31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Dieser ganze Quatsch mit dem schönen Fussball vom Bayer...
    Wenn wir konzentriert spielen, dann aber unsere Chancen besser
    nutzen sind wir viel erfolgreicher.
    Außerdem lassen sich Ausfälle viel besser kompensieren.
    Das wird insbesondere im internationalen Geschäft wichtig.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Es müssen 3 Punkte her .. von mir aus total unverdient und schlecht gespielt, hauptsache gewonnen .. alle Restaufgaben gewinnen, dann ist uns die CL sicher :LEV18


    Aufstellung wäre für mich so ideal:


    Adler


    Hansi- Reinartz - Friedrich (Hypiää, falls fit) - Kadlec


    Bender-Vidal


    Barnetta Kroos


    Kiess - Derdiyok

  • Jetzt sollten wir nicht übermütig werden. Das Spiel wird extrem schwer. Bei einer Niederlage kann es sogar nochmal eng in Richtung EL werden, bei einem Sieg sieht es gut für Platz 3 aus. Bin mal gespannt, hoffentlich spielt Sami wieder.

  • 3 Punkte egal wie !!!! Da Dortmund die Hoppenheimer sowas von aus dem Stadion schießen wird.



    Adler
    Castro,Reinartz,Hyypiä,Kadlec
    Vidal,Bender
    Barnetta,Kroos
    Kieß,Derdiyok

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eigentlich hatte ich vor, euch ein bisschen aufzubauen und zu sagen: Hey, wir sind zwar überragend in der Rückrunde und haben 10 von 13 Spielen gewonnen, aber zuletzt war auch ein bisschen Glück dabei. Aber nachdem, was ich eben lese, muss ich das anscheinend gar nicht.


    Vielleicht liegt's an der 0:4-Klatsche unserer Elf im Hinspiel, als ich live in der BayArena zusehen musste, wie wir an die Wand gespielt wurden. Ich kann euch aber sagen: Die Mannschaft von heute hat mit der von damals nichts mehr gemeinsam (naja, vielleicht eins: der unerträgliche Gebhart :LEV18 :levz1).


    Macht euch auf jeden Fall auf einen heißen Tanz gefasst. Beste VfB-Spieler in letzter Zeit (für euch zur Vorbereitung): Lehmann, Molinaro, Träsch, Cacau. Sieht ganz nach einer Erfolgsachse aus... :LEV5

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritiker ()

  • Wenn wir so spielen wie gegen die Bauern gewinnen wir das auch, hoffe, dass die Jungs mit der Einstellung auch ins Spiel gehen! Hoffe auch darauf, dass Bender wieder spielen darf, und Manu rausmuss, wird aber nicht passieren :LEV17


    Mein Tipp: 1:0 für uns durch Eren


    :LEV2

  • Wunschaufstellung:


    Adler - Sarpei, Hyypiä, Reinartz, Castro - Vidal, Bender - Kroos, Barnetta - Derdiyok, Kießling


    Realistische Aufstellung:


    Die Hinrundenelf.


    Wer auch immer spielt, es müssen mal wieder drei Punkte her.


    Der Kritiker: Keine Frage, ihr seid top drauf, aber ich glaube es wäe falsch hier im Voraus in die Knie zu gehen... :levz1

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Sieht ganz nach einer Erfolgsachse aus... :LEV5


    Ich gebe Dir zwar größeteils recht, ABER:
    Bindet erstmal den Eren fest, der jetzt schon die ganze Woche mit Schaum vor dem Mund trainieren wird und heiß auf seinen Ex...nunja..."Trainer" ist.
    Die Glatze hat noch einige Steine im Brett, aber nicht positiv :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wunschaufstellung:


    Adler - Sarpei, Hyypiä, Reinartz, Castro - Vidal, Bender - Kroos, Barnetta - Derdiyok, Kießling


    Das wäre wirklich toll. Leider wird Heynckes unseren Interimskapitän nicht rausnehmen.

  • Ein Sieg in Stuttgart wird sehr schwer. Mal sehen wer denn überhaupt für die Start-Elf zur Verfügung steht. Der Kader pfeift doch etwas auf dem letzten Loch. Mit dem Kampf und der Moral des gestrigen Tages kann aber sehr viel passieren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das ist ein ganz wichtiges Spiel!!!! Wenn wir das gewinnen, dann sieht es mit dem 3.Platz sehr gut aus......
    Es wird sehr schwer dort, aber mit einer Leistung wie gegn die Bauern und dem selben Kampfgeist wird das schon mit den drei Punkten.. :LEV3 :LEV3