28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    s****e. Hab geträumt wir würden 0:1 verlieren und wieder Vize werden. Hab jetzt dringenden Bedarf nach Kadett-Motivationsaufbauprogramm. :LEV19


    Traeume zaehlen nicht, DIE VISION IST DEUTSCHER MEISTER!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich hoffe, dass die Magath-Apostel trotz aller Medizinbälle am Samstagabend spätestens ab der 60. Minute platt sind und wir Herrn Neuer (wenn nicht schon vorher) ein paar Eier ins Nest, äh Tor, legen können.
    4:2; das wäre mein Wunsch (davon 2 Dinger, bei denen Neuer patzt :levz1)




  • genau mit dieser Aufstellung würde ich es probieren , Samstag ist unser Tag :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • sie werden so spielen:


    -------------------adler----------------------
    ---schwaab-hypiä-friedrich-kadlec---
    --------------reinartz-castro--------------
    --barnetta------------------------kroos--
    -------derdiyok----------helmes---------


    dann kommt anfang der zweiten halbzeit augusto für derdiyok rein.... :bayerapplaus


    aber wird ein sieg! :levz1

  • Weiner ist Schiedsrichter für morgen... :LEV17
    kann den nicht ab.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Fülöp


    In welcher Zeit bist du denn hängen geblieben?


    sehe ich genauso,warum sollen wir defensiver als sonst spielen???Ist doch schliesslich ein Heimspiel und wir wollen gewinnen um einen grossen schritt richtung titel zu machen. :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von manu1904
    Weiner ist Schiedsrichter für morgen... :LEV17
    kann den nicht ab.


    Hat das Spiel ja auch in der Hinrunde gepfiffen. Da war es eine super Leistung, auch wenn Magath rumgemosert hat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich interpretiere das eher offensiv, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu haben und eben nach vorne mehr Druck ausüben zu können. Die Schalker spielen recht defensiv und machen nicht unbedingt das Spiel, die können ja auch gut mit nem unentschieden leben. Deshalb würde ich gerne mit 2 Stürmern spielen plus Augusto und Kroos. Dafür müsste halt einer aus der 4er Kette hinten weichen.....Wir brauchen aufjedenfall ein frühes Tor, ich denke dann nehmen wir die auseinander. Und, wenn wir die in deren Hälfte beschäftigen (wie DO in HZ1.) kann der Nutella Mensch machen was er will

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    Ich interpretiere das eher offensiv, um ein Übergewicht im Mittelfeld zu haben und eben nach vorne mehr Druck ausüben zu können. Die Schalker spielen recht defensiv und machen nicht unbedingt das Spiel, die können ja auch gut mit nem unentschieden leben. Deshalb würde ich gerne mit 2 Stürmern spielen plus Augusto und Kroos. Dafür müsste halt einer aus der 4er Kette hinten weichen.....Wir brauchen aufjedenfall ein frühes Tor, ich denke dann nehmen wir die auseinander. Und, wenn wir die in deren Hälfte beschäftigen (wie DO in HZ1.) kann der Nutella Mensch machen was er will


    So einfach ist das aber nicht. "1 Mann weniger in der Abwehr" bedeutet nicht nur "1 Mann weniger in der Abwehr". Viererkette wird GANZ anders gespielt als Dreierkette, und es hat sich bewährt, dass ne Dreierkette eben nicht so gut ist wie ne Viererkette. Man kann auch nicht einfach sagen "Wir spielen jetzt Viererkette mit 3 Leuten". Geht eben nicht. Heutzutage wird KEIN Trainer mehr mit ner Dreierkette ins Spiel gehen. Außer vielleicht König Otto...

  • Egal wie das Spiel gegen diese anti-Fussballer am Samstag auch läuft. Das ist DIE CHANCE eine bislang wirklich herausragende Saison zu einem guten Ende zu bringen. Zumindest der erste Schritt in diese Richtung. Die Jungs brauchen daher unsere uneingeschränkte Unterstützung. Kein Gemosere und Gemurre - 1904% Support von der ersten bis zur letzten Minute - von jedem. Dann werden wir gemeinsam, das Ding schon schaukeln! Kann schon mal jemand ein Smilie mit der Meisterschale einstellen?


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • So einfach ist das aber nicht. "1 Mann weniger in der Abwehr" bedeutet nicht nur "1 Mann weniger in der Abwehr". Viererkette wird GANZ anders gespielt als Dreierkette, und es hat sich bewährt, dass ne Dreierkette eben nicht so gut ist wie ne Viererkette. Man kann auch nicht einfach sagen "Wir spielen jetzt Viererkette mit 3 Leuten". Geht eben nicht. Heutzutage wird KEIN Trainer mehr mit ner Dreierkette ins Spiel gehen. Außer vielleicht König Otto...


    Was König Otto schon alles für Titel damit geholt hat wissen wir ja....aber im Ernst...Würde halt einfach nur gerne 2 Spitzen sehen ohne auf Barnetta, Augusto oder Kroos verzichten zu müssen. Augusto zieht super zur Grundlinie und macht wahnsinnig Tempo(wenn er gut drauf ist) Barnetta ist super wichtig was die Torvorbereitung angeht und Kroos der Torgefährlichste Mittelfelder. Wir brauchen aber 2 Stürmer

  • Ich würds so machen:


    -----------------------------Adler----------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Castro---------Friedrich--------------Hyypia------Kadlec
    ---------------------------------------------------------------
    -----------------Bender--------------Reinartz--------------
    ---------------------------------------------------------------
    Renato Augusto----------Kroos-----------------Barnetta
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------Helmes (Derdiyok)-------------------


    Bank: Fernandez, Schwaab, Sinke, Sarpei, Zdebel, Kaplan, Lassoga (Helmes)