22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich fand die Schiedsrichterleistung eher schwach.
    Hyypiä hätte bei seinem ersten Foul schon gelb sehen müssen,der 6er von Wolfsburg hätte gelb rot sehen müssen,mit der Vorteilsregelung hatte er so seine Schwierigkeiten,mit der Note 4 käme er gut weg.


    Trifft meine Meinung genau! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • So, bin jetzt auch zurück aus dem Stadion!


    Gewonnen ist gewonnen!!!!


    Das mit Hyypiä ist jetzt natürlich bitter! Aber wie bereits von einem von euch erwähnt...irgendwann hätte er eh die 5. Gelbe gesehen...da müssen wir den Laden dicht halten in Bremen!!!!!!!!!


    Alaaaaaaaaaaaaf!!! :LEV3

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von ChrisKR04
    Also ich fande das Spiel auch richtig Unterhaltsam, aber der Kieß hätte aufjeden seine Bude verdient gehabt. Naja,trifft er halt gegen Bremen. :LEV3 :LEV3


    jop wenn kieß dann mal ins tor trifft wenn er frei davorsteht :LEV16
    aber nunja passiert.. :LEV18

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Wenn man das Spiel gesehen hat ist das 2:1 echt ein Witz bei den Chancen die alleine Kieß und Derdiyok verballert haben, aber scheiß drauf hauptsache 3 Punkte eingefahren und die Bayern in Schach gehalten!! :LEV3 :LEV3

  • wie ist egal, heisst es so schön..


    aber die hätten sich fast wieder den ausgleich gefangen und kies sollte mal wieder zum frisör, damit er das tor wieder sieht. und dieses elende rumgeliege nach vergebenen chancen kann ich nicht mehr sehn.

  • Zitat

    Original von Zappa-san
    und dieses elende rumgeliege nach vergebenen chancen kann ich nicht mehr sehn.


    Das hat mich heute beinahe auf die Palme gebracht, der liegt da teilweise ne halbe Minute :LEV16

  • Meine Fr*** war das kalt :D


    Aber hat sich mal wieder gelohnt. Verdienter Sieg. Das der Torwart da mithelfen musste, egal. Wenn wir durch Überlegenheit die Spiele gewinnen ist es mir schnuppe ob das mit oder ohne Hilfe des Gegners passiert.
    Der Kiess tut mir richtig leid. Hat so gekämft und ist, wie immer, viel gelaufen. Leider ohne Belohnung. Aber egal, er zieht sein Ding durch und er wird dafür belohnt werden!!!


    Was mich stört: wenn die Jungs vorne sind und gerade ne Chance verdaddelt haben- bleiben die einfach stehen. Sicher laufen noch welche zurück aber viele bleiben vorne und ärgern sich oder bleiben einfach stehen. Das war irgendwie oft so. Das muss abgestellt werden. Das bringt das Mittelfeld und erst recht die Verteidigung arg in not.


    Ausruhen, Kraft sammeln. Der Weg geht weiter. Ich bin STOLZ auf UNSERE WERKSELF !!!!




    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus


    SPITZENREITER, SPITZENREITER


    HEY
    HEY
    HEY


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Mattt
    Mir wäre es lieber der Lenz könnte spielen, da weiß ich wenigstens das er nichts kann :)


    Ich habs gewusst ^^


    War ein ganz starkes Spiel, mit einem zu knappen Ergebnis. Hätte nicht sein müssen.


    Kieß für mich der beste Mann auf dem Platz. Unglaublich was der gelaufen ist und wie viel Bälle der sich erkämpft hat. Ein paar schöne Ballannahmen waren auch dabei, schade das es mit dem Tor nicht geklappt hat.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Endlich mal ein Gegner der uns richtig gefordert hat. Die kommenden Spiele werden schwerer, da war das Spiel guter Gradmesser.


    Naja, ich fand die Wolfsburger ganz furchtbar schwach, wenn man mal die letzten 10 Minuten ausklammert. Selbst da haben wir es uns unnötig schwer gemacht.

  • Zitat

    Original von França
    Da hätte man heute richtig was fürs Torverhältnis tun können....


