24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • mich wundert echt, dass hier niemand diese grandiose Schiedsrichterleistung heute anspricht.


    Das Ar......ch hat nur Minifouls gepfiffen, die an der Mittellinie passier sind, alles andere fand ich eine Katastrophe.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Keine Frage - schlechtes Spiel... aber auch kein Wunder, wenn die Kölner sich SO hinten reinstellen. Das war schon kein Fußball mehr von denen... hatte das Gefühl, dass wir zeitweise 20 Minuten den Ball hatten... gefühlte 98% Ballbesitz.


    Zur Stimmung: Fand ich heute hammer... bei der Hymne waren so viele Schals oben wie noch nie, sauviele haben mitgemacht. Die Kölner haben zeitweise auch ordentlich Stimmung gemacht, sodass man denen auch immer gut Kontern konnte. Lächerlich deren "Hier regiert der FC Köln"... das war wirklich der Witz des Jahres!! :LEV14
    Trotz der Stimmung war deren Verhalten peinlich und total daneben. Bengalos zu zünden ist die eine Sache, aber dann damit noch auf Spieler zu werfen ist einfach unter aller Sau! :LEV11 Dass die Kölner Spieler denen nachm Spiel noch Beifall klatschen setzt dem ganzen noch den Hut auf. Bin jetzt noch auf 180 deswegen... :LEV11


    der eigentlich skandal ist, dass da alle möglichen gegenstände aus dem kölner block geworfen kommen inkl. dem bengalo, aber der linienrichter reagiert gar nicht, drängt kroos noch dazu, dass er endlich den eckball ausführen soll.


    leider muss ich der stimmung etwas widersprechen. ich saß in a5 und hab aus der bayerkurve so gut wie nichts gehört, die kölner allerdings in der ersten halbzeit sehr laut und präsent. sag ich ungern, ist aber so gewesen.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    mich wundert echt, dass hier niemand diese grandiose Schiedsrichterleistung heute anspricht.


    Das Ar......ch hat nur Minifouls gepfiffen, die an der Mittellinie passier sind, alles andere fand ich eine Katastrophe.


    Das war ein schlechter Witz.
    Aber mich über Schiris aufzuregen ist mir langsam zu leidig.
    Kannst ja eh nix machen, die können pfeiffen was sie wollen und es wird nichts geändert.

  • Hallo,


    was ich total daneben fand, war dass es nicht zu spüren war, dass die Kölner einen Sieg wollten.


    Ein Derby muss man gewinnen wollen und das beide Seiten.
    Ich finde es Bundesliga unwürdig und sportlich unterirdisch, dass man in ein Derby rein geht um ein Unentschieden zu retten.


    Mit Abpfiff jubeln wie über einen Sieg. Gehts noch???
    Bei einem 3:3 OK, dann war es ein spannendes Spiel was hin und her wogte.


    Ein Derby was 0:0 ausgeht ist jedoch ein Armutszeugnis.


    Das hat was von gewollt aber nicht gekonnt!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von zonex
    4 min. Nachspielzeit für NICHTS in Bremen und heute ganze 2 min :LEV11 :LEV11 :LEV11


    selbst 10 min nachspielzeit hätten nichts gebracht... die mannschaft hatte heute einfach kein durchsetzungsvermögen und den willen das spiel zu gewinnen....

  • Na ja nützt alles nichts war wir waren heut selber schuld!
    Gegen so einen gegner mußt du einfach gewinnen ende!


    Dazu kommen nun noch die verlorenen Punkte gegen Hertha,Schalke,Bochum,Bremen usw.Man muß jetzt drauf achten das der CL nicht in gefahr kommt.


    Fazit des Tages: Das Podolski Nationalspieler ist,ist einen beleidigung für jeden der Hobbymäßig in der Kreisklasse gegen den Ball tritt.

  • der Verein selbst wie auch die Fans sind einfach nur ein asoziales Dre.....ck.


    Wer freiwillig Fan ist von so einer passiven Gurkentruppe, der muss schon ein Stück weit perve.s sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ich sag es nur ungern aber dieses dompack war 2 ma vor unserem tor einmal adler und einmal hat sich der freis (oh wie kommts :LEV18) verdribbelt... von daher das wir keine einziege richtiege flanke reinbekommen haben kann man / muss man mit dem punkt leben


    edit: schei... fc köln

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • so ein mist was köln heute geboten hat gehört nicht in die erste liga
    teilweise mit 7 8 oder 9 mann sich hinten rein stellen das is nichts


    hinter uns waren kölner fans die gesungen haben ohne kießling fahren wir zur WM


    da hab ich sie gefragt ob sie Podolski mitnehmen wollen und wieviele tore der in dieser saison geschossen hat , dann waren sie leise :D


    aber die fans waren auch assozial mit den feuerrakten ein bayer spieler wurde getroffen und das finde ich ist über die Grenze hinüber


    also mit fußball hatte das heute nichts zu tun

  • Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Ich wusste bereits vor dem Spiel, dass es sehr schwer wird. Im Vorfeld wurde ja nur über die Höhe des Ergebnis diskutiert. Das gelangt dann auch in die Köpfe der Spieler. In der ersten Halbzeit haben wir zu langsam gespielt und die Präzision im Passspiel vermissen lassen. Wir haben es nicht verstanden, gegen das Bollwerk durchzukommen. Das haben die K*lner aber auch sehr geschickt gemacht. Es gibt solche Spiele. Wir haben nicht gut gespielt, es hat nicht sein sollen."


    Trainer Zvonimir Soldo (1. FC K*ln): "Nach dem 1:5 gegen Stuttgart war das ein sehr wichtiges Spiel für uns. Die Mannschaft hat den Derby-Charakter angenommen und sich das Selbstbewusstsein zurückgeholt. In der ersten Halbzeit hatten wir drei, vier gute Situation, aber Adler hat gut reagiert. In der zweiten Halbzeit waren wir ständig unter Druck. Wir haben aber gut gestanden. Wenn man so engagiert und diszipliniert spielt, kann man auch gegen eine Spitzenmannschaft mithalten."

  • sehr schlechtes spiel von uns...stimmung war wirklich ok,außer halt inner 2 Halbzeit spielbedingt.


    keine Ahnung was der Friedrich da gemacht hat,aber ich hatte den schon zu 1000% drinne gesheen das ding....


    außerdem sind wir wieder in die alten zeiten zurückgfallen...sobald wir in die nähe des 16ners gekommen sind,hate jeder nen Köttel inner Hose und hat diese Scheiß Pocke einfach nicht drauf Zimmern wollen....


    was die K*lner Fans betrifft einfach nur nen dreckiges asoziales Pack....Bengalos sind eine Sache,die solten aber dann auch nicht alle 2 min. gezündet werden.....und dann noch den Kroos da beschmeißen mit allem was geht.Bierbecher sind eine Sache,aber Feuerzeuge etc. sind unter aller Sau und ich hofe da kommt noch was vom DFB...



    und die Schiedsrichter durch die Bank 6.Wieso er das spiel bei den Feuerzeugwürfen usw. nicht ordentlich Unterbricht,und diese vielen Fouls die er durchgehen hat lassen...Außerdem hätte Pdolski dieses Arsch klar die Rote Karte verdien gehabt,was der da mit dem Vidal gemacht hat...man man man




    .....insgesamt nen Scheiß-Spiel mit super Stimmung :LEV2

  • Bayer 04 Leverkusen sollte aus dem Kölner Verhalten die Konsequenz ziehen und nur noch das nötige Kontingent an Karten zu verkaufen. Die bekommen doch viel mehr als denen zusteht, dann lieber nicht ausverkauft.