Blockstars - Neuer Song, passend zum Derby

  • schliesst aber wohl die ul ein. schliesst zumindest die blockstars ein, die im aktuellen song durchblicken lassen, dass sie eben doch nicht nur in der kurve stehn und singen ;)


    und @wen auch immer: der bushidovergleich war unnötig ;) dass bushido mit seinem harte-junge-image nur n werbegag ist und der mensch bushido sicherlich ganz anders ist, ist mir klar. ich dachte nur, die blockstars meinen, was sie rappen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • @ Alex..
    Ich möchte hier nicht eine weitere Pyramide aufbauen :levz1.. Und ich wollte Dich nicht persönlich angreifen ...



    Irgendwann wird man feinfühlig ... und man liest und man liest noch ein weiteres Mal und man geht auf You tube und hört es sich auch noch einmal an... und dann bemerkt man, dass sich an der Einstellung nichts geändert hat. Vulgär, peinlich und dann kommt der Spruch. "Das war so viel Arbeit"... Sorry, DAS ist Euer Hobby und da hat Euch keiner seitens Bayer drum gebeten !
    Auch das sollte in diesem Zusammenhang einmal erwähnt werden.
    Wer haut denn hier in die Tasten und fühlt sich beleidigt ??? .... Man sieht es


  • Block F3 ist finde ich genau der richtige Block für dich! DANKE BITTE


  • Wieso gehst du nicht auf das ein, was ich gesagt habe? Soll mir aber auch egal sein. An einer grundsätzlichen Diskussion über freien Medien und Kultur unabhängig vom Inhalt schein wohl doch niemand interessiert, hab ich wohl falsch eingschätzt.


    Jedem seine Subkultur. Ohne wären die größten künstlerischen Leistungen des Planeten auch nicht entstanden. Dass dabei auch jede Menge nicht begrüßenswertes herauskommt, ist doch klar, bzw. Teil der (soziologischen) Evolution (Wenn man so hoch greifen möchte). Und jetzt genug davon.

  • Zitat

    Original von AlexE


    Wieso gehst du nicht auf das ein, was ich gesagt habe? Soll mir aber auch egal sein. An einer grundsätzlichen Diskussion über freien Medien und Kultur unabhängig vom Inhalt schein wohl doch niemand interessiert, hab ich wohl falsch eingschätzt.


    Jedem seine Subkultur. Ohne wären die größten künstlerischen Leistungen des Planeten auch nicht entstanden. Dass dabei auch jede Menge nicht begrüßenswertes herauskommt, ist doch klar, bzw. Teil der (soziologischen) Evolution (Wenn man so hoch greifen möchte). Und jetzt genug davon.


    Eigentlich bin ich auf das eingegangen was du gesagt hast ... und Du willst mir jetzt nicht wirklich etwas erzählen, über freie Medien (die es leider nie geben wird ) und Kultur .. die hier viele nicht kennen ;) Das soll mitnichten arrogant rüberkommen ...
    Subkultur ? Künstlerische Leistungen ? ... wer vollbringt die bitte ?

  • Eigentlich sollte das hier geschlossen werden, die Diskussionen führen ja letztlich zu nichts..
    Es gibt genug Leute die die Musik und diesen Track mögen und die Arbeit ehren, die andren haben Respekt vor der Arbeit und denen gefällt die Musik nicht, und andere finden nichts dran gut.. :l

  • @ Blockstars: Seid nicht über die negativen Kommentare enttäuscht, ihr müsst schließlich auch an eure Zielgruppe denken. Wenn z.B. die FAZ etwas Schlechtes über Bushido schreibt, kann dem das auch egal sein. Ein Rap muss ja nicht immer der ganzen Szene gefallen!!!


    Ich finde den Text total übertrieben...und gerade deswegen perfekt!!! Politisch korrekt muss man sich schon in so vielen Teilen des Lebens sein, beim Fußball nicht. Eurer Zielgruppe (sofern ich die definieren kann) gefällts und das ist die Hauptsache. Und auch ich würde mich über eine musikalische Antwort der hoppelnden Horde (:D) oder der Toyz freuen!!!


    Der 26. wird der Hammer!!!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Und auch ich würde mich über eine musikalische Antwort der hoppelnden Horde (:D) oder der Toyz freuen!!!


    Wer Hymnen klaut und Tradition heuchelt, wird sicher auch nicht davor zurückschrecken einen der in Köln ansässigen Rapstars oder Produzenten zu engagieren. Von daher wird die Antwort dick aber nur Fassade sein. Meine Einschätzung, bin auch mal gespannt. :D


  • Starker Beitrag! Den hol ich noch mal nach vorne.


    Mir gefällt der eine Song überhaupt nicht, aber allgemein find ich stark, was ihr da auf die Beine stellt. Gibt glaube ich keinen Künstler, der nicht irgendwann in seiner Karriere den einen oder anderen Song bereut - passiert!


    Womit ich jetzt den aktuellen nicht werten will - das müsst ihr schon selbst - in 10, 20 oder 30 Jahren. :levz1


    Weiter so. Bin gespannt was da noch so kommt. :LEV3

  • dazu anmerken muss man auch, dass mushido kein hip hop ist. das war er früher vor sehr langer zeit mal. wer richtig ahnung von hip hop hat, der wird mushido auch nicht als hip hop ansehen. es gibt weitaus bessere rapper die rapteschnisch 1000 mal mehr drauf haben als er. das wissen die blockstars wohl selbst auch denk ich mal