26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • muss auch sagen mir hat die aufstellung sehr sehr gut gefallen :) gonzo auf der 6 hat ne richtig gute figur gemacht und renato steigert sich auch immer mehr. vllt am samstag wieder so spielen und reinartz und kroos mal auf der bank lassen ....

  • Erste Halbzeit eher mau, unsere erste Chance ist ein Treffer. Sehr gut vom Kießling gemacht!


    Danach Adlers Fehler, fehlende Kommunikation mitm Sami oder einfach nur Pech - dumm sah es besonders für Adler aus, aber was willste als TW dann machen?


    Rest hat er gut gehalten, als das 2:1 fiel wurd es nicht mehr spannend, haben durchweg Tempo gehalten. 2.HZ war sehr gut.


    Ein tolles Spiel, auf das wir stolz sein können. :bayerapplaus

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Herrlich....diesen Schönling mit der Niederlage nach Hamburg zurückgeschickt zu haben.
    DANKE, Jungs! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Gutes Spiel. Hat mir gefallen, was da auf dem Platz abging. :LEV3

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • was für ein tolles fussballspiel, es war keine einzige minute langweilig und
    dazu noch eine super leistung unserer mannschaft. der fussballgott hat es heute
    mit uns gut gemeint. wobei ich auch sagen muss, dass ich nach dem 3:2
    doch etwas skeptisch war, zum glück wurde man dann direkt umgestimmt.


    starke leistung von renato, der nun hoffentlich wieder dauerhaft in die
    startelf rückt.

  • Charaktertest bestanden.
    Grandios gespielt. HSV war chancenlos, das Ergebnis ist schmeichelhaft sogar.


    Meine Noten:
    Adler (4,5) - Schwaab (2), Friedrich (3), Hyypia (3,5), Kadlec (3) - Vidal (2), Castro (1,5) - Renato (2), Barnetta (1) - Derdiyok (2), Kiessling (1,5)

  • Stimmen zum Spiel :


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Ich denke, dass sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit sehr gesteigert, ruhiger und präziser gespielt und dann auch verdient gewonnen hat. Wir haben heute die richtige Reaktion gezeigt und die Spieler haben ihren Lohn bekommen."


    Trainer Bruno Labbadia (Hamburger SV): "Wir wollten angreifen, haben aber dann in der zweiten Halbzeit kein Fußball mehr gespielt und zu wenig investiert. Daher geht der Sieg für Leverkusen in Ordnung. Wir müssen jetzt gucken, in das internationale Geschäft zu kommen."


    kicker.de

  • Meine Fresse, was für ein schlechtes Spiel!!!


    Da wollten wir endlich mal den Medienfuzzis und den Blödbauern so richtig unsere Krise demonstrieren und dann??
    Dann gewinnen wir einfach! Und spielen die komischen Hamburger mit ihrem komischen Braunbär einfach mal so aus dem Stadion! Scheiße verdammte! Wir hätten verlieren müssen, um endlich der Welt (der deutschen Medien) zeigen zu können, das wir zu Recht Vizekusen heißen.


    Verdammter Mist. Jetzt ist die Saison gelaufen.


    *grummelnd*
    RM


    p.s.: Wer Ironie findet darf sie behalten-

  • war ein schönes spiel.Nach dem 3:2 dachte ich es geht vielleicht wieder was schief,aber die Jungs haben klasse nachgesetzt.


    Stimming war auch gut fand ich.Allerdings hätten wir nach den Führungen zum 3:1 und 4:2 mehr abgehen müssen...


    Spieler des Spiels waren für mich Vidal,Renato und Kießling.Ich hoffe Renato hat nichts ernstes......


    Jetzt muss in Dortmund gepunktet werden ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Das nenne ich mal ein 1A Lebenszeichen im Meisterschaftskampf!! :bayerapplaus


    Kämpferisch und läuferisch absolut top. Auch spielerisch das erste Mal dieses Jahr wieder auf Hinrundenniveau!


    Vidal, Castro und Kießling herausragend...


    Nur Mr. Fashion im Tor wird doch langsam zum Dauerpflegefall. :LEV16

  • wichtig, wichtig, wichtig...teil 1 von 4 erledigt.
    jetzt noch teil 2 in dortmund, teil 3 gegen schalke und teil 4 in frankfurt erledigen, und dann ist alles angerichtet. vorwärts!!!

  • ich kann gar nicht beschreiben wie erleichtert ich über diesen Sieg bin! Die Angst das uns die Medien usw. in einen Absturz reden war da und deshalb bin ich jetzt überglücklich das unsere Jungs so eine tolle Reaktion gezeigt haben. Die 2.Hälfte war aber deutlich besser.
    Jetzt nachlegen!