31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Also wenn Dortmund nach dem Spieltag hinter uns bleibt würde ich noch nicht sagen, dass wir die CL abhaken können... Bremen muss schließlich noch gegen Schalke und den HSV...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Also bis auf die blöde rote Karte, haben wir heute ordendlich gespielt. Standen bis auf eins zwei Situationen sicher und konnten trotz unterzahl etliche Chancen herausspielen, die letzten drei spiele werden bzgl. Karten nicht so verlaufen und mal sehen was dann mit neun Punkten noch geht :LEV3 :LEV3


    ärgern können wir uns in der Sommerpause immer noch, solange Kopf hocht und bis zum bitteren ende unterstützen

  • Ich kriege einen Anfall :LEV11 :LEV11 :LEV11 wenn ich höre alles wegen der Gelb/Roten Karte. Heulsusen kann ich da nur sagen. Ich kriege was an mich wenn ich höre man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Versager auf der ganzen Linie.


    MAN BEKOMMT WAS MAN VERDIENT HAT :LEV6


    Heynkes soll lieber mal seine Arbeit ordentlich machen und nicht solche Sprüche raus hauen.

  • Zitat

    Original von viva españa


    besser kann mans echt nicht zusammenfassen xD
    jedes jahr die selbe s****e :LEV11


    Dann geh zum Eff Zäh K*ln- die sind erfolgreich!



    Ich zitiere:" .. das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst ist der Verein zum dem du STEHST!


    Mein SVB- Alles wie immer! :LEV3 :bayerapplaus :LEV3


    Horschti

  • Dummheit:
    Rot gegen Frankfurt von Schwaab - Spiel verloren
    Foul von Castro gegen Ribery - Nur 1:1
    Barnetta Gelb-Rot nach 20 Min - Spiel nach 1:0 Führung verloren


    DIESE DUMMEN VOLLIDIOTEN...!
    Das DARF nicht wahr sein, die versauen sich ALLES, einfach ALLES!


    Wunderbar - nächstes Jahr Euro League , keine verstärkungen und wieder dummes gegurke mit jungen Spielern :bayerapplaus


    HEY DAS GEHT AB - WIR VERSAUEN DEN DRITTEN PLATZ :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich kriege einen Anfall :LEV11 :LEV11 :LEV11 wenn ich höre alles wegen der Gelb/Roten Karte. Heulsusen kann ich da nur sagen. Ich kriege was an mich wenn ich höre man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Versager auf der ganzen Linie.


    MAN BEKOMMT WAS MAN VERDIENT HAT :LEV6


    Heynkes soll lieber mal seine Arbeit ordentlich machen und nicht solche Sprüche raus hauen.


    Wer hat dir denn in den Helm geschissen? Affe

  • Diese dreckige Lobhudelei für Cacau ist zum kotzen :LEV17


    Überragend? Lachhaft!


    Der Typ trifft zwei Mal das Tor und ist der Held der Nation. Und unser Bundesschwabe Löw entscheidet sowieso wie immer :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Man kann ja sagen was man will es ist wie es ist... Die Mannschaft ist jung... und unerfahren... klar.. das stimmt ja auch. Aber die Ausrede gilt einfach nicht... Ich meine man hat es ja schließlich selbst inner Hand was für Spieler man holt... Und wenn wir die Talentschmiede für andere Clubs sind bringt uns das gar nichts... So wird man nie was erreichen.


    Es wird Zeit das man mal was in gestandene Spieler investiert (logischerweise sind die dann auch ein bisschen teuerer aber was solls)
    Das Geld kann man sich ja auch wieder reinholen.


    Einige Spieler, die sich wirklich Woche für Woche den Arsch aufreisen tun mir mittlerweile echt leid...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Es kann doch nicht sein, dass wir ständig gefoult werden und dieser dumme penner nicht pfeift. Meine fresse was regen mich die Schiedsrichter auf :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wegen dem penner verkacken wir jetzt auch noch den dritten Platz, danke :bayerapplaus


    Mir platz gerade der Kragen, der Schiri hätte 3 Elfmeter für uns pfeifen können und die Trotteltruppe hätte es immer noch vergeigt. Schaut doch mal auf die Mannschaft und nicht auf den Schiri. Wenn man so bescheuert ist, dann ist einem auch nicht zu helfen.


    Große Sprüche von Herrn Heynkes und warme Luft, so sollte man schnell arbeitslos werden !!!!!

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Jede Woche, jedes Jahr die gleiche s****e, es ist zum heulen und kotzen zugleich :LEV11 :LEV17 :LEV15 :LEV16


    Der Satz hätte auch von mir sein können


    Jedes Jahr der gleiche Sche**
    Egal wer da spielt,egal wer Trainer ist,eins ist sicher,das wir versagen wenn es drauf ankommt :LEV17