23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Ich konnte es nicht sehen und auch nicht hören, war viel zu nervös. Die letzten 2 Minuten habe ich dann gehört. Dann sacht der typ von LigaRadio 4 Minuten Nachspielzeit. Ich dachte "das darf doch nicht wahr sein". Ja, wies ausgegegangen ist wissen wir.


    Ich meine wir spielen ne super Runde und die Jungs machen viel richtig, deswegen ist es schwer jetzt alles in frage zu stellen. Aber GENAU DIESE CLEVERNIS, braucht man um ganz am ende noch da oben zu stehen. Ich denke soweit sind wir nicht.


    Aber auf der anderen Seite muss man erst einmal ein Team finden, dass bei giftigen Bremern 1 Punkt holt.



    Aber gut zu wissen, dass es mit Sami wohl nicht anders gelaufen wäre.



    Trotzdem Hut ab. Wut darf man haben, ärgern darf man sich auch aber es ist ein weiterer Schritt und wir müssen weiterhin cool bleiben.




    SPITZENREITER
    SPITZENREITER



    HEY HEY HEY



    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat vom Bremen Forum:


    Zitat

    Puh, durchatmen... aber trotz Ausgleich in der 92. Minute kann ich mich nicht so recht freuen. Was Leverkusen da getreten hat, das war unter aller sau. Das unfairste, unsympathischte und unsportlichste Auftreten einer Mannschaf gegen Werder in dieser Saison, das ich gesehen habe.


    Haben die noch alle Tassen im Schrank?
    Unsere Spieler haben 3mal den Ellenbogen in das Gesicht bekommen und der Schiri hat nicht einmal Gelb gezeigt :LEV11

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Frechheit solange nachzuspielen...


    Wenn der Bayerndusel mal nicht funktioniert und der Shiri mal wieder das Abeits nicht gesehen hat,wird halt bei uns solange nachgespielt bis der Ausgleich fällt :LEV17


    Erinnert mich an früher gegen Kaiserslautern


    Egal,Punkt gegen Bremen geholt und weiter ungeschlagen :D

  • Hi !


    Zitat

    Original von Core7
    Naja über den Schiri dürfen wir uns eher weniger beklagen auch wenn 4 min bissel lang waren


    Der erste Schiedsrichter ist ja auch nicht der, der die Nachspieldauer bestimmt...



    Cu.

  • Schlacke
    Berlin
    Fischköppe


    6 verschenkte Punkte in der 90. Minute. Das passiert keiner Mannschaft die später Meister wird. Und da habe ich die ganzen Punkte gegen Mainz in der Hinrunde zum Beispiel gar nicht mit einberechnet. Einfach nur traurig. Ich denke dadurch haben wir heute unsere letze Chance verspielt am Ende wirklich Meister zu werden, wie man so eine Vorlage nicht nutzen kann für mich unbegreiflich. :LEV15

  • Naja.. wenigstens weiterhin Spitzenreiter.. beim Schiri kann man sich eigentlich nicht beschweren .. :LEV18


    Mit diesem unentschieden muss man leben .. das gegen Bochum fand ich ehrlich gesagt doofer .. :D

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Schlacke
    Berlin
    Fischköppe


    6 verschenkte Punkte in der 90. Minute. Das passiert keiner Mannschaft die später Meister wird. Und da habe ich die ganzen Punkte gegen Mainz in der Hinrunde zum Beispiel gar nicht mit einberechnet. Einfach nur traurig. Ich denke dadurch haben wir heute unsere letze Chance verspielt am Ende wirklich Meister zu werden, wie man so eine Vorlage nicht nutzen kann für mich unbegreiflich. :LEV15


    Ja, die Welt geht unter. "Ich denke dadurch haben wir heute unsere letze Chance verspielt am Ende wirklich Meister zu werden...." muahaha!!! :LEV14

  • Bayer hat clever gespielt,leider nicht clever genug!
    Wir haben 2 mal geführt,und das achtbar !
    4 Minuten nachzuspielen,war nicht gerecht zumal es keinen Grund gab.
    Aber mal ehrlich,wir kennen das doch,oder ?


    Frings hätte mit gelb rot runter müssen nach seiner Tätlichkeit...zum Schluß....


    Elbogen sind nunmal leider immer wieder im Spiel zu finden.
    Dem könnte man entgegen wirken,in dem Man bzw der DFB den Hand- bzw Elbogeneinsatz rigeros unterbindet.
    (in der Freizeitliga wird sowas abgepfiffen)


    Ich bin zufrieden,Schalke auf Abstand,nächste Woche ist Sami wieder bei... und wir spielen zu Hause !


