29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

  • Die Leistung war gut, was soll man da um den Brei reden. In der 2.HZ gab es 2-3 klare Chancen wo wir das 3-2 machen konnten. Besonders die von Arturo Vidal.


    Das die Punkte fehlen ist klar, und das ist sehr ärgerlich. Das will ich nicht bestreiten.
    Das es gegen Bayern auch schwer wird, ist logisch.


    Aber schlimmer wärs, wenn die Mannschaft nach dem 1-0 wieder eingegangen wär oder halt nach dem Platzverweis. Davon war heute nichts zu sehen.


    Darauf kann man aufbauen!

  • Schade, dass die gute Ausgangslage jetzt noch verspielt wird.


    Aaaaber Dortmund wird auch nicht alle Spiele gewinnen, wir stehen auf Platz 3 und haben nur noch ein schweres Spiel gegen Bayern. Da ist noch alles drin.

  • Schwaab ist nicht Bundesliga tauglich !!!
    Unsere Abwehr ist sowas von Schwach !! Auch ein Hyypiä hatt sich dem Rest angeschloßen und spielt Scheiße!! 13 Gegentore in den letzten 5 Spielen ist eine Katastrophe :LEV15


    Nächste Woche ist ein Unentschieden ein Riesen Erfolg..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann halt nächste Woche gegen Bayern... :LEV15

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Schwaab ist nicht Bundesliga tauglich !!!
    Unsere Abwehr ist sowas von Schwach !! Auch ein Hyypiä hatt sich dem Rest angeschloßen und spielt s****e!! 13 Gegentore in den letzten 5 Spielen ist eine Katastrophe :LEV15


    Nächste Woche ist ein Unentschieden ein Riesen Erfolg..


    Hyypiä hat scheisse gespielt? Was hast du denn bitte geguckt? :LEV7

  • Nur noch ein schweres Spiel ?


    - Bayern (wie du es gesagt hast)
    - In Stuttgart (wo wie wir heute aufgetreten sind, gewinnen wir da niemals)
    - Hannover 96 (zu hause, sind da drei Punkte drinn ?)
    - Hertha BSC (wenn das derselbe Scheiss wie im Hinspiel ist...)
    - Gladbach.


    Ich sehe da mindestens 2 Spiele die wir verlieren werden (ja sag ich mal so). Und Hoffnung ist im Moment nicht gerade drinn...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Vom Skibbe vorgeführt!!!


    Mit der Mannschaft gewinnt man NIX!


    Dortmund zieht nächste Woche an uns vorbei und dann schaun wir mal, ob wir überhaupt noch in den UEFA Cup kommen. Verdient haben wir ne Teilnahme momentan nicht.


    WIe Jupp Schwaab wieder bringen kann, ist mir unverständlich. Der spielt schon seit Wochen absolut unterirdisch!



    Aber hauptsache Montag ist Trainingsfrei, damit die Jungs am Dienstag wieder bester Laune sind.


    Unsere letzte Hoffnung ist, dass es jetzt mal richtig kracht intern! Ne Selbstreinigung ist in diesem Sauhaufen dringend notwendig.

  • habs nach der roten Karte vorhergesagt das es 3:2 ausgeht. Und das es dann auch noch stimmt macht mich :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Komme grad aus dem Garten und musste brechen und irgendwas an unbrauchbarem zertreten! Hab grade so eine WUT! Was bringt es zu sagen das wir ganz gut gespielt haben, aber wieder ohne leer Hände da stehen. Nächste Woche gegen Bayern wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung und wenn man sich vorstellt das dann los ist kann man wieder mal einpacken. Dortmund hats einfach viel eher verdient in die CL! Ne Mannschaft die Charakter hat und auch nach Niederlagen (deftigen) wieder aufsteht. Bei uns wird immer so viel geredet, geredet...geredet...meine Fre**e dann macht doch einfach mal was und nicht immer so eine scheiße!
    Nach nem 2:1 so dämlich in die Zweikämpfe zu gehn (Schwaab) der hats auch nicht verdient....



    kann sein das ich grad viel Müll geschrieben habe aber ich bin auf 180 und muss mich jetzt einfach nur noch abregen und Frustfeiern gehn...tschööö :LEV11

  • Im Moment läufts für uns, aber in die falsche Richtung! - Zitat Manuel Friedrich...


    würde sagen das triffts auf den Punkt.
    und über die Schiedsrichterleistung heute brauch man ja wieder nicht viele Worte verlieren - einfach pro Frankfurt total verfiffen die Partie...