    Danke. Das ist für mich der bisher beste Satz. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der mehr oder weniger eine Halbzeit lang nur gemauert hat bis auf eine Ausnahme. Es war schwer, aber nicht druckvoll. Zu umständlich, zu langsam gespielt. Nach dem 1:0 in Halbzeit zwei hat man dann gesehen, wie sehr die da hinten drin schwimmen die Wolfsburger. Dass wir da nur noch ein Tor draufgesetzt haben ist bitter. Es waren genug Chancen da. Mehr noch ärgert mich aber, dass wir viele weitere Chancen fahrlässig gar nicht erst herausgespielt haben durch schlampige letzte Pässe, zu viel Gerenne mit Ball, zu wenig ohne... und das Wolfsburger Gegentor inclusive der daran anschliessenden Schwimmübungen waren ebenfalls vollkommen überflüssig. Lari-fari, wieder mal ohne Not dem Gegner ein Tor geschenkt, wie in Bochum auch.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Danke. Das ist für mich der bisher beste Satz. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der mehr oder weniger eine Halbzeit lang nur gemauert hat bis auf eine Ausnahme. Es war schwer, aber nicht druckvoll. Zu umständlich, zu langsam gespielt. Nach dem 1:0 in Halbzeit zwei hat man dann gesehen, wie sehr die da hinten drin schwimmen die Wolfsburger. Dass wir da nur noch ein Tor draufgesetzt haben ist bitter. Es waren genug Chancen da. Mehr noch ärgert mich aber, dass wir viele weitere Chancen fahrlässig gar nicht erst herausgespielt haben durch schlampige letzte Pässe, zu viel Gerenne mit Ball, zu wenig ohne... und das Wolfsburger Gegentor inclusive der daran anschliessenden Schwimmübungen waren ebenfalls vollkommen überflüssig. Lari-fari, wieder mal ohne Not dem Gegner ein Tor geschenkt, wie in Bochum auch.


    :bayerapplaus :bayerapplaus Sehr gute Analyse!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Heute hat man gesehen, dass zu ekstatisches Feiern auf den Rängen die Spieler auch anstecken kann.
    Bei nem 2:0 ist eine Welle nicht wirklich nötig. Genau so hat dann auch die Mannschaft gespielt


    Hast wohl die Aufzeichnung eines Spiels von 2002 gesehen... :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Danke. Das ist für mich der bisher beste Satz. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der mehr oder weniger eine Halbzeit lang nur gemauert hat bis auf eine Ausnahme. Es war schwer, aber nicht druckvoll. Zu umständlich, zu langsam gespielt. Nach dem 1:0 in Halbzeit zwei hat man dann gesehen, wie sehr die da hinten drin schwimmen die Wolfsburger. Dass wir da nur noch ein Tor draufgesetzt haben ist bitter. Es waren genug Chancen da. Mehr noch ärgert mich aber, dass wir viele weitere Chancen fahrlässig gar nicht erst herausgespielt haben durch schlampige letzte Pässe, zu viel Gerenne mit Ball, zu wenig ohne... und das Wolfsburger Gegentor inclusive der daran anschliessenden Schwimmübungen waren ebenfalls vollkommen überflüssig. Lari-fari, wieder mal ohne Not dem Gegner ein Tor geschenkt, wie in Bochum auch.



    Mir stellt sich die frage warum wir immer so langsam weiter Spielen?Das Mittelfeld wir im manchen Situationen einfach zu langsam überbrückt.Wenn der gegener Schwimmt erhöhen wir den druck einfach nicht genug siehe Mainz,Freiburg,Hoffenheim und gestern nur 20.min Druck hätten ausgereicht um das Torverhältnis zu verbessern aber um auch mal Positiv zu denken gestern haben wir ohne großen aufwand gewonnen das hat ja auch was für sich.

  • Zitat

    Original von França
    Da hätte man heute richtig was fürs Torverhältnis tun können....


    Genau das denke ich auch die ganze Zeit. Wie wichtig das Torverhältnis sein kann, haben wir vor 10 Jahren ja schon gesehen...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()