bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat?


    Da hilft dann auch das ansonsten ordentliche Spiel von ihm nicht.


    Schade, zumal er eigentlich, zumindest in Halbzeit 1, ein gutes Spiel gemacht hat.


    er hat ein ordentliches Spiel gemacht


    also bis zum elfer fand ich ihn eigentlich ganz gut.



    Ansonsten hat der gestern nämlich n gutes Spiel gemacht, das scheint aber keinen zu interessieren.


    Ok.

  • Kannst du das auch begründen? Hyypiä hätte ja offenbar auch gerne eingegriffen, nur hat ihn so weit weg keiner wahrgenommen.


    Weil dann noch ein Dritter dazu gekommen wäre, dann haste erstmal ne Riesendiskussion auf dem Platz. Noch größer, als sie eh schon war. M.E. haben sowohl Rofles als auch Kießling richtig gehandelt, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen. Sam wird intern schon was zu hören bekommen.


    @Kivikus: super! Du hast in wiviel Seiten? 10? Dann doch 5 Postings gefunden, wo jemand noch was zur Leistung geschrieben hat? Du bist mein Held. :LEV5 :LEV11

  • Hyypiä hätte die Unterbrechung vor dem Elfer für eine Auswechslung von Sam nutzen können.
    Aber das ist jetzt alles Mumpitz. Arsschtritt für Sam und weiter geht's.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Weil dann noch ein Dritter dazu gekommen wäre, dann haste erstmal ne Riesendiskussion auf dem Platz. Noch größer, als sie eh schon war. M.E. haben sowohl Rofles als auch Kießling richtig gehandelt, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen. Sam wird intern schon was zu hören bekommen.

    Also wenn der Kapitän die entsprechende Autorität hat, dann ist die Sache mit einem Wort oder einem Satz erledigt. So aber gab es eine Diskussion zwischen Kießling und Sam und heute reden alle darüber (siehe Nachrichten, siehe Doppelpass).

  • Also wenn der Kapitän die entsprechende Autorität hat, dann ist die Sache mit einem Wort oder einem Satz erledigt. So aber gab es eine Diskussion zwischen Kießling und Sam und heute reden alle darüber (siehe Nachrichten, siehe Doppelpass).


    Was für ein Müll.... nenne mir mal bitte eine Person aus dem Kader die in diesem Augenblick die "Autorität" hätte, Sam zurechtzuweisen ? Im Prinzip wurde alles richtig gemacht, da man sich mit so einer mannschaftinternen Schlammschlacht am Elfmeterpunkt völlig lächerlich gemacht hätte...PUNKT.

  • Was für ein Müll.... nenne mir mal bitte eine Person aus dem Kader die in diesem Augenblick die "Autorität" hätte, Sam zurechtzuweisen ? Im Prinzip wurde alles richtig gemacht, da man sich mit so einer mannschaftinternen Schlammschlacht am Elfmeterpunkt völlig lächerlich gemacht hätte...PUNKT.


    Vorsicht damit gibst Du ihm wieder eine Vorlage, einen Kapitaen, Castro, Kiessling oder wen auch immer, eine drueber zu ziehen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Hyypiä hätte die Unterbrechung vor dem Elfer für eine Auswechslung von Sam nutzen können.

    Hyypiä ist an allem Schuld. Und Rolfes. Und Kießling. Und morgen der Völler und der Holzhäuser... :wacko:
    Die direkte Qualifikation für die Champions League zwei Spieltage vor Schluß klar gemacht - und hier wird zur Ablenkung quak, quak, quak gemacht...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Was für ein Müll.... nenne mir mal bitte eine Person aus dem Kader die in diesem Augenblick die "Autorität" hätte, Sam zurechtzuweisen ? Im Prinzip wurde alles richtig gemacht, da man sich mit so einer mannschaftinternen Schlammschlacht am Elfmeterpunkt völlig lächerlich gemacht hätte...PUNKT.

    Den habe ich dir genannt. Der Mannschaftskapitän. Wenn der keine Autorität vor seinen Mitspielern hat, dann läuft da etwas schief.

  • Also wenn der Kapitän die entsprechende Autorität hat, dann ist die Sache mit einem Wort oder einem Satz erledigt. So aber gab es eine Diskussion zwischen Kießling und Sam und heute reden alle darüber (siehe Nachrichten, siehe Doppelpass).



    Die Frage nach Autorität ist immer so eine Sache. Ein Kapitän sollte im Allgemeinen akzeptiert werden, er soll aber, in meinen Augen nicht Führer sein. Fußball ist ein Mannschaftssport und da ist der Egoismus genauso fehl am Platz, wie eben ein zu großer Führungsanspruch.
    Demzufolge hat Simon es richtig gemacht, indem er Sam darauf hingewiesen hat, was der Mist soll. Was darüber hinausgehen würde, wäre lächerlich gewesen. Den total lächerlichen Doppelpass und die Medien hier als Kronzeugen für dein Argument zu bringen, ist doch schwach. Zeitungen hängen sich immer daran auf, ein Haar in der Suppe zu finden.
    Sam hat Mist gebaut und wird hoffentlich daraus gelernt haben. Die Trainer haben richtigen reagiert indem sie ihre Meinung darüber sofort kundgetan haben und ihn ausgewechselt haben. Im Interview klang Lewandowski ja recht entspannt, wir haben 2:0 geführt und der Sieg war nicht in Gefahr.


    Gutes Spiel zuvor von Sid, dann dumme Aktion aus der er lernen sollte. War gestern auf alle Fälle der bessere Außenstürmer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Den habe ich dir genannt. Der Mannschaftskapitän. Wenn der keine Autorität vor seinen Mitspielern hat, dann läuft da etwas schief.


    Ja genau wenn man keine Antwort hat, haut man so eine lockere Floskel raus..... als ob ein Bernd Schneider in dieser Situation auch nur ansatzweise seinen Mund aufgemacht hätte :levz1 ....und trotzdem wurde er von allen geachtet.


    Wäre ganz angenhem wenn du das Board langsam aber sicher mit deinen Weisheiten verschonen könntest.

  • da brauchen wir garnicht über rolfes diskutieren. Kies hätte sich, wenn überhaupt, selbst wehren müssen! Der ist doch selber groß, um es mal trivial auszudrücken! Rolfes trifft da doch überhaupt keine Schuld!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Arschttritt für Sam und XXXX und fertig mit dem Scheißß.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • BigB: Ich verstehe deinen Wunsch nach einem Leitwolf auf dem Platz, aber hier hat man deutlich gesehen, dass Kießling mit seinem "Der Klügere gibt nach" direkt versucht hat, die Diskussionen und den Stress vom Team wegzuhalten. Kieß ist einfach 1904% Bayer und hat sich deswegen beherrscht.


    Sam will ich einfach nicht mehr hier sehen. Er passt noch weniger in die Truppe als Schürrle, der hier extrem durchs Netz gejagt wurde.
    Hoffentlich setzen wir nächste Saison auf Bellarabi und den Königstransfer, der gerade ausbaldowert wird :bayerapplaus

  • Warum sollten wir Sam vom Platz jagen?


    Ein guter Flügelspieler, leider im Moment zu sehr auf nem Divatripp. Verstehe ich auch nicht ganz, aber der Junge ist mir immer noch symphatisch. Wenn der wieder in Form kommt, ist er ne Schippe besser als Bellarabi.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)