32. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96, SA. 24 .April 2010 15:30 Uhr, BayArena



  • :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Nunja, so wie die Mannschaft die letzten Spiele absolviert hat, und das sogar in Unterzahl,
    und in Anbetracht dessen, dass Hannover sicher nicht so SEHR viel Selbstvertrauen
    ziehen wird nach einer der höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte,
    ist dies nicht unbedingt zum " :LEV11 "
    Aber wenn du meinst :LEV18


    Ich glaube einfach, dass die Mannschaft sich aus dem "Loch" rausschießen wird am Samstag. :bayerapplaus


  • das hört sich schon anders an... :levz1


    Dein Posting oben, klingt mir etwas zu überheblich... :LEV19

  • Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Notlösung Bender offensiv gegenüber Kaplan oder Helmes bevorzugt, aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Immerhin hat man so noch ein paar offensive Alternativen von der Bank. Heynckes ist seit dem Schalke-Spiel offenbar vorsichtig in solchen Situationen.

  • ich finde Sarpei sollte auf jeden Fall spielen,war echt ordentlich gegen Stuttgart und den FCB,und kommt mir jetzt net mit dem Zupfer in der 92ten Min.
    Würde gern den Friedrich auf der Bank sehen,aber ich denke das bleibt ein Wunschtraum. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Notlösung Bender offensiv gegenüber Kaplan oder Helmes bevorzugt, aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Immerhin hat man so noch ein paar offensive Alternativen von der Bank. Heynckes ist seit dem Schalke-Spiel offenbar vorsichtig in solchen Situationen.


    Ich würde auch lieber mal Kaplan von Anfang an sehen. Aber ich sehe eine Chance von fast 0, dass Jupp dieses "Risiko" eingeht.


    levboy69:
    Ich meinte es aber nicht überheblich. Ich hab nur einfach das Gefühl, dass die Mannschaft am Samstag ein Zeichen in Richtung Konkurrenz setzt. Und wenn sie so spielen wie die letzten Spiele, und dazu noch mal das Tor treffen, könnte solch ein Ergebnis halt mal drin sein :LEV6

  • Bin sehr sehr zuversichtig für Samstag !
    Hannover hat quasi keinen Torgefährlichen Stürmer zur verfügung !
    Neben Elson & Koné fällt nämlich auch Ya Konan aus !!


    Macht sie nieder schießt sie aus der Liga :LEV3

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich verstehe nicht ganz, wieso man die Notlösung Bender offensiv gegenüber Kaplan oder Helmes bevorzugt, aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Immerhin hat man so noch ein paar offensive Alternativen von der Bank. Heynckes ist seit dem Schalke-Spiel offenbar vorsichtig in solchen Situationen.


    weil bender das rechts schon sehr ordentlich gelöst hat, kann ich es verstehen auch wenn ich kaplan lieber sehen würde :LEV6

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Bin sehr sehr zuversichtig für Samstag !
    Hannover hat quasi keinen Torgefährlichen Stürmer zur verfügung !
    Neben Elson & Koné fällt nämlich auch Ya Konan aus !!


    Macht sie nieder schießt sie aus der Liga :LEV3


    Das hatten wir schonmal gegen Nürnberg...Ausgang bekannt. :LEV16
    Ich würde den Kaplan gerne nochmal in der Liga sehen,verstehe das langsam auch nicht mehr,war doch gegen Berlin gleich gefährlich,und dann noch dieses Tor.. :LEV16
    Komm Jupp,geb dir mal einen Ruck. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Palle
    *ironie an* wir haben gegen die bauern 2 mal 1:1 gespielt, ergo wir sind genauso gut wie die, aaalso putzen wir hannover mit 7:0...*aus*


    :bayerapplaus


    Sami meinte auf die frage wie das spiel am samstag ausgeht


    8:0 :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    Sami meinte auf die frage wie das spiel am samstag ausgeht


    8:0 :LEV18


    Irgendwie hat er ja recht! :LEV14
    Objektiv gesehen, waren wir ja jedesmal die bessere Mannschaft gegen die Bayern.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Zitat

    Original von portello
    Von mir aus kann der Dieter Prahl morgen in die IV rücken oder der Landschaftsverband Rheinland ins MF...der 3er muss her...da gibt's auch nicht den geringsten Pardon!

    :LEV14 du hast eine Fantasie, köstlich! :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von portello
    der Dieter Prahl morgen in die IV rücken


    hätte zusammen mit sami sicher kultstatus


    wir packen das


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • ---------- Fernandez


    Vidal ----- Manuel ----- Hyypiä ----- Kadlec


    -------- Bender ---------- Reinartz


    ------------------- Kroos


    Kießling ------- Helmes ------------ Derdiyok



    und dann mal in 15 minuten 4 tore, der rest ist egal.... :LEV19