Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Heult nich so rum verdammt. Es werden sicherlich genug noch Karten vor Ort kaufen. Hier wurde schon das Beispiel Hoffenheim gennant, da warens am Ende auch deutlichst mehr als im Vorverkauf. Ich warte noch ob hier noch nen Steher bekomme, ansonsten fahr ich auch rüber und hol mir so ne Karte.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Lachnummer der Liga.
    Das wird wieder ein gefundenes Fressen für die Presse:
    "Bayer04 auf dem Weg zur Meisterschaft, und keiner merkts"
    Da soll noch mal einer über 159 Freiburger in Lev. lachen.
    Den Voraussetzungen nach, stehen wir mit 2.000 in Bochum dem in nichts nach.


    Mach du Laberkopp erst das Maul auf wenn du die tätsächliche Anzahl der in Bochum anwesenden weisst. Oder noch besser fahr selber hin und unterstütze deinen Verein!

  • Zitat

    Original von Upladin


    Mach du Laberkopp erst das Maul auf wenn du die tätsächliche Anzahl der in Bochum anwesenden weisst. Oder noch besser fahr selber hin und unterstütze deinen Verein!


    Warum so aggressiv?
    Was meinst Du? Werdens am Ende noch viel mehr, als die verkauften 1.800 Karten?
    Vielleicht werden es 2.500 , o.k., selbst das ist schwach.
    Und das darf ich doch wohl sagen, oder?
    Das ist meine Meinung und die ist wohl nicht abwegig, oder?
    Ich würd hier nicht posten, wenn ich nicht selber fahren würde.

  • nur leider wurde hier jetzt schon 15 mal gepostet das so wenige da sind...es nervt ich kann das durchaus verstehen...wir fahren mit 2000 hin na und...wenn diese 2000 aber mega stimmung machen steht in der zeitung...bayer kanns doch..auch mit wenigen Fans Bombenstimmung...;-D man jetzt lasst das nörgeln...wir supporten was das zeug hält...also..!!Und alle die hier schreiben werden wohl hinfahren...bzw. n guten grund haben nicht zu fahren...!!

  • Vielleicht ist es ja auch ein entscheidener grund das wir am samstag nicht so zahlreich sind,weil der ein oder andere schon auf ner Karnevalsveranstaltung ist.hört sich dumm an,kann aber doch sein! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Vielleicht ist es ja auch ein entscheidener grund das wir am samstag nicht so zahlreich sind,weil der ein oder andere schon auf ner Karnevalsveranstaltung ist.hört sich dumm an,kann aber doch sein! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Stimmt!


    Ich glaub aber auch, daß die Witterung abschreckt. Soll zwar besser werden, aber weiß mans?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Leute, wartet doch einfach den Samstag ab .. das ganze rumdiskutieren hier bringt nun wirklich überhaupt nichts. Werbung wurde für dieses Spiel auch genug gemacht, siehe die Info-Mail vom Paffi. Wer immer noch nicht den A*sch hochkriegt, dem kann man auch nicht mehr helfen!

  • Zitat

    Original von Schömi
    Leute, wartet doch einfach den Samstag ab .. das ganze rumdiskutieren hier bringt nun wirklich überhaupt nichts. Werbung wurde für dieses Spiel auch genug gemacht, siehe die Info-Mail vom Paffi. Wer immer noch nicht den A*sch hochkriegt, dem kann man auch nicht mehr helfen!


    :LEV3

  • Die die hier am meisten und ständig sich drüber aufregen wie wenig wir doch sind haben doch selbst nie ein Spiel außerhalb NRWs besucht...
    Mann kann mal drüber reden, es beanstanden und dann ist auch gut, vor allen Dingen ist es absolut nichts Neues...
    Außerdem bin ich lieber mit 2000 Leuten in Bochum wo ich weiß das die das Bayerkreuz in ihrem Herzen tragen und die Bude rocken, als wenn man mit 5000 Mann support mäßig nix gebacken kriegt....
    Es gibt positive und negativere Beispiele für guten Support, aber alles in allem kochen alle nur mit Wasser und sind wir gar nicht so schlecht wie man sich gerne selber macht.
    Wichtig ist am Ende doch nur das alle versuchen an einem Strang zu ziehen und alle die Liebe und der Stolz zum Verein vereint...


    Fazit: Hände aus den Taschen, Leute animieren, Stimme kräftig ölen und mit dem Herzen dabei sein.... Der Rest ergibt sich von selbst...

  • Zitat

    Original von kuwin
    Die die hier am meisten und ständig sich drüber aufregen wie wenig wir doch sind haben doch selbst nie ein Spiel außerhalb NRWs besucht...


    Ist nicht so! Ich habe mich auch darüber ausgelassen das nur sowenig nach Bochum fahren und bin öfter dabei als nur in NRW! Was für andere die sich geäußert haben auch gilt! Wie kann man mit gerade 18 Jahren solche behauptungen aufstellen, wenn man vielleicht erst seit ca. 3 Jahren zu sämtlichen Spielen fährt! Oder auch nicht! Ich kann nur sagen, das ich zu ca. 30-34 Spielen pro Saison gefahren bin und das seit 1995! Zu diesem Zeitpunkt bist du noch mit der Rassel um die Couch im Wohnzimmer gelaufen! Also immer schön den Ball flachhalten mit deinen Behauptungen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Striety
    nur leider wurde hier jetzt schon 15 mal gepostet das so wenige da sind...es nervt ich kann das durchaus verstehen...wir fahren mit 2000 hin na und...wenn diese 2000 aber mega stimmung machen steht in der zeitung...bayer kanns doch..auch mit wenigen Fans Bombenstimmung...;-D man jetzt lasst das nörgeln...wir supporten was das zeug hält...also..!!Und alle die hier schreiben werden wohl hinfahren...bzw. n guten grund haben nicht zu fahren...!!


    Es ist ja wohl völlig Latte, was in der Zeitung steht... Vor allem, da nichts über den von dir erhofften Bericht (Bombenstimmung) kommen würde sondern lediglich die geringe Anzahl der mitgereisten Fans erwähnt würde...


    Ich würde das, was hier abgeht auch nicht als Nörgeln bezeichnen sondern es ist - wie bei mir auch - ein absolutes Unverständnis darüber, warum sich nicht mehr Leute auf den Weg ins nahe Bochum machen, wo doch eigentlich NICHTS gegen eine Tour dorthin spricht. Diejenigen, die keine Kohle dafür haben oder verhindert sind, sind davon nicht betroffen. Auf der anderen Seite werden die Jungs und Mädels, die den Weg nach Bochum aus finanziellen Gründen nicht antreten, wohl kaum andere Auswärtstouren mitmachen, da diese in der Regel durch Anfahrt und Ticket doch deutlich teurer sind als Bochum es jetzt ist.


    Aber wie schon so oft gesagt: Lassen wir uns überraschen, was am Samstag los ist... :LEV6