    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von johny04
    Schade....einfach nur schade :LEV16




    sehe ich zum teil auch so weil 4 minuten nachspielzeit waren für mich übertrieben 2 punkte verschenkt ..


    aber dafür immer noch ungeschlagen und spitzenreiter :levz1



    also net den kopf in den sand stecken lassen :LEV3 :LEV3

  • Nein, man muss ganz klar sagen das das Ergebnis heute so in Ordnung geht da es vor alllem offensiv eine ganz ganz schlechte Leistung war.
    Vorne fehlt momentan einfach die entscheidende Durchschlagskraft.
    Kießling m. Meinung nach total außer Form.


    Rene Adler ist in der derzeitigen Verfassung eine Gefahr für das erfolgreiche Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft.
    Ich denke momentan kann sich niemand beschweren wenn bei der WM Manuel Neuer im Tor stehen wird.
    Rene soll mal diesen beschissenen Schal weglassen..

  • Zitat

    Originally posted by Fanis1904[username]
    6 verschenkte Punkte in der 90. Minute. Das passiert keiner Mannschaft die später Meister wird. Und da habe ich die ganzen Punkte gegen Mainz in der Hinrunde zum Beispiel gar nicht mit einberechnet. Einfach nur traurig. Ich denke dadurch haben wir heute unsere letze Chance verspielt am Ende wirklich Meister zu werden, wie man so eine Vorlage nicht nutzen kann für mich unbegreiflich. LEV15[message]


    Ja, am besten stellst du deine Karten für die nächsten Spiele schonmal in die Ticketbörse...

  • Naja,schon noch bisschen schade...aber Ärger schon wieder verflogen!Ungeschlagen 1,nächste woche die Ziegen..läuft! :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ganz Deutschland hat erwartet,daß wir an diesem Spieltag die Tabellenführung verlieren,inklusive große Teile dieses Forums.


    Wir hatten eine schwerere Aufgabe als die Bayern ,haben so ganz nebenbei ihren Rekord aus dem Jahr 1989 egalisiert und haben sie auch jetzt nicht vorbeiziehen lassen .
    Die sollen nächstes WE erst mal ihren Angstgegner HSV schlagen.


    Ich habe auch viele Fehler gesehen,aber:


    Wir haben kaum Chancen der Bremer zugelassen,und 13-14 Mannschaften der Bundesliga würden sofort unterschreiben,wenn man ihnen ein Unentschieden bei Werder verspricht.


    Vom Spielverlauf unglücklich ,aber ich bin fest davon überzeugt,dass in dieser Saison noch das Spiel kommen wird,wo wir kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit einen oder zwei gaaanz wichtige Punkte einfahren werden.


    Was meint ihr,wie nervös man woanders ist,dass wir weiter und vor allem auch ohne Hyypiä nicht verlieren!

  • Wenn man sich den Spielverlauf anguckt, ist das Ergebniss vollkommen Inordnung! Macht Kießling das 3:1 10 Minuten vor Schluss wäre es allerdings auch volkommen Inordnung.


    Über die Nachspielzeit brauchen wir hier nicht diskutieren^^ 4 min. ganz klar Lachhaft! (kommt mir so vor, wer viel meckert.......)
    Allerdings fällt das Tor "schon" in der 92.


    Fazit: 23 Spiele ungeschlagen!!!!! Mund abwischen! Köln weghauen!!!!!!!

  • Ein Sieg wäre nicht wirklich verdient gewesen, aber so ist es natürlich doppelt bitter.
    Naja... Jetzt wieder aufstehen und dann nächste Woche doppelt reinhängen :levz1


    Die Bayern müssen gegen den HSV und dieser hat in der AA noch nie verloren.
    Hauptsache die Werkself-Truppe lässt jetzt nicht die Köpfe hängen und macht weiter.

  • Scheisse, aber


    immer noch ungeschlagen
    immer noch 1.


    Alle anderen haben auch nicht besser gespielt.


    Wir sind Stolz auf unser Team.... Leverkusen



    Ich bin die letzten Minuten um gefühlte 30 Jahre gealtert und immer noch fix und fertig mit der Welt.


    STEHT AUF WENN IHR DIE SCHALE WOLLT ! ! !


  • So wie ich gehört habe, hat Neuer aber heute genau so gepatzt .. mal sehen heute Abend in :LEV19der Zusammenfassung