    Wir müssen den Trend stoppen sonst siehts echt schlecht aus... und das MUSS schon nächste Woche passieren!

  • Was hilft das jetzt, dem Schiri den ganzen Mist in die Schuhe zu schieben ??? Das wäre viel zu einfach.


    Jupp muss mit seiner Peace and Love Einstellung auch mal aufhören, wenn es nicht mehr funktioniert. Jetzt wird gerannt wie die Sau !

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von afeu
    Schade, dass die gute Ausgangslage jetzt noch verspielt wird.


    Aaaaber Dortmund wird auch nicht alle Spiele gewinnen, wir stehen auf Platz 3 und haben nur noch ein schweres Spiel gegen Bayern. Da ist noch alles drin.


    1. guck die mal die Threads zu den letzten Spielen an da steht auch andauernd: Bayern und Schalke werden auch nicht alle Spiele gewinnen... den Ausgang kennen wir...


    2. 1 schweres Spiel???????


    Mit dieser Form gewinnen wir kein Spiel mehr, denn gegen Hertha und H96 haben wir schon nicht gewonnen als wir noch gut drauf waren...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Bla bla bla

  • Die Abwehr spielt im Augenblick katastrophal und davon ist auch ein Hyypiä nicht ausgenommen. Das große Problem aber sind die Außenverteidiger, damit brauche ich international gar nicht anzutreten. Die Aufstellung von Schwaab ist nach dem Spiel gegen Schalke nicht nachzuvollziehen und mit seinem völlig überflüssigen Foul 10 m hinter der Mittellinie hat er gezeigt, dass ihm noch einiges fehlt.
    Ich sehe den 3. Platz nicht nur in Gefahr, sondern befürchte, dass wir uns mit Riesenschritten davon entfernen. Dortmund hat ein deutlich leichteres Restprogramm. Platz vier, fünf oder sechs wären der Supergau. Allerdings weiß ich auch nicht recht, was wir mit der Mannschaft, die beim leisesten Windstoß flattert, in der CL wollen.


  • Da liegst du falsch. Gegen die beiden haben wir einen Mist gespielt. Wir konnten froh sein, dass wir nicht gegen Hannover verloren haben.

  • Also ich habe nicht viel vom Spiel gesehen konnte leider erst ab der 70. Minute gucken. Das 2:2 habe ich gerade verpasst, aber so ein Sonntagsschuss passt geradezu in Unsere momentane Verfassung. Das was ich gesehen habe war auch wenn Bayer nur mit 10 Mann gespielt eine Kämpferisch große Leistung, die ich z.B. gegen Schalke und Doofmund (2.HZ) vermisst habe. Man hat m.M. nach klar gesehen das Bayer unbedingt das Ding noch gewonnen will. Klar ich bin traurig über das was wiedereinmal passiert ist aber das ist wohl Unser übel und müssen damit leben.


    Heute bin ich nicht böse drum das wir verloren haben aber es war auch viel Pech dabei und es muss weiter gehen. Die Meisterschaft ist jetzt sowieso weg (war sie nach die dem letzten Spiel auch schon...) und jetzt muss mit aller Macht Platz 3 verteidigt werden koste es was es wolle!!


    Mit viel Kampf ist auch gegen die Bayern was zu holen da bin ich zuversichtlich egal ob die in der Woche 90 120 oder 1370913515165976 Minuten spielen.


    So ist meine Momentane Gefühlssituation und hoffe das jetzt hier nicht alle ausrasten


    mfg Bayerfan2k4

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Die Leistung war gut


    Wir haben verloren, keine Punkte geholt und sogar Punkte auf den BvB verloren.



    Die Leistung war also nicht gut.

  • leute leute ich kann euch alle nich verstehen das ihr euch so aufregt...wir sind doch voll im soll!!! nur noch 2mal verlieren dann haben wir unsren heissersehnten 5ten platz endlich sicher....und der wird dann mit aller macht verteidigt....war doch unser erklärtes saisonziel!!!



    und trotzallem BAYER04 forever :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin