28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Eren Derdyiok, Manuel Firedrich (vorzugsweiße aus 35 Metern), Michal kadlec per Flugkopfball, Helmes per Abstauber, Hyypiä nach einer Ecke.


    Wer soll bloß die Tore machen!!
    Wie lächerlich...


    Als der FCN gegen uns Bunjaku und Eigler nicht zur verfügung hatten, und damit Torschützen von 13 von 19 Gesamttoren nicht einsatzbereit.
    Was passiert ist weißt du.


    Kroos hat ja auch erst 9 Saisontore. :LEV18

  • Zitat

    Original von Juppinho
    ja genau und Adler hält in der 90 min den entscheidenen Eflmeter :bayerapplaus


    Geht eigentlich nicht, da steht es doch schon 3:1!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich bin auch mit einem 1-0 sehr zufrieden. Wird schwer aber mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Hamburg ist alles möglich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenn die hier so aufspielen, wie sie es gerade im Pokal zeigen, dann wäre ich mit einem 1:0 auch sehr zufrieden. Wird nicht leicht, gegen diese Fußballverhinderer zu treffen.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Wenn die hier so aufspielen, wie sie es gerade im Pokal zeigen, dann wäre ich mit einem 1:0 auch sehr zufrieden. Wird nicht leicht, gegen diese Fußballverhinderer zu treffen.


    Och, wenn Renato, Toni und Quillo sich locker flockig durch deren Abwehrreihen kombinieren, und dann Paddy, der vorne drin steht, den Ball schön auflegen, wird die ganze Liga sehen wie einfach das seien kann..



    :levz1



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Die werden sich nicht wie gegen die Bauern hinten reinstellen.
    Da ist der Magath vor...
    Ne sichere Abwehr und dann geht schon das eine oder andere nach vorn.
    Aber bitte nicht auf "Unentschieden halten" spielen...


    Wenn es drauf ankommt, sind wir da: 4:1 vom Platz fegen.... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir müssen die spielerische Qualität ausnutzen, da sind wir denen haushoch überlegen. Hätte also nichts gegen ein 1-Stürmer-System mit Barnetta, Renato und Kroos dahinter einzuwenden.


    Habe ich mir eben auch überlegt. Das wäre wirklich eine reizvolle Überlegung, aber dann wäre das Kapitel "Helmes bei Bayer" so gut wie abgeschlossen. Wir brauchen eine Sieg am Samstag, egal wie!

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir müssen die spielerische Qualität ausnutzen, da sind wir denen haushoch überlegen. Hätte also nichts gegen ein 1-Stürmer-System mit Barnetta, Renato und Kroos dahinter einzuwenden.


    Das sehe ich genauso. Die Schalker stehen sehr kompakt und sind durch die Mitte nur dann zu bezwingen, wenn die Abseitsfalle mal nicht funktioniert. Ansonsten war es gestern immer dann gefährlich, wenn schnell über die Seite angegriffen wird.
    Also: Barnetta - Kross - Renato in die Mitte. Alle drei sind stark am Ball. Sofern ein Dribbling verloren geht, sind die 6er gefragt. Einen 2. Stürmer kann man immer noch bringen, falls es nötig ist.

  • Also ich bin wie immer einfach nur nervös !
    Man stelle sich vor der Bayer gewänne mal wieder und die Bauern patzen gegen den VfB. Au weia.....


    Einfach so spielen wie gegen den HSV, mit Dampf, Leidenschaft und Torhunger, dann wird das schon.
    Mir geht der Magath mittlerweile total auf den Zeiger.
    Eigentlich hatte ich mir gewünscht dass Schalke und Bayern in die Verlängerung müssen und dass Bayern dann gewinnt. Alles ist genauo gekommen. Jetzt müssen wir "nur" noch in Führung gehen, dann müssen die Schalker, die sicherlich eh konditionell angeschlagen sind, aufmachen.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Jetzt müssen wir "nur" noch in Führung gehen, dann müssen die Schalker, die sicherlich eh konditionell angeschlagen sind, aufmachen.


    Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass eine Magath-Mannschaft überhaupt konditionell angeschlagen sein kann. Zumal Müdigkeit am Saisonende ja eher eine Leverkusener Tradition ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass eine Magath-Mannschaft überhaupt konditionell angeschlagen sein kann. Zumal Müdigkeit am Saisonende ja eher eine Leverkusener Tradition ist.


    glaube nicht, dass man bis samstag wieder bei 100% ist. das wird unsere chance

  • Das wird das entscheidende Spiel! Wenn wir das verkacken sind wir weg vom Fenster!


    Also, alles geben am Samstag, alle Schals hoch, alle Fahnen raus, alle Hände hoch und laut gebrüllt. Wir können die weghauen wenn wir das Stadion zum Hexenkessel machen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass eine Magath-Mannschaft überhaupt konditionell angeschlagen sein kann. Zumal Müdigkeit am Saisonende ja eher eine Leverkusener Tradition ist.


    Naja, gestern hatten sie jedenfalls nichts mehr zuzulegen nach dem Rückstand. Für mich wirkten die Bayern über weite Strecken fitter. Aber ich denke auch, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Manchmal ist sowas auch einfach Tagesform. Bin wirklich mal gespannt, ob Heynckes im 4-5-1 spielen lässt und vor allem mit welchem Stürmer. Wenn Derdiyok fit ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er den draußen lässt, alleine schon aufgrund der Schalker Gefährlichkeit bei Standards!