24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Zitat

    Original von ChrisKR04
    BenLech93 Dann würde das aber zweistelig ausgehen :D


    Renato93 fahre danach zu einem Freund und keine Lust extra nochmal nach dem Spiel nachhause zu fahren. :LEV18


    ich glaub man kann seine Sachen am Stadion abgeben, kostet dich zwar nen Euro oder so, aber dafür musste nicht mehr nach Hause fahren :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Soso, Heumaat-Flutung erstmal verschoben. Wichtiger ist ja auch, daß das Hippen-Pack heute Abend seinen Untergang erlebt. :D


    Schon allein wegen den ganzen Spackos, die diese Woche unter allen möglichen Steinen hervorgekrochen kamen, gönne ich den Wixxern eine richtige Klatsche (natürlich auch wegen eines vernünftigen Torverhältnisses).


    Nur Laber-Rudi wird mal wieder was dagegen haben ... :LEV16


    Wäre alternativ natürlich auch mit einem knappen Ergebnis zufrieden (4 oder 5:0) :LEV18


    Hauptsache 3 Punkte :LEV6

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich konnte kaum pennen... hab mich auch noch mal an mein erstesd Spiel gegen die Ziegen errinert... 03/04, da war ich 13. Seit dem Moment als eine von Ziegen geworfene Flasche mich nur um Haaresbreite verfehlt hat hasse ich dieses Pack wie die Pest...


    heute AUSRASTEN :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ist schon merkwürdig, mein erstes Heimspiel gegen die Ziegen war 1979, auch damals flog eine Flasche durch die Gegend (plus diverse Schaufenster in der City), ich war 14 und deswegen hasse ich die Kölner IMMER noch.
    Und vor allen Dinge weil sie damals zu versnobt waren anständig gegen uns zu spielen (s. Werkself-TV für die Jüngeren).

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Wichtigstes Spiel das Jahres!!!


    Gib den Ziegen nicht mehr Wert als sie haben. Außer denen selbst nimmt die schon lange keiner mehr ernst.


    Wir spielen gegen einen unattraktiven Gegner aus der Abstiegsregion. Nicht bequem, aber wenn du in die CL willst, musst du so einen Gegner zu hause immer schlagen und das tun wir auch.
    Werde sehr entspannt zum Spiel gehen und morgen dem HSV die Daumen drücken, das Spiel wird viel interessanter :levz1

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Gib den Ziegen nicht mehr Wert als sie haben. Außer denen selbst nimmt die schon lange keiner mehr ernst.


    Wir spielen gegen einen unattraktiven Gegner aus der Abstiegsregion. Nicht bequem, aber wenn du in die CL willst, musst du so einen Gegner zu hause immer schlagen und das tun wir auch.
    Werde sehr entspannt zum Spiel gehen und morgen dem HSV die Daumen drücken, das Spiel wird viel interessanter :levz1


    never wird das interessanter :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Hab da nochmal was kleines zur so tollen Glückszahl des FC gefunden:


    der FC wurde nicht nur an nem 13ten gegründet, wurde da Meister, sondern ist auch das letzte Mal am 13.05.06 das letzte mal abgestiegen :D


    Aber das wird ja gerne verschwiegen :LEV14


    Also dann gleich bitte nen Sieg, hab noch keine Derby-Niederlage im Stadion erleben müssen!


    Auf gehts Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()


  • :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von P-Block


    Ist schon merkwürdig, mein erstes Heimspiel gegen die Ziegen war 1979, auch damals flog eine Flasche durch die Gegend (plus diverse Schaufenster in der City), ich war 14 und deswegen hasse ich die Kölner IMMER noch.
    Und vor allen Dinge weil sie damals zu versnobt waren anständig gegen uns zu spielen (s. Werkself-TV für die Jüngeren).


    Warum ist das eigentlich passiert, obwohl es vorher meines Wissens nach eine Fanfreundschaft gab?

  • Zitat

    Original von P-Block


    Ist schon merkwürdig, mein erstes Heimspiel gegen die Ziegen war 1979, auch damals flog eine Flasche durch die Gegend (plus diverse Schaufenster in der City), ich war 14 und deswegen hasse ich die Kölner IMMER noch.
    Und vor allen Dinge weil sie damals zu versnobt waren anständig gegen uns zu spielen (s. Werkself-TV für die Jüngeren).


    Geht mir ähnlich. 1979 war echt übel. Da flogen m.E. auch noch Steine auf die Tribüne...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Einfach mit einer richtigen Packung über den Rhein wieder zurück schicken. Dass ist die richtige Antwort. Mir geht dieses s. g. EFFZEEHHJEEFÜHHLL auch ziemlich auf den Zeiger. Wo waren denn die ganzen tollen EFFZEEHH-er Anfang der 90-ziger (spreche jetzt nicht über den "38-er & Co.")? Erinnere mich noch an Spiele gegen Werder vor 26.000 Leuten. Oder Mittwochs Auswärts im Rheinstadion, wo sie mit max. 3000 Leuten vor Ort waren.


    Deren wahrer "Boom" hat doch erst mit Errichtung des neuen Stadions eingesetzt. Kein Vergleich mit Do o. ä., wo die Hütte immer voll war. Egal welcher Tabellenplatz oder welche Kapazität.


    Also, die Sülzer nachher mit der nötigen Arroganz eines Werksvereines niedersingen, und die Komparsen wieder ab zurück über den Vater Rhein.